Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #1

    Gewagte Sex- Experimente

    Hallo!

    Mich würde mal interessieren, welche gewagten sexuellen Erlebnisse ihr schon hattet bzw von welchen ihr träumt..
    Wie war es, wie kam es dazu, WAS war es.. ?
     
  • mike79
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #2
    hmm. hab eigentlich schon alles mal gemacht.
    willst du auf was bestimmtes raus ?
     
  • Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #3
    Nein, nichts bestimmtes.. wie gesagt, einfach nur gewagtes..
    Darfst aber gerne schreiben, was du schon gemacht hast.. :zwinker:
     
  • mike79
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #4
    bin nicht sicher was du genau mit gewagt meinst ?
    meinst du bestimmte praktiken oder eher an gewagten orten etc...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #5
    mike79, nun drucks doch nicht rum, sondern erzähl irgendwas, was dir grad einfällt *aus.der.Nase.zieh*

    :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Oktober 2004
    #6
    öhm... gibt da nicht viel zu erzählen außer das ich ihm mal im kino einen runtergeholt hab :schuechte
     
  • mike79
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #7
    ja gerne. nur woher soll ich wissen was sie genau wissen will ?
    weis ja nicht was für sie nen gewagtes sexexperiment ist ?

    für mich sind z.b. anal oder fesselspiele keine gewagteen sexexperimente, weils für mich und meine freundin zum sex dazugehört und wir das auch öfters praktizieren...
    also noch mal genauer um was es geht, dann schreib ich auch gern ein bischen mehr :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste