Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pioneer1411
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #1

    Getragene Höschchen

    Wer von euch Mädels hat schonmal seinem Freund ein getragenes Höschen von sich geschenkt,dass nach euch riecht oder das ihr vielleicht anhattet,als ihr feucht ward.
    Es gibt ja bekanntlich Männer,die das sehr erregend finden!

    auch männer dürfen antworten,habt ihr sowas schonmal geschenkt bekommen?
    Findet ihr das geil?
     
  • Lucius
    Lucius (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    10 Februar 2006
    #2
    Türlich! Hab noch vier Stück von meiner Ex!:smile:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #3
    Hab ich nicht, und hab auch keinen Bedarf.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #4
    nein, aber oberteile tauschen find ich schön, dann hat man den körpergeruch des anderen zum was-für-nachts-zum-ankuschelriechen-haben-wenn-der-andere-net-da-ist da. das ist mir auch wesentlich lieber als ein höschen zu bekommen (noch nicht passiert).
     
  • Minashi
    Gast
    0
    10 Februar 2006
    #5
    ne is nich so mein ding^^
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.008
    598
    7.480
    in einer Beziehung
    10 Februar 2006
    #6
    zum was-für-nachts-zum-ankuschelriechen-haben-wenn-der-andere-net-da-ist hab ich nen getragenes t-shirt von ihm bei mir, er hat meistens mein schlaf-t-shirt bei sich.
     
  • kelch
    kelch (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    10 Februar 2006
    #7
    bis jetzt nicht. kann auch gut darauf verzichten. trifft nicht meinen geschmack.
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #8
    Ich hab mal für einen Abend bzw Nacht im Urlaub ihren Tange in der Tasche gehabt. Aber auch nur weil ich zu ihr meinte das sie sich das nicht getraut den auszuziehen und unten ohne weiter Minigolf zu spielen und dann so in die Disko zu gehen.
    Aber naja was 3 große Sangria so bewirken *fg*
     
  • hummelmann
    Gast
    0
    10 Februar 2006
    #9
    Getragene Unterwäsche finde ich auch nicht wirklich anregend. Aber gegen das Vermissen habe ich auch gerne ein Schlaftshirt von ihr bei mir :knuddel:
    Das mal Unterwäsche von ihr bei mir liegenbleibt kann unabsichtlich natürlich auch passieren. Meist wasche ich diese dann, damit sie beim nächsten Besuch Sachen bei mir hat.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #10

    Das find ich auch schön. Nen String von mir - och nö, die brauch ich doch noch :smile:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #11
    Ich glaub, mein Freund steht da nicht so drauf.
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #12
    brauch ich mal so überhaupt nicht ....
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #13
    also unterwäsche,... muss nicht sein.

    nen getragenes t-shirt vom anderen find ich sehr schön :smile:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #14
    Also, auf ein benutztes Höschen kann ich nun wirklich verzichten!:wuerg:
     
  • trisch
    trisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    10 Februar 2006
    #15
    mein freund hat auch so ein " an-getragenen-höschen-schnüffel-fetisch" *g*
    naja am anfang fand ich das schrecklich und mir war es sehr unangenehm wenn er an meiner getragenen wäsche am riechen war.heute seh ich das nicht mehr so eng. als ich im urlaub war(ohne ihn) und er meine wohnungsschlüssel bekamm und mein kleintierzoo zu versorgen, hatte er mir auch gebeichtet,das er fast täglich an meinem wäschekorb mit ungewaschener wäsche hing :ratlos: :cool1: naja jedem das sein:tongue:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #16
    Hab' ich noch nicht gemacht.
    Wenn er es wollen würde, kriegte er eins.

    Ansonsten find' ich Tshirts auch ne tolle Sache, einfach zum dran-kuscheln.
     
  • mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #17
    ich hatte in meiner tasche mal nen schwarzen strumpf. nicht bei gedacht, bin zu meiner mutter weil sie vor ein paar wochen meiner tasche hatte. da hat sie den strumpf gesehen und gesagt, wenn sie den strumpf tragen würde, hätten mein vater und sie den zweiten frühling.

    mist, hätte das ding doch ausrollen sollen.

    nun hat ihn meine freundin wieder. sie freut sich und ich freu mich auch.

    egal, ansonsten sind speziell getragene höschen eher was zur anregung von bestimmten gruppen männlicher singles oder ehemänner, die vanilla satt haben.
    gibts z.b. bei feininger unter fsk 18 abteilung ne rubrik, aber man verdient damit nicht soviel wie man denkt.
     
  • Sebo@...
    Sebo@... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #18
    ob das einen wirklich geil macht?!

    jeder hat eben andere vorlieben :tongue:

    also mich nicht :smile:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #19
    Meiner nicht.
    Wenn er drauf stehen würde, würde er natürlich eins bekommen, wobei er die natürlich auch aus unserem Wäschekorb holen könnte.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #20
    Eben. Und ich weiß ganz genau, meiner tut das bei uns nicht, da ich größtenteils die Wäsche sortiere. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste