Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Getrennt. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zoa7er, 15 August 2009.

  1. Zoa7er
    Zoa7er (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Single
    Also seit gestern Abend haben meine Freundin und ich uns getrennt, das Problem war, das wir uns in den letzten Zwei Monaten häufig gezofft haben wegen Kleinigkeiten, die eigentlich gar nicht der Rede wert sind, fakt ist, dass wir beide total mit den Nerven am Ende sind und uns deshalb getrennt haben. Bei dem Gespräch hatte sie mir nochmal gesagt das sie mich liebt, aber nicht mit diesen Streits, ich liebe sie noch. Aber sie hat sich in meiner Gesellschafft nciht mehr wohl gefühlt weil wir uns so oft gestritten haben.
    Meine Frage jetzt, wie gut stehen die Chance das sie anfängt mich zu vermissen?
    Fakt ist ja das wir uns eigentlich noch lieben.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    LG
     
    #1
    Zoa7er, 15 August 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Was ? Wenn sie sich in deiner Anwesenheit nicht mehr wohl gefühlt hat kannst du ihr die Trennung nicht übel nehmen. Lasst euch jetzt besser erstmal in Ruhe anstatt darüber nachzudenken wann der eine den anderen vermisst. Gib der Trennung etwas mehr Zeit als ein paar Stunden.
     
    #2
    Pink Bunny, 15 August 2009
  3. Zoa7er
    Zoa7er (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Single
    Ja, da hast du schon recht, wir haben uns ja beide getrennt also nicht sie hat schluss gemacht sondern wir beide. Klar lasse ich sie erstmal in Ruhe, nur liebe ich sie ja und ich hoffe das sie auf ihr herz hört und wieder zu mir kommt, oder was soll ich sonst machen?
     
    #3
    Zoa7er, 15 August 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn du hoffst das sie zurück kommt, warum hast du der Trennung dann zugestimmt ? Eine Trennung sollte eigentlich was endgültiges sein nicht einfach ein hin und her nur weil man grade Probleme hat die einem unüberwindbar erscheinen.

    Man trennt sich ja nicht einfach so sondern immer mit einem Grund und solange die Quelle nicht gefunden wurde und am Kernproblem nicht gearbeitet wird und es gelöst wird, kann man auch eine Versöhnung vergessen.
     
    #4
    Pink Bunny, 15 August 2009
  5. Zoa7er
    Zoa7er (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Single
    Also aus meiner Sicht ist das Kernproblem, dass wir uns so oft gestritten haben und nach einem Streit keinen Punkt gesetzt haben, angefangen hat das damit das ich irgenwann einmal totale Probleme hatte und geweint habe, vor ihr, dann hat das angefangen. Uns jetzt waren wir beide total fertig, sie war aber fertiger als ich. Ich habe der Trennung zugestimmt, weil ich gesehen habe wie sie gelitten hat, ich möchte aber trotzdem wieder eine Beziehung mit ihr eingehen können, ich hoffe das sie jetzt alleine Kraft tankt.
    Sie hat mich zum Abschied als ich dann gegangen bin noch auf die Backe geküsst, das macht man normal nicht wenn man denjenigen nicht mehr liebt oder?
    Wie soll ich denn mit ihr umgehen, ich denke das Kernproblem kennt sie...
     
    #5
    Zoa7er, 15 August 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Lass sie in Ruhe und melde dich jetzt erstmal nicht. Auch wenns schwer fällt
     
    #6
    Pink Bunny, 15 August 2009
  7. Zoa7er
    Zoa7er (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Single
    Ok, werde ich machen, hoffe das klappt...
     
    #7
    Zoa7er, 15 August 2009
  8. FTP-PhiL
    FTP-PhiL (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    PinkBunny hat recht wo sie schrieb das eine Trennung meist was endgültiges ist!
    Mit 17 (wie du und ich) hat man noch alles vor sich...sicher ist eine Trennung immer schlimm aber lasst euch in Ruhe lebt erst mal euer eigenes Leben und sprecht euch aus wenn die Zeit dafür da ist und geht im Guten auseinander!

    Aber meine Erfahrung sagt was einmal auseinander war sollte auch auseinander bleiben weil es nicht mehr so wird wie es einmal war (in keiner weise).
     
    #8
    FTP-PhiL, 15 August 2009
  9. Zoa7er
    Zoa7er (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Single
    Hmm...
    Klingt alles einleuchtend aber ich weiß nicht genau, ich glaube ich kann eh nur abwarten und schaun was sie macht.
    Könnte es sein das diese Beziehung nur eine PAuse braucht?
     
    #9
    Zoa7er, 15 August 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sorry wenn ich das so sage aber Beziehungspausen sind immer der Anfang vom Ende und etwas aufgewärmtes schmeckt nicht immer besser. Das ist sowas halbes wie wenn man sich nicht traut endlich Schluss zu machen.

    Am Ende läuft es doch sowieso auf Trennung raus.
     
    #10
    Pink Bunny, 15 August 2009
  11. Zoa7er
    Zoa7er (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Single
    Ja ist hart das zu hören, aber ich glaube, dass da schon etwas wahrheit drinsteckt.
    ich warte jetzt erstmal ab und informiere hier immer aml wenn sich was tut, hätte dann gerne eure meinung zu dem Jeweiligen
    danke aber :smile:
     
    #11
    Zoa7er, 15 August 2009
  12. FTP-PhiL
    FTP-PhiL (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    So ist das Leben eines jeden Menschen...hart/ehrlich/fair!!
    Und nichts zu danken immer wieder gerne...

    Und klar auf meine Meinung kannst du zählen!
     
    #12
    FTP-PhiL, 15 August 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was bringt es denn, wenn ihr euch liebt und ihr euch vermisst, aber sobald ihr wieder zusammen seid die ganze Streiterei von vorne beginnt ? Immerhin habt ihr es nicht geschafft, dass Problem innerhalb der Beziehung zu lösen, also sind die Themen, warum ihr getritten habt, nicht aus der Welt. Es bringt also gar nichts, wenn ihr wieder zusammenkommt.
     
    #13
    xoxo, 15 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Getrennt tun
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
8 Antworten
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten