Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gewöhnt man sich die kleinigkeiten ab?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sonata Arctica, 3 April 2006.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab grad beim schwelgen in erinnerungen festgestellt,dass mein erster freund der einzige war der mir briefe geschrieben und rosen geschenkt hat (und ähnliches) dazu muss man sagen,dass er das nur bei mir gemacht hat,ich war seine erste freundin,...

danach war ich nie wieder jemandes erste freudnin und hab sowas auch nicht mehr erlebt!

mein bruder hat sowas auch nur bei seiner ersten freundin gemacht!

kann es also sein,dass man sich so etwas mit der zeit abgewöhnt?merkt man dass es "nichts bringt" oder "auch ohne geht" ?

wie handhabt ihr das so?

Sonata Arctica, 3 April 2006
  2. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich hab das bei meiner ersten großen Liebe auch so gemacht - mit Rosen, Briefchen und dem ganzen Müll. Ich war damals noch jünger, unerfahrener, klischeebehafteter, da macht man schon mal so'n Mist :smile: Im Endeffekt bringt es aber nichts, ne Freude kann man seiner Freundin auch anders machen.

Bowlen, 4 April 2006
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also eine Rose hab ich fast allen gekauft, nur eine war selber so unromantisch die hat keine bekommen *g*
    Aber ansonsten steh ich nicht so auf kitschiges Zeugs was sich dann in der Wohnung ablagert und man nicht wegschmeissen darf, weil da ja die ewige Liebe des Partners dranhängt.....

Steirerboy, 4 April 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    genau so habich mir das gedacht!bin gespannt ob das viele so sehen :zwinker:

Sonata Arctica, 4 April 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin seine 6. und er hat mir erst letzte Woche ne Blume geschenkt. ich wollte aber auch nicht fragen, ob das die premiere gewesen ist.

wenn ich mich selber anschaue - ich mache schon immer ähnliche sachen. textchen schreiben, auch blumen schenken, tage organisieren, sachen mitbringen,... usw.

also die antwort: nee, ich mache in der heutigen Beziehung immernoch die gleichen sachen wie früher. vielleicht ein bisschen subtiler, aber ansonsten...

cooky, 4 April 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich glaub schon dass man sich das abgewöhnt.

Ich hab meinem Freund mal nen Adventskalender gebastelt, echt mit viel Liebe und Mühe. Das würd ich schon jetz nimmer machen ^^ :zwinker: :schuechte

Dreamerin, 4 April 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich mach das immer noch. Nur viiiiiieeeel weniger kitschig. :grin:

Chocolate, 4 April 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin glaub ich eher schlimmer geworden ;-)

Bei mir hängt das davon ab, wie wichtig mir der andere ist und nicht, der wievielte Freund das ist.

Bei meinem zweiten Freund hab ich am wenigstens Sachen in die Richtung gemacht, weil ich ihn auch am wenigsten geliebt hab.
    Und definitiv am meisten mach ich bei meinem jetztigen Freund. Gerade jetzt am Wochenende hab ich ihm einen selbstgemalten Kalender geschenkt, weil er jetzt (noch weiter) weggezogen ist...

Olga, 4 April 2006
  9. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *genauso macht*

(ma)donna, 4 April 2006
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    ich steh überhaupt nicht auf solche sachen. habe das nie gemacht und bin auch froh, wenn ich solche dinge nicht erhalte...

mein freund schreibt mir zu jedem geburtstag immer ein gedicht. diese liebe ich über alles... freue mich jetzt schon auf meinen gebi :smile: ...das gedicht ist dann aber überhaupt nicht kitschig (teilweise sogar eher bös-sarkastisch *g*) und es ist was besonderes, weil ich es nur einmal im jahr bekomme :smile:

Butterbrot, 4 April 2006
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich krieg meistens dann irgendwelche Kleinigkeiten, wenn er n schlechtes Gewissen hat :grin: oder wenn ich irgendne Prüfung etc. habe. Find ich aber trotzdem irgendwie süß von ihm ^^

DieDa, 4 April 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wenn ich so darüber nachdenke, dann könntest du recht haben...

eigentlich total schade

xoxo, 4 April 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube schon, dass man sich so etwas abgewöhnt! Ich war niemals die erste Freundin von nem Mann und hab sowas also auch nie bekommen und selbst geschrieben... naja, vielleicht mal ab und zu aber eher selten!

User 37284, 4 April 2006
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich auch... wobei der kitsch ist ab und zu immer noch ganz schön krass da :zwinker:

Rapunzel, 4 April 2006
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    mein erster freund hat schon noch zettelchen und blümchen ans fahrrad gesteckt bekommen nach der schule und ich hab heute noch in irgendeiner kiste seinen weishaitszahn zusammen mit einem lieben briefchen auf französisch...

meinem jetzigen bring ich ab und zu mal ne pizza mit :-D

Miss_Marple, 4 April 2006
  16. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Sehr löblich :grin:

Bowlen, 4 April 2006
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich muss mich auch schwer zusammenreißen... :zwinker:

Chocolate, 4 April 2006
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe vieles ausprobiert, manches vertieft und manches dann ausgelassen. Liebevolle kleine Grüsse und Blumen verteilen mach ich immer noch sehr gern - aber ich schreibe mittlerweile keine Gedichte mehr. Ist mir doch etwas zu kitschig ... :schuechte

Grinsekater1968, 4 April 2006
  19. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    bei mir ist es umgedreht, hatte das bei meinen ersten beziehungen nicht so... dafür jetzt. und wenn du mich fragst, ist dies genau die richtige reihenfolge.

eine_elfe, 4 April 2006
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    gott sei dank bin ich da nicht alleine :smile:

Aber bei mir ist es auch noch so, dass ich es jetzt in meiner "traumbeziehung" öfters mach als früher :smile:

Rapunzel, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...