Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gewöhnungsbedürftig vs sexy

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von [Blondes]Gift, 4 Juli 2005.

  1. [Blondes]Gift
    0
    ich hatte letztens eine diskussion mit meinem freund beim shoppen, uns kam eine frau entgegen die deutliche Schwangerschaftsstreichen hatte (kind lief neben ihr) und da meinte mein freund zu mir das er das ziemlich gewöhnungsbedürftigt findet und es wahrscheinlich nicht so toll finden würde wenn ich evt nach einem kind auch so aussehe... :angryfire
    ich war natürlich schon geschockt :eek: , aber was ich von euch wissen wollte wie steht ihr dazu? beeinflusst "sowas" also aüßerliche veränderungen nach einer schwangerschaft die Beziehung? was würdet ihr dann am besten machen? finden männer ihre frauen immer noch sexy oder doch eher nicht so??
    Danke für die antworten :smile:

    Naja irgendwie die lust auf kinder irgendwann ist mir jedenfalls vergangen :engel:
     
    #1
    [Blondes]Gift, 4 Juli 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich sags dir ehrlich: Ich hab jetzt schon genug davon... Also kann mir die Schwangerschaft nix mehr anhaben :tongue:

    Mein Freund sagt immer, dass es bei Frauen ab 40 ja sowieso klar ist, dass sie dick werden und das ist ja normal und okay und da sagt ja keiner was... :rolleyes2

    Aber das spornt mich an, NICHT dick zu werden :zwinker:
     
    #2
    Dreamerin, 4 Juli 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Denkst du wirklich das eine fremde Frau mit der Optik mit dir vergleichbar ist, nach einer Schwangerschaft?

    Ich find es schlimm, wenn Frauen meinen nur weil sie schwanger gewesen sind unendlich in die Breite gehen zu können.. immer mit der Entschuldigung" ja nach der Schwangerschaft..." oO

    Ich denke das dein Freund noch etwas jünger ist und die Einstellung mit den Jahren kommt.. :zwinker: also das er dich dann nicht wegen sowas sitzen lassen würde..


    Aber nur schwangerschaftsstreifen und n Mini oder Streifen plus arge Gewichtsprobleme is ja schon n grösserer Unterschied..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 4 Juli 2005
  4. [Blondes]Gift
    0
    naja die frau war nicht besonders dick, aber sie hat sich grad gestreckt und da konnte man das halt sehen und es war schon sehr erschreckend vorallem weil das kind schon älter war :grrr:
     
    #4
    [Blondes]Gift, 4 Juli 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Gott...
    so ist das halt mal...
    wenn er meckert, kriegt er nen tritt, würd ich sagen.
    ich will doch keinen kerl, der mich so sehr liebt, dass er mich wegen 3 streifen sitzen lässt, die ich "nur habe, weil ich ihm ein kind geschenkt hab".

    :rolleyes2 :eek4:
     
    #5
    Dreamerin, 4 Juli 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    allerdings!!

    und ich fände es gerechtfertigt, wenn ein Typ bei sowas dann die Mücke macht :grin:
     
    #6
    Honeybee, 4 Juli 2005
  7. gwyneth
    Gast
    0
    wenn man schwangerschaftsstreifen hat gehn die auch nicht mehr weg, denn das sind narben
    und man kann eben nicht erwarten nach einer schwangerschaft genauso knackig zu sein wie vorher - liegt in der natur der sache
     
    #7
    gwyneth, 4 Juli 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    genau @ gwyneth

    Es sind Narben und die zeichnen das Leben - bestehendes und neues Leben.
    Ich habe auch jetzt schon, wie so viele dicke und dünne Mädels, diese besagten Schwangerschaftsstreifen. Vielleicht nicht ganz so breit gestreift wie bei einer Schwangerschaft, aber sie sind da.
    Mein Freund stört das nicht. "Ist doch normal, betrifft auch Männer".

    Was soll man tun?
    Der Bauch nimmt nunmal einiges an Umfang zu, und die Haut dehnt sich einfach viel zu schnell für den Körper. 9 Monate und einige Kilos mehr, vor allem an einer Stelle, setzen der Haut ganz schön zu.

    Es sind ja nicht nur die 3-4 Kilo, die das Baby wiegt.
    Der Bauch setzt ja auch vorne noch 2-4 (ich schätze nur) Liter = Kilo Fruchtwasser zu. Das macht im Durchschnitt alleine schon 6,5 Kilo.
    Und dann isst die Frau eben auch für zwei.

    Dass man also insgesamt mindestens 7 Kilo zunimmt, ist normal.

    Legt man nur zu, befinden sich die Kilos auf mehreren Zonen verteilt. So aber gehts nur auf die Frontpartie.
    Was also soll die Haut schon machen?
    Sie dehnt sic, und das hinterlässt Spuren.
     
    #8
    Xenana, 4 Juli 2005
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ich finde auch, dass man sich nicht gehenlassen soll, selbst wenn man kiddies hat. die mögen auch ne hübsche mutti haben.

    aber streifen sind nichts, was man wirklich sicher verhindern kann. wenn ein mann deshalb geht, soll er halt gehn. mit sowas wollte ich mich dann eh nichmehr abgeben. die frau lässt die ganzen strapazen der schwangerschaft über sich ergehen und setzt neues leben in die welt, was ne riesensache ist und der mann interessiert sich nur für die beschaffenheit ihrer haut??? also wenn das nicht das allerletzte ist, dann weiß ich auch nicht. ehrlich mal. ich kann nur eines sagen: sollte irgendein mann es jemals wagen, irgendeinen unschönen kommentar über meine körperliche beschaffenheit von sich zu geben, nachdem ich schwanger war, dann werde ich ihm einen backstein quer in sein a****loch rammen, um mich draufhin zu beschweren, wie eklig er hintenraus blutet. :cool1:
     
    #9
    klärchen, 4 Juli 2005
  10. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht ob ich brechn oder ROFLn soll :zwinker:
    Sehr schön :grin:
     
    #10
    Xenana, 4 Juli 2005
  11. Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Hohoho lol...hast ihm zu der Meinung schon gratuliert? Scheint ja ein gesundes Bild vom Lebensabend zu haben. :zwinker:
     
    #11
    Klampfenmann, 4 Juli 2005
  12. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir wäre es egal. Es gehört halt dazu und ich liebe die Frau ja im Ganzen und nicht nur ihrer Optik wegen. Wenn ich dann schon ein Kind möchte, ist das doch das normalste der Welt. Und die Frage ob Kind oder keine Schwangerschaftsstreifen stellt sich doch eigentlich nicht.
     
    #12
    Doc Magoos, 4 Juli 2005
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    stimmt.

    Und ich finde das auch blöd, dass Frauen meinen, zunehmen zu "dürfen". Allerdings kommen die Schwangerschaftsstreifen ja nicht einfach nur vom Zunehmen danach. Und dass man während der Schwangerschaft zunimmt, ist ja wohl mehr als normal.
     
    #13
    ogelique, 4 Juli 2005
  14. gwyneth
    Gast
    0
    kind+fruchtwasser+plazenta ca. 8-9 kilo
    dazu kommen bei vielen frauen: wassereinlagerungen, viiiiiel mehr brust (Bei leineren brüsten +100 %!)....

    ich hab, obwohl ich quasi nichts gegessen hab 22! kilo zugenommen, mein kind hatte seeeehr viel platz *g* und ich hab eine riesen kugel gehabt
    gott sei dank bloß an der brust schwangerschaftsstreifen, aber mein tatoo am rücken ist um 1-2 cm verrutscht.... so eine schnelle und massive veränderung hinterläßt nun mal immer irgendwelche spuren. die größe schreit dann in der nacht :grin:

    aber mit dem typ mann, der sich bei sowas aufregt würd ich erst gar keine kinder bekommen!
     
    #14
    gwyneth, 4 Juli 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    Sollte sich jemals ein Mann über Schwangerschaftsstreifen bei mir beschweren werd ich ihm aber ganz flucks den Vogel zeigen. Er hätte sein bestes Stück ja draußen lassen können *tz*
     
    #15
    glashaus, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gewöhnungsbedürftig sexy
Tahini
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2016
27 Antworten
Karlinka
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juli 2016
15 Antworten