Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gewebe gerissen ... !!!!????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mausale, 8 Juni 2004.

1. mausale
    Gast
    0
    hi mal wieder :zwinker:!!

ich machs kurz:

ich habe/und nehme die Pille genommen und dadurch ist meine körbchengröße von 70A auf 80B gestiegen ... und weil meine brust so schnell gewachsen ist is das gewebe gerissen!! kann man etwas dagegen tun?? schmieren??
    würd mi über einen RE - ENTRY freun!!

danke an alle!

MFG mausale

mausale, 8 Juni 2004
  2. vanillagirl
    0
    Was genau meinst Du mit "gewebe gerissen"?
    Hast Du die sogenannten "Schwangerschaftsstreifen"? (das sind die Streifen die man häufig bei Bindegewebsschwäche bekommt an der Frauen recht häufig leiden - ist erblich, hab ich auch)
    Wenn es das ist, muss ich Dich leider enttäuschen, denn die werden nicht mehr weggehen - aber sie werden heller und daher weniger sichtbar als am Anfang. Um vorzubeugen: Immer gut eincremen, damit Du sie nicht noch woanders bekommst.

vanillagirl, 8 Juni 2004
  3. ME-XIM
    Gast
    0
    Hi!!!

Kenn das aus dem BodyBuilding. Passiert dort auch öfter wenn Muskeln zu schnell wagsen.
    Probier mal Babylotion, Feuchtigkeitscreme (Nivea etc.) und ein Shampoo für trockene Haut. Damit wird die Neubildung von hautrissen gemindert. Oder irgent eine Fett-Basis-Creme aus der Apotheke, dann sollte es recht schnell weggehen.

Mfg ME-XIM

ME-XIM, 8 Juni 2004
  4. Sprite
    Gast
    0
    ähm du bodybuilder...

solche hautrisse gehn nicht einfach so weg , wie oben halt schon gesagt.
    kann mich der erst rednerin nur anschließen ( alte beziehungserfahrung)

Sprite, 9 Juni 2004
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal muss ich mich anschliessen: Weg geht das nicht mehr. Das ist so wie ein Tattoo in der Haut und geht da ohne größeren Eingriff leider nicht mehr raus. Aber im Laufe der Zeit sieht man es nicht mehr. Solange es noch nicht so lange her ist sehen die Streifen evtl. blau bis lila aus, was natürlich scheisse aussieht aber die werden heller und dann fallen die so gut wie garnicht mehr auf.

Hatte den Spass selber an den Beinen als ich noch Inlinerrennen gefahren bin. die Muskeln wurden schnell dicker und die Haut kam nicht mehr mit. Tja aber man sieht es wirklich nicht mehr.

DerKeks, 9 Juni 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab seit der SS mit meinem Sohn auch Schwangerschaftsstreifen an der Brust. Die werden schwächer, also die Farbe geht weg, aber der Riss im Gewebe an sich bleibt, und das sieht man eben ein bisschen. Du kannst versuchen, durch Eincremen oder Einölen (Freiöl hilft angeblich, bei mir aber nicht) neue Risse zu verhindern. Bei mir hat aber überhaupt nichts geholfen, ich bin trotz nach dem Duschen Einölen und täglichem Eincremen ohne Ende gerissen. Gestört hats aber noch gar niemanden... :zwinker:

SottoVoce, 9 Juni 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Hmm, ich hab das auch an den Oberschenkeln...geht nimmer weg...:cry:

das_kleine, 9 Juni 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hab das auch an den Oberschenkel und an der Hüfte :cry:

von yves rocher gibt's da extra ne creme gegen, damit die schneller verblassen (weggehen tun die eh nie ganz), hat bei mir sogar geholfen aber ich find die nirgends... musste mal im netz suchen...

~°Lolle°~, 9 Juni 2004
  9. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal ne andere frage: welche Pille nimmst du? :zwinker:

biker-luder, 10 Juni 2004
  10. mausale
    Gast
    0
    ich nehm die Loette!

is eine niedrig dosierte Pille!!

PS.: danke an alle die geantwortet haben!!

LG mausale

mausale, 10 Juni 2004
  11. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....

baztet, 10 Juni 2004
  12. SchwarzeFee
    0
    Für mich hört sich das so an, als wenn nicht nur deine Brust gewachsen ist, sondern du allgemein durch die Pille zugenommen hast?! Denn der Umfang ist ja auch von 70 auf 80 gestiegen, also ganze 10cm und die Brust von A auf B.
    Und wie die anderen schon gesagt haben, dass bekommst du eigentlich gar nicht mehr weg. Du kannst es etwas verringern, also dass man es nicht mehr so stark sieht, aber richtig weg wirst du es nie bekommen.
    Der verringern gelingt meist durch ein spezielles Training für Bauch und Brust. Erkundige dich mal im Fitneßstudio oder besorge dir selbst so ein Gerät, hab auch so eins zu Haus.

SchwarzeFee, 11 Juni 2004
  13. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Ich hab diese streifen auch auf der Brust, aber bei mir sind die schon sehr verblasst und man sieht se nur, beim genauen Hingucken :smile:

MademoiselleKarma, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...