Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gewaltsamer sex-normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Süße02, 13 Dezember 2005.

1. Süße02
    Gast
    0
    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich versuch´s einfach mal. Ich bin 19 und hab aus bestimmten Gründen noch nicht viel Erfahrung mit Sex. Mein "Freund" ist 26 und hatte schon mehrere Frauen. Ich setzte "Freund" mal in Anführungsstriche, da wir uns nicht so oft sehen und auch noch nicht miteinander geschlafen haben, ich denke wir sind noch in der Kennenlernzeit. Jedenfalls beschränken wir uns im Moment auf Briefe und Telefonate in denen wir uns gegenseitig unsere Fantasien erzählen. Am Anfang war er wirklich liebevoll, dann fing er an mir in seiner Fantasie "Befehle" zu erteilen, Dinge zu sagen die ich machen soll, Dirty Talk usw., das war ja auch alles noch in Ordnung! Aber mittlerweile behandelt er mich in seinen Fantasien wie eine Sklavin, es artet schon in SM aus, er träumt davon mich zu schlagen und zu erniedrigen, mich zu Sachen zu zwingen und gewaltsamen Sex mit mir zu haben und er sagt er möchte das auch in der Realität mit mir ausprobieren! Ich weiß ich sollte nur das mitmachen was ich auch wirklich will, aber das ist eigentlich auch nicht meine Frage. Ich möchte nur wissen ob ihr das für normal haltet? Haben alle Männer diese Fantasien? Aufgrund meiner mangelnden Erfahrung kann ich überhaupt nicht einschätzen was ich davon halten soll. Ich kenn ihn ja auch noch nicht gut genug um ihm zu vertrauen und um zu wissen wie er wirklich ist. Wenn er schon solche Fantasien hat, heißt das dass er generell zu Gewalt neigt? Bin für jede Meinung dankbar, ich weiß wirklich nicht wie ich darauf reagieren soll. :frown:

Süße02, 13 Dezember 2005
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmmm du solltest schauen, wie du das findest, wenn du meinst, du bist noch nicht soweit, so etwas auszuprobieren, solltest du, sofern ihr nun weiter schreibt und euch noch näher kennenlernt offen damit umgehen.
    wenn du sowas nicht willst, dann musst du ja auch nicht!

fractured, 13 Dezember 2005
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also mich würde das erschrecken udn ich würde den Kontakt lieber beenden. soweit ich weiß sit das nicht normal, das hat einfach mit seienn sexuellen Neigugnen zu tun. Kannst ihm ja einfach sagen das dies nciht deinen sexuellen Vorstellungen entspricht, vorallem wenn du noch Jungfrau bist.

Gibt genügend Mnner die auf kuscheln und Zärtlichkeit stehen und ich denke da wärst besser aufgehoben.

hiT mYselF!, 13 Dezember 2005
  4. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    uff..., also kann nur von mir reden, ich hab keine derartigen phantasien.
    und der junge mann is mir´n bissl suspekt.

weiss nciht, wenn man solche phantasien schreibt, und man antworten bekommt.... :S
    is das nicht so wie ne Bestätigung dass das Gegenüber das toleriert/gutheisst etc.?

weiss nich?!

wenn du das nich toll findest sags ihm mal bitte.

swarm, 13 Dezember 2005
  5. Njoy87
    Gast
    0
    also ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen, ob das normal ist.

ich denke eher, dass er einfach einen fetisch und das er diesen in sm umsetzt.

ich glaube nicht, dass er es böse meint mit dir... er hat vielleicht einfach nur eine andere "auffassung" als du und stellt sich sex anders vor.

vielleicht kann es aber auch sein, das er versucht sich hinter einer "maske" zu verstecken und er in der realität ein ganz schüchterner ist - das kommt öfters vor als du denkst.

allerdings bin ich von meinem freund solche phantasien nicht gewohnt...

alles gute njoy

Njoy87, 13 Dezember 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht nicht um normal oder nicht- nicht alle Männer haben solche sexuellen Neigungen, aber doch einige. Da ist ja auch nichts verkehrtes oder unnormales dabei, solange sie diese Vorlieben mit Partnerinnen ausleben, die das sexuell erregt so behandelt und dominiert zu werden.

Ist das allerdings so wie das deinem Posting entnehme, gar nicht dein Ding, würde ich dir abraten mit ihm eine intime Beziehung zu starten. Denn seine Phantasien hat er und wird er auch immer haben, und bezüglich eurer Vorlieben passt ihr Beiden leider gar nicht zusammen, denn befriedigender Sex ist ein wichtiger Teil einer Beziehung (und befriedigend wäre seine Phantasien zu bedienen genauso wenig für dich wie für ihn wenn er sie nicht ausleben könnte).

Schade, aber manchmal passts halt einfach nicht. Mach wirklich nichts, was du nicht möchtest, das ist es nicht wert. :knuddel:

popperpink, 13 Dezember 2005
  7. Süße02
    Gast
    0
    Dankeschön für die schnellen Antworten. :smile: Also schüchtern ist er absolut nicht, wir haben uns schon einige Male getroffen und da war er sehr selbstbewusst! Und ehrlich gesagt haben mich seine Fantasien auch ziemlich erschreckt, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hab. In einem Moment redet er davon, dass er mich so gern hat und alles für mich tun will und im nächsten Moment kommt dann wieder sowas. Es ist ja nicht so, dass ich ihn bestätigt und in der gleichen art geantwortet habe, ich hab schon versucht ihm durch die Blume zu sagen dass ich das nicht so toll finde. Allerdings fehlt mir der Mut ihm das ganz direkt zu sagen, ich möchte ja auch nicht, dass er denkt ich bin prüde oder langweilig. Ich bin ja auch bereit eine menge auszuprobieren, aber das ist mir glaub ich für den anfang doch ein bisschen zu heftig. Aber gleich den kontakt abbrechen deswegen? Ich weiß auch nicht....trotzdem danke für eure antworten :smile:

Süße02, 13 Dezember 2005
  8. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich stimme Popperpink zu. Es gibt kein "normal" oder "unnormal" in der Sexualität. Selbst wenn man "normal" definieren würde als "das, was die Mehrheit macht".

Wie wurde das in einem der jüngsten SPIEGEL-Ausgaben so schön beschrieben: Im Tierreich pflanzen sich manche Arten außschließlich Kannibalismus, mit Vergewaltigung oder mit Fesselspielen (irgendwelche Insekten, die Seide absondern) fort - da würde jedes Domina-Studio zurückzucken.

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben beim Sex. Und manche Dinge passen nicht zusammen. Wer gerne viel dabei redet, wird nie wirklich glücklich mit einem Partner, der still sein möchte. Und dasselbe gilt auch für Personen, die dominante Phantasien haben. Das hat er ganz offensichtlich.

Du hast zwei Möglichkeiten: a) Du sagst ihm, dass das gar nicht dein Ding ist. Dann muss er entweder seine Phantasien begraben, oder er holt sie sich eben über Bilder und Filme. Irgendwie nicht das, was man unter einem "gemeinsamen erfüllten Sexualleben" versteht, oder?

b) Du lässt dich darauf ein. Dann aber kommst du dir seltsam vor.

Insofern bleibt nur der Rat: Sprich es an. Überlegt euch, ob ihr einen Kompromiss finden könnt.

Aber manchmal muss man einfach akzeptieren, dass ein Kompromiss letztlich keine von beiden Seiten zufrieden stellt.

Wenn er Kettenraucher wäre und du eine überzeugte Nichtraucherin würdet ihr ja auch kein Paar werden, oder?

Sich aus sexuellen Gründen zu trennen ist auch nicht unlogischer, als sich aufgrund von Hobbys, politischen Ansichten oder dem Verhalten zu trennen. Eher im Gegenteil.

LouisKL, 13 Dezember 2005
  9. *peachy*
    Gast
    0
    ich finde es nur eigenartig dass dieser junge so schnell mit seinen sm-vorliebne rausgerückt ist

*peachy*, 13 Dezember 2005
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Warum? So weiß sie gleich Bescheid ... quasi geklärte Fronten.

hiT mYselF!, 13 Dezember 2005
  11. Ale
    Ale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Du kennst ihn nicht so gut schreibst du?
    Dann sei zumindest vorsichtig - das macht mir hier am meisten Sorgen. Egal wie Ihr "normal" definiert oder auch nicht - das ist schon heftig und ich hab definitiv keine solcher Fantasien.

Ale, 13 Dezember 2005
  12. User 44599
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hallo!

Ich an deiner Stelle wäre sehr vorsichtig!
    Diese Art von "Liebesspiel" setzt sehr sehr viel Vertrauen voraus, und da ihr euch erst so kurz kennt melde ich da mal Bedenken an....!

Ausserdem glaube ich bei dir herauszulesen, dass dir das ganze nicht so ganz behagt und dann würd ich auf jeden Fall die Finger davon lassen!

Nur mal so zum ausprobieren find ich diese Phantasien einfach zu "gefährlich".

Versteh mich nicht falsch ich hab wirklich nichts gegen SM aber es sollte schon eine gehörige Portion Vertrauen da sein, damit man sich sicher ist, dass ein "STOPP" jederzeit möglich ist!!

Viele Grüße vom vorsichtigen Sepp :herz:

User 44599, 13 Dezember 2005
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also ich finde diese Fantasien sehr heftig, vorallem da ihr noch nicht mal zusammen seid. Ist die Frage ob du die Sm Fantasien auch erregend findest. wenn ja mach weiter wenn nicht-sagt ihm das. Ich würde der Art von Sex nichts abgewinnen können.

Tinkerbellw, 13 Dezember 2005
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Irgend etwas schreit in mir gerade "ALARM !!!"

Ich will jetzt niemandem etwas unterstellen, aber für mich hört sich das so an, als würde jemand seine sexuellen Fantasien einer unerfahrenen Person aufdrängen wollen.

Wenn du es aus freiem Willen mitmachen willst und NICHT, weil es von dir erwartet wird, dann ist es ok.
    Wenn nicht, dann tue es auf keinen Fall.
    Nur um zu gefallen oder um nicht "prüde" zu wirken, ist ein ganz großer Fehler.
    Überlege es dir gut, wie weit du SELBST gehen willst. Und keinen Schritt weiter.

waschbär2, 13 Dezember 2005
  15. Njoy87
    Gast
    0
    da habe ich auch schon dran gedacht @waschbär

Njoy87, 13 Dezember 2005
  16. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Ich ja. Andere wieder nicht. Sex hat aber i.d.R. keine "Norm". Zumindest nicht bei DIN. :smile:

Nein. Zumindest nicht in der Ausprägung.

Grundsätzlich ist kein Zusammenhang zwischen SM und (aggressiver) Gewalt vorhanden. Es kann durchaus sein, dass er leicht aggressiv wird und zu Gewalt neigt. Das kann aber bei jemandem der nichts von SM hält ebenfalls sein.

Du solltest die Fronten klären. Und zwar nicht, wie du im anderen Artikel geschrieben hast, "durch die Blume", sondern unmissverständlich.
    Er hat ja, so wie ich das verstanden habe, langsam seine SM-geschichten gesteigert. Ich denke, er wird das getan haben, um zu testen, wo bei dir die Grenzen liegen. Werde dir klar über deine Grenzen und teile Ihm das mit. Stoppe Ihn, wo er deiner Meinung nach zu weit geht.

Das du Ihn "vergessen" kannst, halte ich für Quatsch. Ich mag selbst den aktiven Part bei etwas härterem SM. Ich kann aber genau so gut im "normalem" Vanilla-Sex meine Erfüllung finden. Es mag aber auch SMler geben, die das nicht können. Aber das muss man halt klären und im Zweifelsfall ausprobieren. Jeder Jeck ist angers.

Einen recht guten FAQ, der dir einige Fragen zu Sadomasochismus, die du sicherlich noch haben wirst, beantwortet, kannst du hier finden:

http://www.datenschlag.org/txt/smwid.html

Tschööö, nomoku

nomoku, 13 Dezember 2005
  17. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Alarmglocke geht nicht nur bei Waschbär los!

Ich unterstreiche sein Posting 100%

Ob SM nun Mist ist oder nicht, muss jeder selber wissen.

Aber wenn ein Mann der offensichtlich erfahren ist einer jungen Frau die noch keine sexuellen Erfahrungen hat mit sochen Sprüchen kommt, ist vorsicht geboten!
    Mir kommt das ganze sehr schräg vor!

@Threadstarterin: sei lieber mal "langweilig" (und das ist man ganz sicher nicht, nur weil man auf Demütigungen nicht abgeht!!), als das du mit einem Mann Erfahrungen machst, die dir nicht guttun und dich möglicherweise körperlich und/oder emotional schwer verletzen können.

Wenn du ein ungutes Gefühl hast, VERTAUE DEINEM GEFÜHL!

Sie, 14 Dezember 2005
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich find das auch sehr bedenklich.

nich das sm ansich, das is ok und kann jeder machen wie er/sie mag

aber jemandem seine sm-fantasien so schnell preiszugeben..
    also ich weiß nich...
    mir is das nich geheuer

genau das hab ich auch gedacht.
    nachdem motto: mit der kann ichs ja machen...

also ich weiß es echt nich...
    sprich es an und warte ab, was er sagt...
    aber wenn dein gefühl dir sagt ''lauf''.. dann lauf!

Beastie, 14 Dezember 2005
  19. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 14 Dezember 2005
  20. Süße02
    Gast
    0
    Hey,
    danke dass ihr euch Sorgen macht, ist aber nicht nötig. :smile: Ich werd versuchen ihm irgendwie zu sagen, dass ich das nicht will, mal sehen wie er reagiert. Also ich kenne ihn seit ungefähr 5 Monaten und sehe ihn wie gesagt nicht so oft, aber wir telefonieren täglich und schreiben halt Briefe. 5 Monate sind für mich nicht so lange, dass ich sagen kann, ich kenn jemanden in und auswendig, wie gesagt, wir sind noch in der Kennenlernphase. Wieso ist es "unnormal" seine Fantasien auszutauschen? Fand das eigentlich ganz in Ordnung... :smile:

Süße02, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...