Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

getrockneter ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SchatziMausi, 20 September 2004.

  1. SchatziMausi
    0
    kann ausfluss in der mumu trocknen? das heißt wenn ihr den ganzen tag über nur ganz wenig getrunken habt, dass ihr dann so "stückchen" in der mumu habt?
    habe das nämlich gerade bei mir bemerkt. habt ihr das auch manchmal?
    liebe grüße
     
    #1
    SchatziMausi, 20 September 2004
  2. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nöö, kenn ich eigentlich nicht! Ist es übelriechend? Welche Farbe hat es denn?
     
    #2
    Maria2012, 20 September 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wenns trocken krümelig aussieht, kanns auch n pilz sein.
    is der einzige fall, wanns bei mir so aussieht.
     
    #3
    JuliaB, 20 September 2004
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was hat das denn mit trinken zu tun ?!
    sowas hatte ich noch nie. vielleicht hast du dir einen pilz eingefangen ?!
     
    #4
    *fechti*, 20 September 2004
  5. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fakt ist auf jeden Fall, dass Ausfluss in der Scheide NICHT austrocknen kann, sonst wär ja die ganze Scheide ausgetrocknet, und dann wünsch ich dir viel Spaß! :tongue:

    Geh zum Frauenarzt, gibts bestimmt ne einfache Erklärung!

    PS: Das krümmelige kommt normalerweise nicht vom Pilz, sondern von den Medikamenten, die man bei Pilzbefall bekommt!
     
    #5
    Maria2012, 20 September 2004
  6. SchatziMausi
    0
    nee, ein pilz ist es nicht. war ja gestern beim frauenarzt und hab heute morgen den befund bekommen, dass alles in ordnung ist. kein pilz oder so. verfärbung ist auch nicht da und jucken tuts auch nicht...
     
    #6
    SchatziMausi, 20 September 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    stimmt nicht.
    kann man zumindest nicht so verallgemeinern, ich bin nur zum FA, weil da so n krümeliger belag war (und es gejuckt hat) und hab erst DANACH mediekamente bekommen.
     
    #7
    JuliaB, 20 September 2004
  8. succubi
    Gast
    0
    krümelig kann's durchaus wegen einem pilz sein - hatte ich auch mal.
    und scheidenflüssigkeit kann in der scheide net austrocknen, weil immer ein feuchtes milieu herrscht.
     
    #8
    succubi, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - getrockneter ausfluss
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
BLoody91
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
9 Antworten
Test