Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Getrennte Hotelzimmer bei Urlaub mit Partner: akzeptabel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit eurem Partner Urlaub machen wollt aber in dem Hotel, wo ihr wohnt, es nur Einzelzimmer übrig sind, so dass ihr in getrennten Zimmern untergebracht werden würdet, wäre das für euch akzeptabel? Vom Preis her sollen zwei Einzelzimmer genauso kosten wie ein Doppelzimmer und die Zimmer sind direkt nebenan.
     
    #1
    Theresamaus, 13 Dezember 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Einzelzimmer geht ja gar nicht. Ich plan meine Ferien soweit das ich wenigstens zusammen in einem Zimmer schlafen kann
     
    #2
    User 49007, 13 Dezember 2008
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nöö, wir wollen schon ein DZ mit großem Bett.
     
    #3
    User 18889, 13 Dezember 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hatte noch immer ein DZ frei und sonst MUSS es ein anderes hotel sein.
     
    #4
    Sheilyn, 13 Dezember 2008
  5. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Es gibt in Hotels überhaupt gar keine "Einzelzimmer". Höchstens in Schullandheimen, wo dann der Lehrer drin schlafen darf. :grin:

    Alles, was in Hotels unter "Einzelzimmer" vermarktet wird, sind normalerweise Doppelzimmer zu einem etwas günstigeren Preis (wenn überhaupt).

    Im Übrigen kann man auch in einem Einzelbett zusammen schlafen. Viele Leute machen das ja täglich, weil sie als Single nicht unbedingt Doppelbetten zuhause rumstehen haben.
     
    #5
    LouisKL, 13 Dezember 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Getrennte Zimmer im Uraub? Gehts noch? Da schlafen wir lieber in einem EZ oder ansonsten suchen wir uns ein anders Hotel.
     
    #6
    capricorn84, 14 Dezember 2008
  7. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Nein, sowas würde überhaupt nicht gehen.
     
    #7
    User 76373, 14 Dezember 2008
  8. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    eine nacht bei ihr, eine nacht bei mit und so weiter :grin:
     
    #8
    stega, 15 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Getrennte Hotelzimmer Urlaub
Chabibi
Umfrage-Forum Forum
2 Februar 2015
36 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 August 2010
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 August 2010
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test