Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gewöhnen an großen Penis möglich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tortenesser, 8 November 2009.

1. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Wenn man hier im Forum liest, kann man ja manchmal auf die Idee kommen, dass es viel leichter ein zu groß als ein zu klein beim besten Stück gibt.
    Zumindest ist das häufig der Tenor, wenn Frauen schreiben, dass sie einen großen noch nicht hatten. Ist dann die Angst vielleicht größer als es dann in der Realität ist?:smile:
    An die Frauen, die das schon erlebt haben: Gewöhnt eine Frau sich an eine entsprechende Länge, oder eben auch Dicke? (Fällt hinterher vielleicht das "umgewöhnen" wieder schwer?) Oder bleibt es ein Punkt, der Angst macht vorm Sex?

tortenesser, 8 November 2009
  2. schwatri
    schwatri (59)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Verheiratet
    aus der sicht des mannes:

meiner ist eher mittelprächtig , nicht klein aber auch nicht riesig

bei meiner frau habe ich anlässlich ihrer ( allerdings nicht allzu häufigen ) fremderfahrungen mit großen schwänzen extrem luststeigernd gewesen sein muss. jedenfalls waren ihre orgasmen entsprechend

schwatri, 8 November 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meiner Meinung nach kann man sich eher an den Schmerz gewöhnen und versuchen die Nervenzellen im Hirn so zu koppeln, dass es den Schmerz als lustvoll umdeutet.

xoxo, 8 November 2009
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich hab mich dran gewöhnt. Beim ersten eindringen war es zuerst recht schmerzhaft, aber nach ein paar (langsamen) Bewegungen war kein Problem mehr da. Das einzige, was leicht gestört hat, war, dass er immer an meinen Muttermund gekommen ist, und ich das nicht immer aushalte. Aber da musste dann halt langsamer gemacht werden.

squibs, 8 November 2009
  5. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    ...jap denke mal schon, dass die girls keine angst haben brauchen, denn das macht die sache ja nich leichter. eigentlich weiss man(n) als grossbestückter mit seinem schwanz umzugehen:
    marc

sexymarc, 8 November 2009
  6. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Die länge oder dicke ist egal. Mir kommt es jedenfalls nicht darauf an.
    Sondern darauf ob ich den Mann liebe!

und gewöhnen kann man sich eh an alles, solange man es denn auch will.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 8 November 2009
  7. steamy
    steamy (29)
    Benutzer gesperrt
    316
    53
    41
    offene Beziehung
    Klar gewöhnt man sich daran.
    Und je glitschiger man ist, desto leichter geht es auch mit einem größeren.
    Er muß dann eben etwas mehr Geduld beim Vorspiel haben und ggf. am Anfang nicht gleich so stürmisch sein.

steamy, 8 November 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Man kann sich meiner Meinung nach nicht an alles gewöhnen, sondern es gibt Menschen, die körperlich gesehen "inkompatibel" sind.

Ich könnte mich auch nicht an einen 22x6 Schwanz gewöhnen, irgendwo sind eben körperliche Grenzen erreicht, die ich nicht ohne extreme Schmerzen überschreiten kann.

MsThreepwood, 8 November 2009
  9. petitelune
    Gast
    0
    Solange er nicht extrem riesig ist, kann man sich daran gut gewöhnen. Besser als an einen, der ganz klein ist, sodass man nur wenig spürt.

petitelune, 8 November 2009
  10. Nele14
    Nele14 (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    1
    Verliebt
    glaub ich hätte da schon ein problem...
    ich hatte mich im September mal von meinem Freund getrennt (wir sind aber wieder zusammengekommen), und hatte in der Zeit mal Sex mit einem entfernten Freund, und sein Penis war mir etwas zu groß, etwas unangenehm. Also wir haben es im ganzen 3x gemacht, und es wurde nicht besser. Naja war eh nicht als längere Beziehung gedacht...

Nele14, 8 November 2009
  11. boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    Und über welche Dimension sprechen wir hier, die dir unangenhem war?

boober, 8 November 2009
  12. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Wenn der Mann damit umzugehen wusste, hatte ich bisher nie ein Problem. Gerade am Anfang sollte er etwas vorsichtiger sein und langsam tun, aber mit der Zeit funktionierte es bisher immer.

Zwergenfrau, 8 November 2009
  13. Lily87
    Gast
    0
    Ich denke schon, dass man sich daran gewöhnen kann, solange der Mann Rücksicht nimmt...

Lily87, 9 November 2009
  14. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ist möglich... hängt aber auch von der Frau ab. Mit einer Ex von mir haben wir uns nach und nach "angepasst"; eine andere war wohl etwas breiter gebaut; da war nichts nötig von wegen anpassen. Gibt aber denk ich schon so etwas wie ein biologisches Maximum.

Off-Topic:
    ONS sind da wieder eine andere Geschichte... :zwinker:

Fluxo, 9 November 2009
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Weder muss sich eine Frau an einen größeren Schwanz gewöhnen noch entwöhnen, wenn man wieder auf kleinere wechselt.

Kann man gerade bei einem Dreier mit unterschiedlichen Schwänzen schön spüren, der Unterschied ist vernachlässigbar.

Anstoßen kann mehr oder weniger heftig sein, dass ist aber auch alles und selbst einen kleinen Schwanz kann man am Muttermund spüren, ist alles eine Frage der stellung.:zwinker:

Irgendwie hält sich die blöde Mär, das Frauen da aufgeweitet werden, wenn sie mal einen großen Dicken Schwanz spüren - Nein! Bei einer gesunden Frau mit intakten Beckenboden bestimmt nicht.:zwinker::grin:

User 71335, 9 November 2009
  16. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    denke, dass das so ist. man kann sich an vieles gewöhnen... vor allem dann, wenn der mann damit umzugehen weiß und rücksichtsvoll umgeht. aber das sollte auch für die restlichen männer gelten.

sicherlich gibt es aber so etwas wie "das biologische" maximum. da kann man wohl oder übel nichts machen. wird aber wohl in den wenigsten fällen so sein, zum glück :smile:

Xorah, 9 November 2009
  17. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Hm, möglicherweise ist das ja auch der Hauptgrund, wenn Frauen von schlechten Erfahrungen mit einem großen Penis berichten: Die mangelende Vorsicht.
    Die gleiche Bestückung an einem rücksichtsvolleren Mann hätte möglicherweise zu anderen Reaktionen geführt.:smile:

tortenesser, 14 November 2009
  18. Lily87
    Gast
    0
    Ja, das denk ich auch. Wobei ich wohl vor nem 30cm Prügel flüchten würde :confused: (aber das Problem habe ich ja zum Glück nicht :link:)

Lily87, 14 November 2009
  19. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Naja nachdem was ich so gehört und gelesen habe ist das allerfrühestens bei den meisten bei 16-18 cm der Fall!
    Und das ist ÜBER Durchschnitt. Also man kommt meist nur mit nem überdurchschnittlichen Penis an den Muttermund, was wahrscheinlich auch so sein soll!

virtualman, 14 November 2009
  20. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    bei meiner antwort gehe ich jetzt von etwas mehr länge aus, also etwas mehr als der berühmte durchschnitt. ich wollte damit jetzt nicht ausdrücken das ich nur was über 20cm brauche:tongue: das definitiv nicht so...
    aber da ich auch schon was kleineres hatte und davor halt einen der etwas über den durchschnitt lag mus sich sagen, dass dadurch das er auch sehr dünn war ich recht wenig bis gar nichts gespürt hab

Evenjelyn, 14 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...