Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

getragenes höschen als geschenk

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von shila02, 7 Dezember 2005.

?

getragenes höschen als geschenk

1. würde mich voll freun, finds geil

18 Stimme(n)
    35,3%
  2. kommt drauf an von wem

21 Stimme(n)
    41,2%
  3. naja, nicht so toll

8 Stimme(n)
    15,7%
  4. finds total daneben

4 Stimme(n)
    7,8%
  1. shila02
    shila02 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    was haltet ihr davon? Also die Männer :grin: würdet ihr Euch drüber freun oder fändet ihr es blöd?

Geht mal davon aus daß es von einer Frau kommt auf die ihr ziemlich scharf seid... :zwinker:

shila02, 7 Dezember 2005
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    kommt auf die situation an. im zuge eines flirts ists wohl eine einladung, aber auch sonst würd sich glaub ich niemand dran stören :smile:

Reliant, 7 Dezember 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    von einer damals hätte ich mir es gewünscht

ihr geruch war sooooo geil :smile:

büschel, 7 Dezember 2005
  4. Ich hab mal eines geschenkt bekommen, und obwohl es nicht mehr duftet finde ich es schön zu besitzen.

Perfect Gentleman, 8 Dezember 2005
  5. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    DAS wär mal ein originelles Geschenk... ich mein, wer hat schonmal nen getragenes Höschen von seiner Freundin bekommen ?* sich umschaut* ich leider nicht... musste es mir selbst mitnehmen :grrr:

BigTasty, 8 Dezember 2005
  6. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Ich wollt von meiner damaligen Freundin immer eins, aber kam leider nie dazu.. vielleicht bekomm ich ja im nachhinein noch eins.. *hrhr*

Mr.Anderson, 8 Dezember 2005
  7. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da soll sie mir lieber was schenken, womit ich auch was anfangen kann. wenn's schon unterwaesche ist, dann ne boxershort! was mach ich sonst mit dem hoeschen nach ein paar wochen? anziehen?

lostlover, 8 Dezember 2005
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mein "Ex" wollte unbedingt eins haben - und zwar ein ganz bestimmtes :link:

Aber ich hatte keine Ahnung, was er damit anfangen würde (außer seinen Kumpels zeigen und sichd aran aufgeilen..? :ratlos: )
    Außerdem wäre es mir ganz schön peinlich

ogelique, 8 Dezember 2005
  9. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single

Wenn dein Freund seinen Freunden ein Höschen von dir zeigen würd, dann solltest du dir mal überlegen, ob er wirklich der richtige ist. Allerdings hast du mit dem "daran aufgeilen" garnicht mal so Unrecht *fg* Ist zwar nicht jederman(n)s sache, aber ich find es sehr erregend ihren "Duft" in der Nase zu haben und mit einem getragenen, duftenden Slip kann man schon Spass haben :grin:
    Wer mich jetzt als pervers brandmarken will: Du bist selber pervers :tongue: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    naja,d as mit dem Rumzeigen ist das Erste, was mir zu dem Thema einfällt - was will man denn sonst mit getragener Unterwäsche??? Und mir wird ziemlich schlecht, wenn ich mir vorstelle, dass sich jemand daran aufgeilt.

11. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    *lol* BigTasty, des stimmt schon. Aber die hat ja "Ex" geschrieben, also wird er wohl nicht der Richtige sein. :zwinker:

Ich finds eigentlich geil so 'n getragenes Höschen und ich würds nur für mich ganz allein benutzen. Der geile Geruch bleibt da ja ne Weile und des würd mich ziemlich anmachen. Aber naja.. so hat halt jeder sein Fetisch.

12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    gut aufgepasst :zwinker:

Er wollte das aber noch haben, nachdem er bereits "Ex" geworden ist... Nun ja, ein komischer Kerl.

Find' die Vorstellung von meinem Höschen in der Hand eines lüsternen Mannes immer noch mehr als gewöhnungsbedürftig... :grrr:

13. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single

Dir wird schlecht, wenn du dir das vorstellst ?! Also bitte... das kann doch nicht dein Ernst sein.. Ist das so dermassen abwegig für dich, dass es Männer gibt (und bestimmt auch Frauen (bi,lesbisch)) die es erregt den Duft der Freundin/Frau zu riechen ?! Ich will dich nicht angreifen, aber du solltest deine Meinung vielleicht mal überdenken... was ist denn daran so ekelig ? Erklär mir das bitte, möchte deine Gedanken dazu verstehen, also fass es bitte nicht als persönliche Attacke auf :smile:

achso, er wollte es, nachdem die Beziehung zuende war... das ist schon was anderes... (so nach dem Motte "Duft der Exfraundinnen im Marmeladenglas aufbewahren") hrhr, sol les ja alles geben ^^

14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach, ganz nett wärs schonmal. Aber so wirklich der Knaller isses auch nicht...

Batrick, 8 Dezember 2005
  15. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Schau Dir meinen Fall an... ich war 2 Jahre mit meiner Exfreundin zusammen, für sie ist sie die absolute Hammerfrau vom Aussehen, Geruch, alles eigentlich. Turnt mich in jeder Hinsicht an. Auch wenn da Liebesmäßig nix mehr an Gefühlen da ist. Des Höschen wär dann eben noch ne schöne Erinnerung und ein extra Kick sich nochmal ein bisschen mehr geil zu machen. Mehr nicht. Ich würd des nicht schlimm finden, wenn ich ehrlich bin...

16. shila02
    shila02 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben

also das mit dem rumzeigen ist ja voll kindisch, kann ich mir nicht vorstellen, und wenn schon, mir wärs ehrlich gesagt gleich :bier:

schlecht wird mir da bestimmt nicht, mich macht die vorstellung ausgesprochen an... :gluecklic

ich weiß daß er auf meine pussy abfährt....werds wohl machen und es schön verpacken :cool1:

er kanns ja immer noch in den müll werfen :grin:

shila02, 8 Dezember 2005
  17. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Wenn er deine Pussy so liebt, dann wird er sich sicherlich super heftig darüber freuen :zwinker: Geschenke von meiner Freundin würd ich aber generell nicht wegwerfen... ganz egal was es ist ^^

18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    er wollte es vorher und danach auch noch - eben, Marmeladenglas, Trophäe, was auch immer :zwinker: zumindest fand ich die Bitte wenig schmeichelhaft, um's auf den Punkt zu bringen.

Naja, schlecht wird mir da nicht direkt bei dem Gedanken. Aber - wenn ich mir einen solchen Mann vorstelle - verliere ich irgendwie ein wenig den Respekt vor ihm. Keine Ahnung, das ist irgendwie so animalisch und schwanzgesteuert - und das, obwohl ich noch nicht mal anwesend bin. Irgendwie ist die Vorstellung ekelig.
    Außerdem würde ich nie an seiner getragenen Unterwäsche riechen (sorry, aber das ist wahr).
    Andererseits schmeichelt es mir natürlich auch, dass er das Höschen haben will - und trotzdem ist es absurd.
    Da komm' ich mir irgendwie wie ein Sexobjekt vor...

@Shila: ich fänd's auch net schlimm, wenn jemand mein Höschen sehen würde - was soll's? Aber der Gedanke an diese "Trophäe"... Hmmm...

19. büschel
    Gast
    0
    ja klar ist das animalisch; und gerade das find ich so geil! :smile:

so intensiv.. :smile:

büschel, 8 Dezember 2005
  20. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Danke erstmal für die ausführliche Antwort :smile:
    Also wie mir scheint ist das einfach Einstellungssache, manche Männer mögen es , andere wiederum nicht und so ist es auch bei den Frauen. Natürlich ist das etwas ungewöhnlich sich durch getragene Höschen zu erregen, aber wenn man es mag :zwinker: Allerdings sollte ein solcher Austausch in einer vertrauensvollen Beziehung stattfinden, von einem wildfremden Mädchen /Frau würd ich wohl keine getragene Wäsche haben wollen :zwinker:
    Vielleicht hab ich das auch nicht ganz richtig erklärt.. also es geht ja nicht nur um den Geruch alleine, der so erregend ist, sondern die damit verbundenen Erinnerungen an Erlebnisse mit der Person, die den Slip getragen hat :zwinker: Deswegen würd ich auch kein Interesse an Wäsche von Fremden haben :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...