Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #1

    Gewalt gegen arme und hilflose ... Computer

    Hab gerade eine Interessante Studie gelesen und dacht mir ich frage mal, wie das bei euch so aussieht: Habt ihr schonmal euren Rechner "misshandelt" :grin: ?

    Bei mir ist noch alles heile, fluchen tu ich sehr gerne ueber ihn, koerperliche Gewalt wirkt sich meist nur auf die Tastatur aus, weil ich dann etwas kraeftiger beim Tippen auf die Tasten druecke :grin: (Was damals arg leiden musste war meine Maus, diese verdreckten Dinger mit ner Kugel drin haben mir den letzten Nerv geraubt.)

     
  • MoD17
    MoD17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    16 November 2004
    #2
    fluchen kann ich wie n rohrspatz über dieses mistviech, aber hauen tu ich ihn nicht, der rechner selbst kann ja nix dafür, dass da son "betriebssystem" unsinn macht :grin: nur die tastatur....naja, die bekommt schon was ab.... :zwinker:

    gruss
    MoD17
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #3
    fluchen tu ich auch gern und manchmal würd ich ihn gern schlagen, tus aber doch nicht, weil er ja dann evtl. noch kaputter wird.
     
  • 16 November 2004
    #4
    Ich hab einen Mac, ich würde den kleinen schneeweissen Superrechner nie anschreien geschweige denn schlagen. Also nein.....
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    16 November 2004
    #5
    oute mich ma, fluche des öfteren, hat mich aber auch schonmal so zur weißglut gebracht, dass ich hinterher ne neue Tastatur brauchte... :angryfire
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    16 November 2004
    #6
    ach wie gut, dass ich an einem MAC arbeite :grin:
     
  • Pica
    Pica (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #7
    Ja also fluchen tuhe ich ja auch liebend gerne mit meinen 2 PC`s
    Auch so rede ich ab und zu mal mit ihnen.

    Ok es gab auch in ganz schlimmen Situationen wo es mal ein klapps auf den Bildschirm gab aber nur ganz leicht. Und wenn er dann wieder ging. Hab ich in wieder gestreichelt :smile:
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    16 November 2004
    #8
    Hier gibt es gleich nen Mord.....mein Pc hat eben meine zweite lange Pn verschluckt, in dem Moment als ich sie abschicken wollte. ich sag jetzt besser nicht mehr......und verlass diesen platz hier
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #9
    Nein.. Gewalt hat er noch nicht erfahren :zwinker:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    16 November 2004
    #10
    also ich hab meinen pc noch nie geschlagen!!!! und würd des auch nieee tun :tongue:
    weil dadurch funktionierst dann au net
    bei mir dauerts scho ewig wenn ich erst ma das fluchen beginne, weil ich die ruhe selbst bin :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    16 November 2004
    #11
    Also angeflucht werden die Kisten mehr oder weniger regelmäßig.
    Und wenn mal wieder gar nix geht muss auch schonmal die Tastatur leiden ...
    Glaub 1-2x hat der Tower auch schon Fußtritte abgekriegt?

    Bin ich jetzt ein Computer-Misshandler? :frown:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #12
    ich wunder mich das das teil noch heile ist. mein erster pc ist dem hammer zum opfer gefallen nachdem er ausgedient hat. alle anderen hatten beulen im gehäuse. 2 mal ist mir ne tastatur zersplittert. monitore haben immer freiwillig den geist aufgegeben, die erlagen nie körperlicher gewalt.
     
  • 123hefeweiz
    0
    16 November 2004
    #13
    Bei mir sind auch schon ein oder zwei kabellose Mäuse (keine gute Erfindung :tongue: ) in der Ecke gelandet, wo sie sich in ihre Bestandteile zerlegt haben. Eine Diskettenbox hat ihnen dann Gesellschaft geleistet (oder das was davon übrig war). War allerdings an dem Tag eh schon auf 180 und hatte noch lauter Vollidioten als Kunden... und das am Samstag abend :angryfire

    Gruß
    hefe
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #14
    Mein Rechner wird auch oft beschimpft. Aber manchmal auch gelobt.
    Gewalt hab ich ihm nur einmal angetan, da hab ich auf die Tastatur geschlagen. Die war dann leider hin.
    Und mein Handy ist in nem Kundengespräch mal gegen die Wand geflogen :rolleyes2
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #15
    Früher habe ich meinen Rechner öfters angeschrien. Eine Maus hat auch
    schon dran glauben müssen. Aber mit der Zeit wird man gelassener :bier:
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #16
    ich habe mal meine PC ein bisschen angemotzt aber schlagen würde ich den nie, dafür ist er mir zu schade
     
  • lobo
    lobo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    17 November 2004
    #17
    geil ich bin nicht alein!

    also angemotzt wird er eigentlich nicht so oft, aber wenn ich echt wütend bin, so wie grad eben, als ich in diesem dreckigen scheissendreck lightwave den hotkey für texture editor nicht gefunden habe, weil er dermaßen von den designern versteckt wurde, dann fliegt die tastatur schonmal gegen die wand....
    was natürlich nur zur folge hatte das die taste wo der hotkey drauf war abgebrochen iost.....

    also, misshandelt eure rechner nicht, sie zahlen es euch heim!!!
    :zwinker:
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    17 November 2004
    #18
    also beim 2. PC damals half schlagen immer, Tasti hat auch shcon ordentlich was mitbekommen bei mir
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste