Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Getragene Unterwäsche - Sexy oder pervers?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Männerfragen, 11 Juli 2005.

  1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für einige ist getragene Unterwäsche des Partners sexy, andere finden dieses Verhalten als pervers!

    Wie seht ihr das? Findet ihr den Geruch eines getragene Slips als antörnend oder abtörnend an?
     
    #1
    Männerfragen, 11 Juli 2005
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    finde ich total okay. schnuppere gerne an getragenen sachen von meinem schatz und wenn's dann mal die unterwäsche trifft, macht das für mich keinen unterschied!
     
    #2
    Butterbrot, 11 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ja "weder noch" ankreuzen!
     
    #3
    Doc Magoos, 11 Juli 2005
  4. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Soll normal sein, dass man das mag, was sooo lange an seinem Schatz war. :grin: Aber keine Ahnung, ob mich sowas anmacht, hab' da viel bessere Phantasien. :drool: Pervers würde ich es nur finden, wenn die Unterwäsche nicht regelmaßig gewechselt wird. :rolleyes2
     
    #4
    Hundestyle^^, 11 Juli 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich rieche auch gerne an den Sachen von meinem Schatz, aber obs unbedingt getragene Unterwäsche sein muss, ich glaub eher nicht.
     
    #5
    *blondie*, 11 Juli 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein... ich finds jetzt nicht pervers...
    aber eher pervers als sexy :zwinker:
     
    #6
    Dreamerin, 11 Juli 2005
  7. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich rieche sehr gern an der Kleidung meiner Prinzessin...vor allem an ihren Schlafsachen, aber dann hat es nichts mit Erregung zu tun.

    wenn sie laengere Zeit (fuer ein paar Tage) nicht da ist, dann hab ich gerne einen String von Ihr zur Hand ... das macht den Telefonsex mit ihr viiiiiel prickelnder :zwinker:
     
    #7
    ruhepuls, 11 Juli 2005
  8. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    schade dass man dies nicht wählen kann. jedem das seine - mir bringt es nichts - aber pervers finde ich es nicht
     
    #8
    DocMike, 11 Juli 2005
  9. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Dann stimmt man einfach nicht mit ab, ist doch das selbe wie "weder noch". *g*
     
    #9
    Hundestyle^^, 11 Juli 2005
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Würde vermutlich auch "weder noch" ankreuzen. Find es jetzt net sonderlich sexy, aber kann schon sein, dass manche da sagen "das hat was".
    Hmmm, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll...
     
    #10
    Ambergray, 11 Juli 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    pfui, getragene Unterhosen gehören ab in die Wäsche, bin froh dass ich die los bin nach einem langen Tag :kotz:
     
    #11
    Honeybee, 11 Juli 2005
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    N Stück wäsche vom Partner kann schon toll sein. Vor allem, wenn man länger Zeit getrennt ist oder zum Beispiel eine Fernbeziehung führt. Der Stoff speichert den Geruch des Partners und wird so zu dessen Stellvertreter. Allerdings muss es jetzt nicht gerade getragene Unterwäsche sein. Aber wers mag - bitte sehr.
     
    #12
    q:, 11 Juli 2005
  13. Schnuggelhasi
    0
    an der getragenen unterwäsche meiner partnerin finde ich nichts verwerflich ... so lange sie regelmäßig gewechselt wurde :zwinker:
     
    #13
    Schnuggelhasi, 11 Juli 2005
  14. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Na du machst es mir leicht! :grin: D I T O
     
    #14
    zasa, 11 Juli 2005
  15. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich rieche eher nicht an der Unterwäsche meines Partners.
    Allerdings mag ich seine Hemden, die er getragen hat.
    Mein Freund riecht einfach nur gut :smile:

    Allerdings kommt mir fremde Wäsche nicht ins Haus.
    Meine würd ich aber evtl. abgeben, finde den Gedanken reizvoll :tongue:
     
    #15
    Xenana, 11 Juli 2005
  16. senorgt
    senorgt (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich find den aufgesogenen Liebeshonig sehr erregend im duft.
    Von daher find ichs recht gut, wenn der String nach "sex" richt....!
     
    #16
    senorgt, 11 Juli 2005
  17. AustrianGirl
    0
    Ich meine, ich find ja den Geruch - den Körpergeruch - meines Schatzes ja sehr anregend und eben sexy ...aber da kuschel ich lieber mit seiem Pullover, T-Shirt oder mit ihm selbst...aber nicht mit der Unterwäsche...aber ich find das doch nicht pervers....leider kann ich jetzt nicht wirklich was anklicken...weil ich es ganz und gar nicht pervers finde...dann wohl eher sexy...ach, dann klick ich das Erste an....
     
    #17
    AustrianGirl, 11 Juli 2005
  18. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich rieche sehr gerne an den Klamotten von meinem Schatz, aber an der Unterwäsche hab ich noch nie "absichtlich" gerochen.

    Er findet es aber toll, an meinen Tangas zu riechen. Wenn er mir einen auszieht muss ich ihm den immer wegnehmen, weil er nur daran rumschnüffelt und mich in dem Moment ein bisschen vergisst :grin: . Ich finde es aber lustig und überhaupt nicht schlimm.

    LG Diva
     
    #18
    Diva, 11 Juli 2005
  19. Angelchen90
    0
    Also ich finde das nicht so toll bzw - pervers ... aber wie gesagt jedem das seine wers machen will viel spaß dabei *gg*

    Mfg Jenny :engel:
     
    #19
    Angelchen90, 11 Juli 2005
  20. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rieche auch schon mal gerne an den Klamotten der Freundin wenn sie nicht da ist und ich sie vermisse. Aber getragene Unterwäsche gehört bei mir nicht dazu, schon gar nicht würde mich die Unterwäsche irgendwie anturnen.
     
    #20
    rainbowdreamer, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Getragene Unterwäsche Sexy
Jamie7
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
59 Antworten
robertH
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 April 2014
6 Antworten
bobo1975
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2010
34 Antworten
Test