• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gewagtestes SB-Erlebnis II: Frauen

D
Benutzer16759  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

und jetzt wir girls: eure gewagteste SB (mit höchstem nervenkitzel :smile:: bei bekannten, aufm klo auf arbeit...

lasst mal hören.
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also wenn ich das mache dann brauche ich da Ruhe für und kann das nicht mit der angst im nacken"Jemand könnte gleich um die Ecke kommen und mich sehen"
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Also wenn ich das mache dann brauche ich da Ruhe für und kann das nicht mit der angst im nacken"Jemand könnte gleich um die Ecke kommen und mich sehen"
Ich auch-auf die art Nervenkizel kann ich getrost verzichten.
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Dann kommt man vor allem auch gar nicht... ich zumindest kann das nicht..Muss mich dabei entspannen und total fallen lassen können..
 
I
Benutzer11488  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
He, noch nix vom 'Kick' gehört....? ;-)

Im Zug, war in einem Großraum-Abteil, wenig Leute, Jacke überm Schoß und losgestreichelt. Gekommen bin ich dann auf der Zugtoilette. Tja, wenn man so SMS kriegt...
 
S
Benutzer75045  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Es soll ja auch Frauen geben, die es schaffen zum Orgasmus zu kommen nur durch das rythmische Zusammenpressen der Schenkel.....also wenn man die technik beherrscht kann man es bestimmt überall machen.....Hand anlegen würd ich allerdings nie irgendwo, wo ich erwischt werden könnte!
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
He, noch nix vom 'Kick' gehört....? ;-)

Im Zug, war in einem Großraum-Abteil, wenig Leute, Jacke überm Schoß und losgestreichelt. Gekommen bin ich dann auf der Zugtoilette. Tja, wenn man so SMS kriegt...

das mim zug kenn ich ^^ war aufm weg zu meinem freund und das war ein nachtzug wo ich die 12h durchgefahren bin......naja in meinem abteil war so gut wie nie jemand....nur einmal ganz kurz für 2 stationen.....naja wenn man die ganze zeit alleine ist und man so seine gedanken schweifen lässt :zwinker: nach ner zeit war ich so scharf, dass es nicht anders ging als "hand anzulegen" ^^
 
1
Benutzer60625  (37) Kurz vor Sperre
  • #8
He, noch nix vom 'Kick' gehört....? ;-)

Im Zug, war in einem Großraum-Abteil, wenig Leute, Jacke überm Schoß und losgestreichelt. Gekommen bin ich dann auf der Zugtoilette. Tja, wenn man so SMS kriegt...


hahahah ich stell mir gerade vor wie das aussehen würde, wenn ich mir mitten im zug ein keulen würde :grin:

dafür können wir männer im stehen pinkeln und kriegen keine kinder :cool1:
 
P
Benutzer75487  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das mit der SB in der Öffentlichkeit reizt mich auch überhaupt nicht. Da kann ich mich dann nicht entspannen.

Die Sache mit dem Zug finde ich echt krass. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Aber es ist schon interessant, das zu lesen.
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Habs schon in Räumen gemacht wo gleich nebendran jemand anders schlief. Z.B. auf Klassenfahrt in Mehrbettzimmern oder im Hotelzimmer etc.
Wegen dem Sehen war es kein Problem. War meist dunkel dann und geschah unter der Bettdecke.
Aber durch die Atmung oder Stöhnen hätte ich mich verraten können. Doch habe darauf geachtet das es nicht zu heftig ist.
Hat glaube ich niemand bemerkt. Hoffe jedenfalls.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Nervenkitzel brauch ich bei SB echt nicht.
 
N
Benutzer Gast
  • #13
Es soll ja auch Frauen geben, die es schaffen zum Orgasmus zu kommen nur durch das rythmische Zusammenpressen der Schenkel.....also wenn man die technik beherrscht kann man es bestimmt überall machen.....Hand anlegen würd ich allerdings nie irgendwo, wo ich erwischt werden könnte!

Ich kenne eine, die das bei uns in der Arbeit in der Kaffeküche macht. Setzt sich so zum Fenster und raucht dabei eine. Dabei bewegen sich die Schenkel ständig hin und her. Möchte mal gern wissen, ob sie dabei was fühlt.

Ein anderesmal in Griechenland an einem FKK-Strand.
In den Büschen hinter dem FKK gab es immer so Männer, die sich einen runterholten.
Und am Strand lag da eine, die ständig Richtung Büsche geschaut hat und dabei die Schenkel immer hin und her bewegte
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
ist schon des öfteren im schwimmbad passiert... letztens hatte aber da mein freund ein wenig mitschuld... :engel:
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
so ne richtige Krasse Situation hatte ich da noch nicht, aber mal sehen wa ssich noch ergibt :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer24763  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
der gedanke erwischt zu werden würde mich dabei nicht anturnen. Aber einfach die tatsache, dabei ganz ruhig sein zu müssen und sich zurückhalten zu müssen hat schon was.
würde es mir aber nie einfach so in nem zug machen oder so.
toys mit fernbedienung hingegen find ich schon recht interessant:engel:
 
P
Benutzer74725  Benutzer gesperrt
  • #17
ich habe letztens im freien sb gemacht ich hatte zeit es war warm dann bin ich rausgegangen bin ins feld marschiert un habe sb gemacht das war geil
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Es soll ja auch Frauen geben, die es schaffen zum Orgasmus zu kommen nur durch das rythmische Zusammenpressen der Schenkel.....also wenn man die technik beherrscht kann man es bestimmt überall machen.....Hand anlegen würd ich allerdings nie irgendwo, wo ich erwischt werden könnte!

Ich kann das zumindest halbwegs, komme dann zwar nicht wirklich heftig aber es befriedigt:smile:, ich wackele auch nur sehr dezent mit dem Becken/Hinterteil, fällt kaum auf .
Klappt gut in Bussen wenn man über der Achse sitzt:drool: oder auf dem Fahrrad:tongue: .

Aber richtig mit Finger oder Toy oder so wie ich es mir normal mache:ratlos: ? Nö, fällt mir zumindest keine Situation ein.
 
P
Benutzer44724  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
mhmmm...
kam auch schon paar mal auf arbeit vor..
dass ich aus irgendeinem grund auf einmal so geil war...
uuund es sozusagen am stuhl.. wenn ich allein war.. durch pressen der oberschenkel + hand getan hab :grin:

Wenn's nicht anders ging..bin ich auch mal aufs Klo zwischendurch:engel: ^^
bei soooviel stress... fühlt man sich danach gleich besser ^^
 
C
Benutzer57585  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
mhmmm...
kam auch schon paar mal auf arbeit vor..
dass ich aus irgendeinem grund auf einmal so geil war...
uuund es sozusagen am stuhl.. wenn ich allein war.. durch pressen der oberschenkel + hand getan hab :grin:

Kannst du das, "+ hand" einfach so von außen durch die Hose?
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #21
C
Benutzer57585  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Z
Benutzer62200  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Beim Ausreiten im Wald (war allein unterwegs :zwinker: ), die ständige Bewegung am Sattel hat mich einfach zu geil gemacht :drool: Kam zum Glück kein Jogger oder sowas um die Ecke :zwinker:
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #24
Habs schon in Räumen gemacht wo gleich nebendran jemand anders schlief. Z.B. auf Klassenfahrt in Mehrbettzimmern oder im Hotelzimmer etc.
Wegen dem Sehen war es kein Problem. War meist dunkel dann und geschah unter der Bettdecke.
Aber durch die Atmung oder Stöhnen hätte ich mich verraten können. Doch habe darauf geachtet das es nicht zu heftig ist.
Hat glaube ich niemand bemerkt. Hoffe jedenfalls.

Whow, also das finde ich ganz schön krass. Wenn ich mir vorstell, ich bin auf Klassenfahrt und eine meiner Zimmermitbewohnerinnen würd auf einmal anfangen damit. :ratlos: Sehr unangenehm.

@ Topic
Ne, vermutlich bin ich da zu prüde für, aber das könnte ich wirklich nicht.
 
K
Benutzer Gast
  • #25
Beim Ausreiten im Wald (war allein unterwegs :zwinker: ), die ständige Bewegung am Sattel hat mich einfach zu geil gemacht :drool: Kam zum Glück kein Jogger oder sowas um die Ecke :zwinker:

Aha, das erklärt so allmählich warum es viele Frauen gibt die aufs Reiten (auf einem Pferd :tongue:) so abfahren. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren