Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Getrennt / Geschieden ?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Perrin, 27 Juni 2005.

  1. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich weiss zwar nicht, ob das wirklich hier hin passt, aber die Ecke sah so aus als würde hier alles reinpassen :smile:

    Wieso gibt es bei Beziehungsstatus nur Single bis Verheiratet ?
    Gilt Getrennt und Geschieden nicht als Beziehungsstatus?

    Ok, im allgemeinen macht das ja keinen Unterschied zu Single, ausser bei zig Formularen bei Ämtern, Verischerungen usw.

    Und natürlich die Frage: Macht es für euch einen Unterschied, ob jemand getrennt von seiner Frau lebt, bzw. geschieden ist, als wenn er nur Single ist und nie verheiratet war ?

    Gruß,
    Perrin

    P.S.: Falls das woandes besser hinpasst, bitte verschieben.
     
    #1
    Perrin, 27 Juni 2005
  2. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    #2
    User 10541, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Getrennt Geschieden
madison
Stammkneipe Forum
12 Juli 2003
4 Antworten