Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Getrennt weggehen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von billabong, 29 April 2001.

  1. billabong
    Gast
    0
    Hi Leute! (Vorsicht lang! :smile: )

    Mein Freund und ich haben zur Zeit ein bisschen Zoff...es geht darum, dass wir jetzt schon über ein Jahr zusammen sind und bisher fast immer alles gemeinsam gemacht haben. Das war eigentlich kein Problem, weil wir uns auch mit denselben Leuten gut verstehen. Jetzt fängt allerdings mein Freund zunehmend an, ohne mich wegzugehen. Hm, na gut. Ich würde zwar viel lieber etwas mit ihm zusammen machen (was ja nicht heißt, dass wir da nur zusammen zu Hause hocken, wir gehen ja auch mit Freunden was trinken oder ins Kino), aber wenn er das nicht möchte, will ich mich natürlich trotzdem amüsieren. Es ist allerdings so, dass ich mich schon seit Jahren besser mit Jungs unterhalten kann als mit Mädels, weil die meistens ähnliche Interessen haben wie ich (Sport, Computer :zwinker: so was halt). Und weil mein Freundeskreis noch nicht so üppig ist, bin ich halt neuen Bekanntschaften ziemlich aufgeschlossen. Das Doofe daran ist, dass das meinem Freund wieder nicht recht ist und er oft ziemlich sauer reagiert, wenn ich mit einem (noch) Fremden weggehe, obwohl er ja auch mit anderen Leuten was macht. Liegt wohl u.a.. daran, dass ich vor ca. einem Dreiviertel Jahr einmal fremdgegangen bin, was ich ihm gebeichtet und auch sehr sehr bereut habe :frown: Ich dachte aber, dass er mir das inzwischen komplett verziehen hätte. Allerdings hab ich jetzt wirklich keine Ahnung, was er da von mir will...einerseits sagt er ja, ?wir müssen auch mal alleine weggehen?, andererseits soll ich auch wieder keinen Kontakt zu anderen Jungs aufnehmen, weil er mir nicht vertraut. Soll ich da jetzt etwa mit den zwei, drei Mädels aus meinem Bekanntenkreis, mit denen ich mich gut verstehe, jeden Tag Kloster besichtigen gehen oder so was in der Art??
    Ich werde auf jeden Fall mal mit ihm darüber reden müssen, aber leider seh ich ihn erst morgen Abend wieder und ich würde dazu gerne noch ein paar andere Meinungen hören.
    DANKE fürs Lesen und hoffentlich Schreiben :zwinker:


    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #1
    billabong, 29 April 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Genau, du musst mit ihm reden!!
    Also, ich verstehe ihn da auch nicht ganz. aber da du ja sagst, du hättest ihn mal betrogen, kann ich ihn verstehen. klar hast du es wahnsinnig bereut, aber sowas vergisst man eben nicht. Die Angst bleibt, und das darfst du ihm auch nicht übel nehmen. Überleg doch mal, was du an seiner Stelle tun würdest.

    Ich kann dir nur raten, mit ihm zu reden, ihm zu erklären, dass so etwas nie mehr vorkommt und du eben auch deine freunde hast.

    ich bin nun auch schon 1 ein halb Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir sehen uns aber nicht so oft, da wir verschiedene Freundeskreise haben. Darunter hab ich mal geleidet, aber inzwischend find ich sogar gut so, da ich mich umso mehr dann freue, wenn ich ihn mal bei mir habe. :zwinker:
    Vielleicht habe ich aus dem Grund auch noch kribbeln im Bauch wenn ich ihn sehe.

    Also, red mal mit ihm.
    Viel Glück

    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 29 April 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Ich kann dir jetzt erstmal auch nur raten,
    mit ihm zu reden.

    Klar verstehe ich ihn,
    dass er sauer reagiert wenn du neue Kontakte findest und das meistens mit Jungs.
    Ich verstehe beide Seiten sehr gut muss ich ehrlich gestehen und deswegen kann ich dir da nur raten, vorsichtig an die Sache ranzugehen und ihm erklären, was los ist!
    Und wieso du es machst und das er keine Angst haben braucht!

    Viel Glück dabei,
    Angie!

    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*
     
    #3
    Angelina, 29 April 2001
  4. billabong
    Gast
    0
    Erst mal danke für die Antworten :smile:
    @Sabrina
    Klar kann ich es voll verstehen, wenn er es nicht so gern sieht, wenn ich mich mit anderen Jungs treffe, ich nehm ihm das auch nicht übel, aber der Punkt ist ja, ER will ja auch ab und an alleine weg...und er hat auch wörtlich gesagt, WIR müssten mal was getrennt machen...ich würde ja viel lieber etwas mit ihm UND anderen Leuten unternehmen, man muss da ja nicht die ganze Zeit zusammenhängen. Aber da versteh ich halt nicht so ganz, was er will und wie ich mich nun verhalten soll :frown: Ich könnt ja auch beim Weggehen mit anderen Mädels neue Jungs kennenlernen und da kommt es ja aufs selbe raus...
    Hach, doofe Situation :frown:

    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #4
    billabong, 29 April 2001
  5. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Ich bin im Moment so ziehmlich in der gleichen Situation wie du, nur daß ich alleine mit anderen weggehe - ohne meinen Freund. Der ist auch mega eifersüchtig und sauer. Er hat Angst, daß ich fremdgehe und er das noch nicht mal mitbekommen würde. Alleine schon, daß ich nunmal auch besser mit männlichen Wesen klarkomme als mit weiblichen.
    Gib ihm einfach das Gefühl, daß er der wichtigste Mensch in deinem Leben ist und du ihn niemals mehr betrügen würdest. Du mußt ihm aber auch klarmachen, daß wenn er seine Freiheiten haben will, er sie dir genauso zugestehen muß, wie du ihm! (war das grad verständlich?? :confused :smile:
    Drüch dir die Daumen!!


    ------------------
     
    #5
    Ela, 30 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Getrennt weggehen
S04Fan1904
Aufklärung & Verhütung Forum
12 September 2007
12 Antworten
CrazyJo
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juli 2007
26 Antworten
passion
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2005
18 Antworten