Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gewagte Unterwäsche/Bikinis

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dutch, 8 September 2005.

1. Dutch
    Gast
    0
    Was haltet Ihr von den Tangas bzw. Bikinis? Vielleicht hat einer oder andere so einer sogar. Schreibt eure Meinungen. Wenn Ihr sie schei..... findet sagt wiso. Wenn Ihr solche habt welche denn (Bild / Link) Wenn Ich das Thema falsch gepostet hab koregiert mich :grin: Danke. Hier die Seiten die die Männeherzen höher schlagen lässt. Hoffe auf viele Antwoten.

www.http://tangaland24.de/

www.chrissi-wear.de

www.http://www.a-s-s.ch/

www.wicked-weasel.com

Dutch, 8 September 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Link 1 und 3 gehen nicht!

StolzesHerz, 8 September 2005
  3. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wers mag - da doch lieber gleich ganz nackt.

Cumulus, 8 September 2005
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ja also ich muss schon sagen, noch einbisschen weniger stoff und man wäre ganz nackt... also ich finde, für solche bikinis muss man wirklich eine extrem gute figur haben, ansonsten sieht das schon beim kleinsten fettpölsterchen ziemlich.. naja aus. ich trag lieber einbisschen mehr am körper und trotzdem nen bikini, muss doch nich gleich soviel zeigen. und was die unterwäsche betrifft, lieber normaler stringtanga und bh... ich meine bei so wenig stoff kann ich ja gleich nix drunter ziehen :grin:

Spaceflower, 8 September 2005
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Das ist ja mal der Kracher. Da kann man den letzten Fetzen Stoff auch noch weglassen und nackiiieeesch gehn.

Und das kann man ja ganz offensichtlich nur anziehen, wenn das einzige was man an Brust besitzt die Brustwarzen sind.

StolzesHerz, 8 September 2005
  6. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich find das nen bisschen sinnlos. Da muss man ja ständig aufpassen, dass man nich zu viel sieht (höhö bei 2cm² Stoff :bier: )

Für mich wär das nichts, nen bisschen mehr Stoff könnte schon dran sein.

@Stolzes Herz
    das geht noch schlimmer

Aurora Sun, 8 September 2005
  7. low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, und da die meisten Frauen finden, dass sie genau das eben nicht haben, werden wohl nur die wenigsten sowas anziehen.
    Schade, so ab und zu zum Scharfmachen würd ich das mal ganz nett finden, wenn z.B. meine Freundin mal so einen Bikini anziehen würde. Aber so für immer am Strand... k.a....

low_rider, 8 September 2005
  8. *Harry*
    Gast
    0
    Hi!

Also wenn ich mir so die Brasilianerinnen an der Copa Cabana angucke.... die ja sowas "standardmässig" tragen und oft auch nicht wirklich Schlank sind.... macht´s schon irgendwie an, auch bei "Nichttraummaßen"!

*Harry*, 8 September 2005
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, was von den Sachen auf Chrissi-Wear noch einigermaßen in Ordnung ist (im Vergleich zu dem Rest, was es da gibt), sind die Mini Strings und ein paar Micro Strings... ansonsten, wenn dann da wirklich so gut wie kein Stoff mehr dran ist, find ich das auch nicht mehr hübsch.

Kuri, 8 September 2005
  10. HerrRossi1
    HerrRossi1 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    Hab zwar bis jetzt noch keine Frau getroffen, die sowas getragen hat, finds aber trotzdem sexy. Kommt aber immer (wie bei allen Kleidungsstücken) drauf an, ob Frau sich wohlfühlt oder sich verkleidet vorkommt...

HerrRossi1, 8 September 2005
  11. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Wer braucht sowas? Privat kann man auf den fetzen Stoff auch verzichten und für die öffentlichkeit entschieden zu nuttig. Kann man sich gleich "fickmich" auf die Stirn schreiben... (wenns nich genau die tragen würden die sich dann hinterher über sprüche aufregen die unter die Gürtellinie gehen, wärs ja ok.)

Teac, 8 September 2005
  12. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    weiß ni da kann ich auch ohne irgendwas gehn...
    naja für immer wär mir das nix...
    vllt. ma um dem freund bissel einzuheizen???

zwieselmaus, 8 September 2005
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    so was würd ich höchstens zuhause anziehen!!

Butterbrot, 9 September 2005
  14. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde an den bildern das model vom ersten link ganz hübsch, aber die 'stofffetzen', falls man es überhaupt noch als fetzen bezeichnen kann, kann man sich echt sparen, entweder man kauft gescheite unterwäsche oder gleich nackt, ich find's net wirklich erotisch, wenn der string zwischen den schamlippen oder so verläuft, da hab ich ja garnicht mehr diesen reiz des 'auspackens' :smile:

bePo

bePo, 9 September 2005
  15. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre absolut nichts für mich. Der Fetzen Stoff bringt es ja nun auch nicht mehr. :rolleyes2

Celina, 9 September 2005
  16. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner meinung nach auch sinnlos... Wenn man nich aufpass, verschwindet das höschen ja ganz im schlitz... Da kann man auch nix anziehen! *zustimm*

surfkid85, 9 September 2005
  17. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Ich bin bekennender mini-bikini Fan und ich hab zum Glück eine Frau die sowas gern trägt und tragen kann :zwinker:

DocMike, 9 September 2005
  18. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein normaler String am Strand ist ja noch ok, aber diese Dinger hier finde ich zu gewagt. Das lenkt mehr die Blicke auf sich als ganz nackt. Aber wer es sich traut, soll es machen.

Janine, 9 September 2005
  19. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich
    Meine Meinung: alles zu seiner Zeit.

Tja, und wer vor 15 oder 20 Jahren mit einem String und oben ohne im Freibad auftauchte, wurde genauso beurteilt wie die genannten Bikinis heute.

Ich schließe mich übrigens Deiner Meinung an: Für's Schwimmbad zu gewagt, wer sich's traut oder zeigefreudig veranlagt ist, soll's machen. In 10 oder 15 Jahren denkt man dann wieder anders darüber :grin:

...oleander..., 9 September 2005
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    für was für so einen stofffetzen geld bezahlen, wenn man gleich nackt gehen kann-ist günstiger und sieht auch nicht so :kotz: aus

starshine85, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...