Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gewöhnen an kleinen Penis möglich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tortenesser, 22 Februar 2010.

?

siehe unten :)

  1. Finde es ohnehin gut, wenn der Penis etwas kürzer ist.

    15,0%
  2. Finde es ohnehin gut, wenn der Penis etwas dünner ist.

    10,0%
  3. Konnte/könnte mich nach einiger Zeit an ein kürzeres Exemplar gewöhnen.

    40,0%
  4. Konnte/könnte mich nach einiger Zeit an ein dünneres Exemplar gewöhnen.

    15,0%
  5. Auch nach einiger Zeit konnte/ könnte ich mich nicht an einen kurzen Penis gewöhnen.

    40,0%
  6. Auch nach einiger Zeit konnte/ könnte ich mich nicht an einen dünnen Penis gewöhnen.

    50,0%
  7. Die Umstellung auf einen Längeren fiel mir hinterher schwer/ würde mir schwer fallen.

    15,0%
  8. Die Umstellung auf einen Dickeren fiel mir hinterher schwer/ würde mir schwer fallen.

    10,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Hi!

    In Analogie zu diesem Thread: Gewöhnen an großen Penis möglich? soll die Sache jetzt von der anderen Seite her beleuchtet werden. :smile:

    An die Frauen: Hattet Ihr vorher Befürchtungen, dass Ihr mal auf einen Kleinen stoßen könntet, und als es dann so weit war, konntet ihr Euch schnell (oder nach einiger Zeit) dran gewöhnen? Oder habt Ihr Euch vorher vielleicht keine Sorgen gemacht, habt dann aber doch was an der Länge oder Dicke vermisst? :smile:
     
    #1
    tortenesser, 22 Februar 2010
  2. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Ich habe mir vorher keine Gedanken über die Penisgröße des damaligen Partners gemacht. Als wir dann intim geworden sind, habe ich gemerkt, dass er einen sehr kleinen Penis hat. Mein Körper hat sich eben angepasst: Meine Frauenärztin hat sich gewundert, ob ich plötzlich Leistungssport mache, da meine Beckenbodenmuskulatur so stark war. :grin:
     
    #2
    User 86199, 22 Februar 2010
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir keine Gedanken gemacht und er dürfte ruhig kleiner sein. Mein Freund ist leicht überdurchschnittlich ausgestattet, also kein Riesenteil aber schon eher groß und in der Reiterstellung stößt er fast jedesmal an und ich kann mich da nie völlig fallen lassen, weil ich aufpassen muss. Auch das Eindringen flutscht nie wie von selbst, trotz Gleitgel. Ich hätte nichts dagegen, wenn er etwas schmäler und etwas kürzer wäre, mir würde da nichts fehlen, da ich mich schon mit 1-2 fingern gut ausgefüllt fühle.
     
    #3
    User 88899, 22 Februar 2010
  4. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    In der Richtung hatte ich noch nie Befürchtungen.
    Es gibt so viele Dinge, die mir in Beziehungen (und durchaus auch beim Sex) wichtig sind, aber an die eigentliche Penisgröße habe ich dabei nie Gedanken verschwendet.
    Ich glaube nicht, dass der Sex mit einem weniger großen Penis schlechter wäre. Eher besser.
    Einige Stellungen wären sicher für mich angenehmer, würde er nicht immer "hinten" anstoßen.
     
    #4
    User 36171, 22 Februar 2010
  5. Loewe
    Loewe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Sowas ist mir wurscht. Bei meinem Freund habe ich auch "mehr" erwartet und war dann, als wir das erste mal intim wurden, schon etwas erstaunt (aber keineswegs enttäuscht!), dass er doch ein bißchen kleiner ist, als ich dachte. Aber das ist doch egal. Zumal er doch noch ordentlich an Länge zunimmt, wenn er steif wird und ich auch manchmal schimpfen muss, wenn er an den äußeren Muttermund stößt... da will ich gar keinen Mann haben, der einen noch Längeren hat :zwinker:
     
    #5
    Loewe, 23 Februar 2010
  6. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Ich hatte noch nie einen unterdurchschnittlich langen Penis bisher...aber ich denke nicht, dass ich damit auf Dauer klarkommen würde. Ich mag es einfach gerne, wenn er auch mal hinten anstößt und etwas tiefer drin ist und das wäre mit einem kurzen Penis einfach nicht möglich.
     
    #6
    Celine89, 23 Februar 2010
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Off-Topic:
    Mal wieder ein Tortenesser-Thread zu dem Thema?

    Was nützt es dir, ständig im Internet über dieses Thema zu schreiben und zu lesen? Es gibt Frauen, die es stört, es gibt Frauen, die es nicht stört - aber keine Frau würde eine Beziehung aus einem solchen Grund sausen lassen. Nicht, wenn sie den Typen ansonsten mag.

    Also trau dich doch endlich mal...


    Und ja, es ist möglich und es kann genauso guten Sex geben.

    Und ja, es ist viel schlimmer und peinlicher, wenn der Penis in der Reiterstellung ständig schlaff wird, wie es manchen Männern passiert. Aber wegen so was hätte ich auch nie Schluss gemacht.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:27 -----------

    Bei so was reicht etwas Fantasie und Kreativität bei der Stellungsvariation, und er kann trotzdem noch hinten anstoßen...
     
    #7
    Shiny Flame, 23 Februar 2010
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das bestreite ich. Ich hatte schon Sex mit Männern, wo das definitiv nicht gegangen wäre, weil deren bestes Stück einfach zu klein war.


    Keine Ahnung, ob Frau sich an kleine Penisse gewöhnen kann. Ich möchte es schlicht und ergreifend nicht. Ich steh' nunmal auf was anderes.
     
    #8
    User 18889, 23 Februar 2010
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab da vorher nicht drüber nachgedacht. bei meinem partner war ich erst der meinung, er wäre etwas klein, aber beim ersten sex hat sich rausgestellt, dass er sogar noch bissl kleiner sein könnte, da ich ja in diversen stellungen schon schmerzen habe am muttermund.
     
    #9
    CCFly, 23 Februar 2010
  10. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    In gewisser Weise magst du Recht haben, aber ab einer bestimmten Kürze wäre es wohl nicht mehr möglich und mir persönlich auch mit zu viel Aufwand verbunden...es wäre sicher kein K.O.-Kriterium, trotzdem denke ich, dass die Beziehung dann auf lange Sicht nicht halten würde.
     
    #10
    Celine89, 23 Februar 2010
  11. newworld
    newworld (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single

    Wie? Das ist aber dann schon nicht mehr normal und dürfte eigentlich bei einem gesunden Menschen nicht passieren.
    Klingt so als ob du da schon bei mehreren die Erfahrung gemacht hast. oder wie?

    Naja aber da wage ich ich zu bezweifeln ob das nicht nur mit sehr großer Anstrebung möglich ist. Eine eregtes weibliches Lustorgan ist halt meist echt größer als es normalerweise ist, und dann kommen ganz hinten nur die wirklich ganz großen hin.

    Hier ein schöner anschaulicher Vergleich, (weiß nicht ob das erlaubt ist:grin: )

    Hier 9 inch+ (also 22 cm+)

    http://www.penissizedebate.com/images/doc/vagina_penetrated2.jpg

    und hier mit "normaler" Größe (15 cm)

    http://www.penissizedebate.com/images/doc/vagina_penetrated4.jpg


    Man sieht der kommt noch lange nicht dran, und das sind schon 15 cm!
     
    #11
    newworld, 23 Februar 2010
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Bei zweien. Die finden die Stellung einfach nicht so erregend und müssen ständig selbst irgendwas tun, anstatt scih einfach mal verwöhnen zu lassen. Sowie Penis einmal versehentlich rausgeflutscht ist (was aufgrund der Halbschlaffheit ganz leicht passierte) war weg und no further chance.

    Das war schlimm.

    Mit einem kleinen Penis (und er war klein!) habe ich durch einige kreative Stellungsvarianten eben dann doch sehr schöne Erlebnisse gehabt. Wenn man jemanden liebt, sucht man auch nach diesen Stellungsvarianten und hat dann auch einen Haufen Spaß. Man kann (und das ist ja die Ausgangsfrage) sich also durchaus daran gewöhnen.

    Man kann sich auch an einen großen gewöhnen - manche Stellungen gehen dann auch nicht mehr. Embyostellung und dann richtig hart mit einem großen Penis? No Chance.

    Ich selber bevorzuge aufgrund meiner langjährigen Erfahrung inzwischen tatsächlich die Durchschnittsgröße mit einer leichten Verdickung im Mittelbereich und verhältnismäßig kleiner Eichel. Der kommt leicht rein, selbst wenn ich noch nicht so feucht bin, und schenkt mir ungeahnte Wonnen, so dass ich nach spätestens drei Stößen klitschenass bin.

    Aber ich weiß, dass ich mcih auf alles einstellen kann.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:03 -----------

    P.S. und mir ist ganz egal, was man da sieht... Ich weiß, was ich spüre, wenn ich im Training und gelenkig genug für viele Variationen bin!
     
    #12
    Shiny Flame, 23 Februar 2010
  13. ülpentülp
    0
    ich hab mich dran gewöhnt :grin:

    :tongue:
     
    #13
    ülpentülp, 23 Februar 2010
  14. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Denke, dass mir persönlich hauptsächlich der Anblick, die Optik eines großen Penisses etwas bringt, und zwar vor Allem in meinem Kopf. Ich denke nicht bzw habe auch noch nie die Erfahrung gemacht, dass der Sex mit einem nicht ganz so gut bestückten Mann in irgeneiner Weise schlechter/unbefriedigender wäre. Wobei man hier denke ich auch genauer definieren müsste, was "klein" ist. Ich stell mir unter verhältnismäßig klein alles so um die 11 cm oder so vor.
     
    #14
    flocky_87, 23 Februar 2010
  15. Lily87
    Gast
    0
    definiere klein

    Für mich ist klein alles unter 8cm, was wahrscheinlich nicht so oft vorkommt... aber wenn man jmd liebt isses doch scheiß egal, wie lang sein Pimmel ist... gibt wahrlich Wichtigeres...
     
    #15
    Lily87, 23 Februar 2010
  16. newworld
    newworld (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    hmm dann hast du es aber ziemlich weit runtergesetzt.
    Ich denke für die meisten geht es los bei 12 cm abwärts, oder so.
     
    #16
    newworld, 23 Februar 2010
  17. Lily87
    Gast
    0
    12 cm finde ich nicht wirklich kurz, sind nur ca 3cm weniger als "meiner". :tongue:

    Ehrlich gesagt frage ich mich, was es bringt, wenn man den 1000. Thread zu dem Thema erstellt, macht den Penis auch nicht länger :grin:. Entweder lebe ich komplett aufm Mond, oder die Länge ist doch nicht so wichtig. :hmm::tongue:

    Naja egal, ich weiß nur dass meine Vagina nicht endlos lang ist und mein Zeigefinger schon reicht, um an meinen Muttermund zu kommen. :tongue:

    Das ist übrigens klein :grin:: http://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis
     
    #17
    Lily87, 24 Februar 2010
  18. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt bezweifel ich, dass die erste Zeichnung 22+ sein soll und die zweite 15...
    Ich hab Erfahrungen mit einem 18cm und der tat teilweise schon recht weh in gewissen Stellungen und bei 15-16cm spüre ich auch auf jeden Fall, wie er gegen meinen Muttermund kommt, sodass es teilweise auch ganz leichte Schmerzen hervorruft bei heftigerem Eindringen.
    Außerdem kann ich meinen Muttermund mit dem Finger fühlen, der ist wohl kaum 20cm lang!
     
    #18
    Celine89, 24 Februar 2010
  19. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Es gibt Grenzen nach oben und nach unten. Was jeweils als schön empfunden wird, ist total individuell. Auch Frauen sind intern unterschiedlich gebaut und empfinden die Größe dann entweder als zu viel, zu wenig, oder genau richtig.
    Von daher finde ich solche Diskussionen echt überflüssig.
     
    #19
    User 20579, 24 Februar 2010
  20. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Ist ja letztlich wahrscheinlich auch mit davon abhängig, was für Vorerfahrungen frau da schon gesammelt hat. :smile:
     
    #20
    tortenesser, 26 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gewöhnen kleinen Penis
Bastinimz
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Uwe 666
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2016
47 Antworten