• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gewöhnen an großen Penis möglich?

T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #1
Wenn man hier im Forum liest, kann man ja manchmal auf die Idee kommen, dass es viel leichter ein zu groß als ein zu klein beim besten Stück gibt.
Zumindest ist das häufig der Tenor, wenn Frauen schreiben, dass sie einen großen noch nicht hatten. Ist dann die Angst vielleicht größer als es dann in der Realität ist?:smile:
An die Frauen, die das schon erlebt haben: Gewöhnt eine Frau sich an eine entsprechende Länge, oder eben auch Dicke? (Fällt hinterher vielleicht das "umgewöhnen" wieder schwer?) Oder bleibt es ein Punkt, der Angst macht vorm Sex?
 
S
Benutzer93930  (66) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
aus der sicht des mannes:

meiner ist eher mittelprächtig , nicht klein aber auch nicht riesig

bei meiner frau habe ich anlässlich ihrer ( allerdings nicht allzu häufigen ) fremderfahrungen mit großen schwänzen extrem luststeigernd gewesen sein muss. jedenfalls waren ihre orgasmen entsprechend
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Meiner Meinung nach kann man sich eher an den Schmerz gewöhnen und versuchen die Nervenzellen im Hirn so zu koppeln, dass es den Schmerz als lustvoll umdeutet.
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hab mich dran gewöhnt. Beim ersten eindringen war es zuerst recht schmerzhaft, aber nach ein paar (langsamen) Bewegungen war kein Problem mehr da. Das einzige, was leicht gestört hat, war, dass er immer an meinen Muttermund gekommen ist, und ich das nicht immer aushalte. Aber da musste dann halt langsamer gemacht werden.
 
S
Benutzer92092  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist dann die Angst vielleicht größer als es dann in der Realität ist?:smile:
...jap denke mal schon, dass die girls keine angst haben brauchen, denn das macht die sache ja nich leichter. eigentlich weiss man(n) als grossbestückter mit seinem schwanz umzugehen:
marc
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Die länge oder dicke ist egal. Mir kommt es jedenfalls nicht darauf an.
Sondern darauf ob ich den Mann liebe!

und gewöhnen kann man sich eh an alles, solange man es denn auch will.

LG ViolaAnn
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #7
Klar gewöhnt man sich daran.
Und je glitschiger man ist, desto leichter geht es auch mit einem größeren.
Er muß dann eben etwas mehr Geduld beim Vorspiel haben und ggf. am Anfang nicht gleich so stürmisch sein.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Man kann sich meiner Meinung nach nicht an alles gewöhnen, sondern es gibt Menschen, die körperlich gesehen "inkompatibel" sind.

Ich könnte mich auch nicht an einen 22x6 Schwanz gewöhnen, irgendwo sind eben körperliche Grenzen erreicht, die ich nicht ohne extreme Schmerzen überschreiten kann.
 
P
Benutzer Gast
  • #9
Solange er nicht extrem riesig ist, kann man sich daran gut gewöhnen. Besser als an einen, der ganz klein ist, sodass man nur wenig spürt.
 
Nele14
Benutzer85496  (30) dauerhaft gesperrt
  • #10
glaub ich hätte da schon ein problem...
ich hatte mich im September mal von meinem Freund getrennt (wir sind aber wieder zusammengekommen), und hatte in der Zeit mal Sex mit einem entfernten Freund, und sein Penis war mir etwas zu groß, etwas unangenehm. Also wir haben es im ganzen 3x gemacht, und es wurde nicht besser. Naja war eh nicht als längere Beziehung gedacht...
 
B
Benutzer93799  Benutzer gesperrt
  • #11
glaub ich hätte da schon ein problem...
ich hatte mich im September mal von meinem Freund getrennt (wir sind aber wieder zusammengekommen), und hatte in der Zeit mal Sex mit einem entfernten Freund, und sein Penis war mir etwas zu groß, etwas unangenehm. Also wir haben es im ganzen 3x gemacht, und es wurde nicht besser. Naja war eh nicht als längere Beziehung gedacht...

Und über welche Dimension sprechen wir hier, die dir unangenhem war?
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #12
Wenn der Mann damit umzugehen wusste, hatte ich bisher nie ein Problem. Gerade am Anfang sollte er etwas vorsichtiger sein und langsam tun, aber mit der Zeit funktionierte es bisher immer.
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Ich denke schon, dass man sich daran gewöhnen kann, solange der Mann Rücksicht nimmt...
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #14
An die Frauen, die das schon erlebt haben: Gewöhnt eine Frau sich an eine entsprechende Länge, oder eben auch Dicke? (Fällt hinterher vielleicht das "umgewöhnen" wieder schwer?) Oder bleibt es ein Punkt, der Angst macht vorm Sex?

Ist möglich... hängt aber auch von der Frau ab. Mit einer Ex von mir haben wir uns nach und nach "angepasst"; eine andere war wohl etwas breiter gebaut; da war nichts nötig von wegen anpassen. Gibt aber denk ich schon so etwas wie ein biologisches Maximum.

Off-Topic:
ONS sind da wieder eine andere Geschichte... :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Weder muss sich eine Frau an einen größeren Schwanz gewöhnen noch entwöhnen, wenn man wieder auf kleinere wechselt.

Kann man gerade bei einem Dreier mit unterschiedlichen Schwänzen schön spüren, der Unterschied ist vernachlässigbar.

Anstoßen kann mehr oder weniger heftig sein, dass ist aber auch alles und selbst einen kleinen Schwanz kann man am Muttermund spüren, ist alles eine Frage der Stellung.:zwinker:

Irgendwie hält sich die blöde Mär, das Frauen da aufgeweitet werden, wenn sie mal einen großen Dicken Schwanz spüren - Nein! Bei einer gesunden Frau mit intakten Beckenboden bestimmt nicht.:zwinker::grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ist möglich... hängt aber auch von der Frau ab. Mit einer Ex von mir haben wir uns nach und nach "angepasst"; eine andere war wohl etwas breiter gebaut; da war nichts nötig von wegen anpassen. Gibt aber denk ich schon so etwas wie ein biologisches Maximum.

Off-Topic:
ONS sind da wieder eine andere Geschichte... :zwinker:

denke, dass das so ist. man kann sich an vieles gewöhnen... vor allem dann, wenn der mann damit umzugehen weiß und rücksichtsvoll umgeht. aber das sollte auch für die restlichen männer gelten.

sicherlich gibt es aber so etwas wie "das biologische" maximum. da kann man wohl oder übel nichts machen. wird aber wohl in den wenigsten fällen so sein, zum glück :smile:
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #17
Ich denke schon, dass man sich daran gewöhnen kann, solange der Mann Rücksicht nimmt...

Hm, möglicherweise ist das ja auch der Hauptgrund, wenn Frauen von schlechten Erfahrungen mit einem großen Penis berichten: Die mangelende Vorsicht.
Die gleiche Bestückung an einem rücksichtsvolleren Mann hätte möglicherweise zu anderen Reaktionen geführt.:smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #18
Hm, möglicherweise ist das ja auch der Hauptgrund, wenn Frauen von schlechten Erfahrungen mit einem großen Penis berichten: Die mangelende Vorsicht.
Die gleiche Bestückung an einem rücksichtsvolleren Mann hätte möglicherweise zu anderen Reaktionen geführt.:smile:

Ja, das denk ich auch. Wobei ich wohl vor nem 30cm Prügel flüchten würde :confused: (aber das Problem habe ich ja zum Glück nicht :link:)
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
...
Anstoßen kann mehr oder weniger heftig sein, dass ist aber auch alles und selbst einen kleinen Schwanz kann man am Muttermund spüren, ist alles eine Frage der Stellung.:zwinker:

...

Naja nachdem was ich so gehört und gelesen habe ist das allerfrühestens bei den meisten bei 16-18 cm der Fall!
Und das ist ÜBER Durchschnitt. Also man kommt meist nur mit nem überdurchschnittlichen Penis an den Muttermund, was wahrscheinlich auch so sein soll!
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #20
bei meiner antwort gehe ich jetzt von etwas mehr länge aus, also etwas mehr als der berühmte durchschnitt. ich wollte damit jetzt nicht ausdrücken das ich nur was über 20cm brauche:tongue: das definitiv nicht so...
aber da ich auch schon was kleineres hatte und davor halt einen der etwas über den durchschnitt lag mus sich sagen, dass dadurch das er auch sehr dünn war ich recht wenig bis gar nichts gespürt hab
 
S
Benutzer Gast
  • #21
Wenn man sich genügend Zeit lässt, kann man sich meiner Meinung nach recht gut daran gewöhnen.

Als ich das erste mal einen etwas längeren und dickeren hatte, habe ich auch eine Zeit lang gebrqucht, bis ich mich mit dem und auch mit den anfänglochen Schmerzen zurecht gekommen bin.
Aber inzwischen ist das kein Problem mehr.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Man kann sich meiner Meinung nach nicht an alles gewöhnen, sondern es gibt Menschen, die körperlich gesehen "inkompatibel" sind.

Ich könnte mich auch nicht an einen 22x6 Schwanz gewöhnen, irgendwo sind eben körperliche Grenzen erreicht, die ich nicht ohne extreme Schmerzen überschreiten kann.

Das kann ich so unterschreiben.

Ich hatte mal einen Vibrator mit etwas mehr Durchmesser, an den konnte ich mich auch mit viel Geduld nicht gewöhnen. Irgendwo sind bei mir auf jeden Fall Grenzen - in der Dicke sowieso und auch in der Länge. Ich bin da mit meinem jetzigen Freund gut bedient, aber wir müssen häufig aufpassen - wenn wir ein paar Tage mal keinen Sex hatten, dann muss ich das Ganze wieder langsam angehen und neu "dehnen", damit es nicht wehtut oder sogar ein bisschen einreißt.

Ganz ehrlich, auf eine Beziehung mit einem Mann, der einen so großen Penis hat, dass ich man dauernd aufpassen und Acht geben müsste, hätte ich auf längere Sicht keine Nerven. Ich bin mir auch sicher, dass da bei mir anatomische Grenzen nach oben weitaus früher vorhanden sind, als bei vielen anderen Frauen - aber ich kann es mir eben auch nicht aussuchen. Das Maß von Aufpassen und Vorbereiten nach Sexpausen mit einem normal großen Penis nervt mich eigentlich schon genug, um zu wissen, dass ich auf Dauer nichts Größeres haben wollen würde.

Ich denke, dass es da sehr wohl Bereiche gibt, in denen ein Paar kompatibel sein sollte, damit es auf Dauer stressfrei geht - manche spüren bei einem kleinen Penis zu wenig, andere bei einem großen zuviel (=Schmerzen). Ich denke aber auch, dass bei vielen eine Toleranz in beide Richtungen soweit möglich ist, dass es sehr selten sein sollte, dass es nur daran scheitert. Dass sich alle an alles gewöhnen können, glaube ich aber nicht - irgendwo sind dann doch Grenzen. Ich könnte so ein großes Gerät jedenfalls nicht unterbringen und noch Freude daran haben.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Naja nachdem was ich so gehört und gelesen habe ist das allerfrühestens bei den meisten bei 16-18 cm der Fall!
Und das ist ÜBER Durchschnitt. Also man kommt meist nur mit nem überdurchschnittlichen Penis an den Muttermund, was wahrscheinlich auch so sein soll!

Ich weiß ja nicht wo du den Unfug aufgeschnappt hast, aber die meisten Frauen können mit ihrem Zeigefinger oder Mittelfinger nach ihrem Muttermund tasten. Und ein Frauenfinger ist selten länger als 10-12 cm.:zwinker:
Und natürlich soll ein Schwanz möglichst nah daran kommen, zumindest bei einer Zeugung ist das vorteilhaft.

Ausserdem kommt das ja auch ganz auf den Zyklustag an , wenige Tage vor der Menstruation spürst du auch einen 10 cm Schwanz durchaus schmerzhaft anstoßen.:zwinker:

Also mein Mann mit seinen 14-15 cm stößt locker hinten an, wenn er/wir es darauf anlegen.:zwinker::drool:
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #24
Hm, das was Lollypoppy angesprpchen hat, nämlich, dass das auch durchaus zyklusabhängig sein kann, ob frau grad einen großen Penis "unterbringen" kann, oder vielleicht auch besonders Lust darauf hat. :smile:

Wie ist das denn bei den Frauen, die Erfahrung damit haben?
(Oder sollte das besser in einem eigenen Thread abgehandelt werden...)
 
W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Meiner Erfahrung nach hat das Ganze absolut nichts mit körperlichen Dingen zu tun sondern vielmehr mit dem Kopf und Vorlieben. Manche Frauen mögen halt das Gefühl des Ausgefülltseins und der Derhnung, manche eben nicht. Rein anatomisch kann jede Frau locker jeden Penis zumindest in der Breite unterbringen (Länge ist ein anderes Thema), vorausgesetzt man lässt sich die notwendige Zeit und öffnet sich mental.

Wenn man das aber einfach nicht will, weil man halt nicht drauf steht (was ja auch absolut ok ist) kann man bis in alle Ewigkeit versuchen.....das wird dann nix.

LG

A.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Eine Freundin von mir hat mir über ihren Ex erzählt, dass sie sich da nicht dran gewöhnen konnte und dass jeder Sex eher unangenehm war. Sie ist halt ziemlich eng gebaut und er war untenrum wohl eher groß und dick. Ich glaube es gibt schon Extreme, bei denen es nicht geht. Aber eine normal gebaute Frau dürfte sich doch eigentlich an einen großen/dicken Schwanz gewöhnen können.
 
S
Benutzer94349  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich könnte mich auch nicht an einen 22x6 Schwanz gewöhnen, irgendwo sind eben körperliche Grenzen erreicht, die ich nicht ohne extreme Schmerzen überschreiten kann.

Ganz genau :jaa:

Wobei ich mit der Dicke deutlich weniger Probleme als mit der Länge hab. Mehr als etwas über 12cm geht bei mir halt einfach nicht :schuettel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren