Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #1

    Gewagtestes SB-Erlebnis II: Frauen

    Hi,

    und jetzt wir girls: eure gewagteste SB (mit höchstem nervenkitzel :smile:: bei bekannten, aufm klo auf arbeit...

    lasst mal hören.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schönstes Erlebnis bei SB..
    2. Besondere SB Erlebnisse
    3. SB bei Frauen
    4. SB / Frau
    5. Frau macht Frau an II
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #2
    Also wenn ich das mache dann brauche ich da Ruhe für und kann das nicht mit der angst im nacken"Jemand könnte gleich um die Ecke kommen und mich sehen"
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #3
    Ich auch-auf die art Nervenkizel kann ich getrost verzichten.
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #4
    Dann kommt man vor allem auch gar nicht... ich zumindest kann das nicht..Muss mich dabei entspannen und total fallen lassen können..
     
  • ira
    ira (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #5
    He, noch nix vom 'Kick' gehört....? ;-)

    Im Zug, war in einem Großraum-Abteil, wenig Leute, Jacke überm Schoß und losgestreichelt. Gekommen bin ich dann auf der Zugtoilette. Tja, wenn man so SMS kriegt...
     
  • Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #6
    Es soll ja auch Frauen geben, die es schaffen zum Orgasmus zu kommen nur durch das rythmische Zusammenpressen der Schenkel.....also wenn man die technik beherrscht kann man es bestimmt überall machen.....Hand anlegen würd ich allerdings nie irgendwo, wo ich erwischt werden könnte!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    6 Mai 2007
    #7
    das mim zug kenn ich ^^ war aufm weg zu meinem freund und das war ein nachtzug wo ich die 12h durchgefahren bin......naja in meinem abteil war so gut wie nie jemand....nur einmal ganz kurz für 2 stationen.....naja wenn man die ganze zeit alleine ist und man so seine gedanken schweifen lässt :zwinker: nach ner zeit war ich so scharf, dass es nicht anders ging als "hand anzulegen" ^^
     
  • 1234512345
    1234512345 (31)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #8

    hahahah ich stell mir gerade vor wie das aussehen würde, wenn ich mir mitten im zug ein keulen würde :grin:

    dafür können wir männer im stehen pinkeln und kriegen keine kinder :cool1:
     
  • Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #9

    lol :grin: :engel:
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #10
    Das mit der SB in der Öffentlichkeit reizt mich auch überhaupt nicht. Da kann ich mich dann nicht entspannen.

    Die Sache mit dem Zug finde ich echt krass. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Aber es ist schon interessant, das zu lesen.
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #11
    Habs schon in Räumen gemacht wo gleich nebendran jemand anders schlief. Z.B. auf Klassenfahrt in Mehrbettzimmern oder im Hotelzimmer etc.
    Wegen dem Sehen war es kein Problem. War meist dunkel dann und geschah unter der Bettdecke.
    Aber durch die Atmung oder Stöhnen hätte ich mich verraten können. Doch habe darauf geachtet das es nicht zu heftig ist.
    Hat glaube ich niemand bemerkt. Hoffe jedenfalls.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 Mai 2007
    #12
    Nervenkitzel brauch ich bei SB echt nicht.
     
  • NickTim
    Gast
    0
    7 Mai 2007
    #13
    Ich kenne eine, die das bei uns in der Arbeit in der Kaffeküche macht. Setzt sich so zum Fenster und raucht dabei eine. Dabei bewegen sich die Schenkel ständig hin und her. Möchte mal gern wissen, ob sie dabei was fühlt.

    Ein anderesmal in Griechenland an einem FKK-Strand.
    In den Büschen hinter dem FKK gab es immer so Männer, die sich einen runterholten.
    Und am Strand lag da eine, die ständig Richtung Büsche geschaut hat und dabei die Schenkel immer hin und her bewegte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Mai 2007
    #14
    ist schon des öfteren im schwimmbad passiert... letztens hatte aber da mein freund ein wenig mitschuld... :engel:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #15
    so ne richtige Krasse Situation hatte ich da noch nicht, aber mal sehen wa ssich noch ergibt :tongue:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #16
    der gedanke erwischt zu werden würde mich dabei nicht anturnen. Aber einfach die tatsache, dabei ganz ruhig sein zu müssen und sich zurückhalten zu müssen hat schon was.
    würde es mir aber nie einfach so in nem zug machen oder so.
    toys mit fernbedienung hingegen find ich schon recht interessant:engel:
     
  • Pimp2007
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #17
    ich habe letztens im freien sb gemacht ich hatte zeit es war warm dann bin ich rausgegangen bin ins feld marschiert un habe sb gemacht das war geil
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    8 Mai 2007
    #18
    Ich kann das zumindest halbwegs, komme dann zwar nicht wirklich heftig aber es befriedigt:smile:, ich wackele auch nur sehr dezent mit dem Becken/Hinterteil, fällt kaum auf .
    Klappt gut in Bussen wenn man über der Achse sitzt:drool: oder auf dem Fahrrad:tongue: .

    Aber richtig mit Finger oder Toy oder so wie ich es mir normal mache:ratlos: ? Nö, fällt mir zumindest keine Situation ein.
     
  • PiNKGummibear
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #19
    mhmmm...
    kam auch schon paar mal auf arbeit vor..
    dass ich aus irgendeinem grund auf einmal so geil war...
    uuund es sozusagen am stuhl.. wenn ich allein war.. durch pressen der oberschenkel + hand getan hab :grin:

    Wenn's nicht anders ging..bin ich auch mal aufs Klo zwischendurch:engel: ^^
    bei soooviel stress... fühlt man sich danach gleich besser ^^
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #20
    Kannst du das, "+ hand" einfach so von außen durch die Hose?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste