Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geträumt oder in echt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 27 November 2005.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    War gestern Abend in ner Disco mit paar Leuten. Ein Mädl, die ich schon ewig kenne, hat bei mir gepennt. Ich war komplett nüchtern.

    Heut wach ich auf, fah sie heim, und weiß nicht, ob ich an ihr rumgefummelt habe. Entweder habe ich das geträumt, oder ich habs wirklich gemacht. Das dumme is, dass beides total rational sein kann. Ich kanns geträumt haben, kanns aber auch wirklich gemacht haben.

    Dumme Sache.

    Find ich irgendwie witzig.
     
    #1
    haschmisch, 27 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Frag sie doch mal :grin:
     
    #2
    Numina, 27 November 2005
  3. dagibaby
    Gast
    0
    ich würd sie auch einfach mal fragen.
    vielleicht ein bissel "durch die blume", dass es nicht so plump klingt
     
    #3
    dagibaby, 27 November 2005
  4. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    So was hab ich auch manchmal, dass ich morgens aufwache und absolut kein Peil haben, ob ich irgendwas nun geträumt habe oder ob es wirklich passiert ist :grin:
    Es klaärt sich dann meistens auf,indem ich es kontrolliere oder indem ich jemanden frage, der dabei war!

    => Frag sie einfach mal..Aber wie dagibaby schon gesagt hat vllt ein bisschen hintenrum :zwinker: :link:
     
    #4
    Staatsfeind182, 27 November 2005
  5. [[T.G]]
    Gast
    0
    Coole Geschichte!!
    Ich kann voll verstehen das es ziemlich blöde für dich ist...

    aber wenns dich interessiert frag bitte nicht uns, sondern sie! :zwinker:
     
    #5
    [[T.G]], 27 November 2005
  6. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Und schreib uns dann mal, wie es nun war...
    Würd mich jetz mal interessieren :link:
     
    #6
    Staatsfeind182, 27 November 2005
  7. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    -

    Ich werd sie jetzt nicht mehr fragen. In wenigen Tagen geh ich für einige Ziet ins Ausland. wir werden uns vorher nicht nochmal sehen, und haben uns schon verabschiedet. Ich möchte jetzt nicht nur deswegen nochmal zu ihr oder so.
     
    #7
    haschmisch, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geträumt echt
mariebehappy
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2015
7 Antworten
Vivi1910
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2014
32 Antworten
cherry.blossom
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2013
9 Antworten
Test