Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gewicht erhöhen...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von jonny´G, 29 November 2007.

  1. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Hoi,

    (hoff das passt hier rein)

    weiß einer wie man in relativ kurzer Zeit (hab kein festes "Ziel") Gewicht zunehmen kann?

    nur noch Proteinshakes drinken?

    Wiege immo 60kg, wills aber auf 70kg - 75kg bringen. Aber "nur" Essen bringt bei mir nix...
     
    #1
    jonny´G, 29 November 2007
  2. Joppi
    Gast
    0
    #2
    Joppi, 29 November 2007
  3. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Single
    Oh MAAAAAAAAAAAAAAAAANN!:eek:

    Gibts hier auch n Thread "dauerhaft abnehmen"???????

    Hab 77kg,bei ca.170cm Größe,wäre froh wenn ich so 70 kg hätte.....egal,wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!
     
    #3
    casualtie78, 29 November 2007
  4. Joppi
    Gast
    0
    Dann eröffne doch einen neuen Thread dazu :zwinker:
     
    #4
    Joppi, 29 November 2007
  5. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    tauschen :zwinker:

    ne awas, aber danke^^

    bei dem Link sind ganz nützliche Infos drin, danke hierfür. Aber als "Laie" scheint mir das doch alles recht komplex mit den ganzen Eiweißen und so...
     
    #5
    jonny´G, 30 November 2007
  6. Joppi
    Gast
    0
    Mit dem Eiweiß hast du angefangen und ich hab keine Ahnung warum du dich so auf dieses Eiweiß eingeschossen hast. :confused_alt:

    Selbst wenn du das in Verbindung mit Muskelaufbau betreiben willst, brauchst du keine Shakes. Du kannst das nötige Eiweiß problemlos über die normale Nahrungsaufnahme aufnehmen.

    Du musst einfach nur mehr Kohlenhydrate zu dir nehmen, als du momentan verbrauchst. Aber nicht zu viel und am besten in verbidnung mit sport. sonst setzt du nur fett an..

    Kannst ja weitere Fragen stellen, aber mir kommts so vor, als hättest du dich doch nicht sooo gut eingelesen :engel:
     
    #6
    Joppi, 30 November 2007
  7. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    :schuettel
     
    #7
    strahlemann, 30 November 2007
  8. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    bis jetzt hab ich noch mit gar nix angefangen^^

    das mit den Shakes war als Frage gestellt, ich trink dast zeug nich

    habs schon gelesen, nur nich so richtig verstanden :zwinker:
     
    #8
    jonny´G, 1 Dezember 2007
  9. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    hm naja das ist gar nicht so einfach... ;-)
    Idealerweise brauche ich kind. 150gramm...
    ein ei hat 7 gramm - 100g putenschnitzel glaub ich so 27g

    naja 300g pute hab ich schonmal 90 - dazu 3 eier bin ich bei 110... und die restlichen 40?
    klar kann ich die mir holen das is kein problem...
    ABER mach das mal jeden tag! also auch wenn man mal den oberstress hat und ich nicht wirklich was kochen kann...
    da kommen mir die 50g shake schon SEHR gelegen!


    @jonny:
    du willst zunehmen oder?
    eiweiß hat damit nix zu tun...
    du brauchst kohenhydrate - also z nudeln, nudeln nuden und nochmal nudeln :zwinker:

    das ist ein komplexes thema... aber wenn du das richtig machen willst (sprich eben nicht die "Internetanleitungen") musst du dich damit auseinandersetzen!!! auch wenn es kompliziert ist...
     
    #9
    Druss, 3 Dezember 2007
  10. Renner
    Gast
    0
    Du bist in der Pubertät,also musst du wohl noch etwas warten bis Du ganz natürlich noch etwas zunehmen wirst.
    Kraftausdauer hin oder her,aber Proteingesüffel würde ich dir nicht empfehlen.Ess 3-4 Eier in der Woche und sonst gnz normal.
    Aber deinen Körper mit gemahlenen Chemiekeulenpulver zu ehren ist keine Lösung.
     
    #10
    Renner, 3 Dezember 2007
  11. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    jo, das mit den Shakes hab ich ja nur gefragt weil da alle total von begeistert sin un so. Aber mein Arzt hat auch mal gemeint (gar net so lange her), das mir "n´ paar Kilos mehr" guttäten. Wie ich das machen soll hat er mir allerdings nich verklickert :hmm:

    So bisschen mehr Fett. Das man etwas breiter wird^^ Aber das beste wird wohl sein da in ne Fitnessstudio zu gehen? Weiln Bekannter von mir hat da seinen individuellen Essensplan zusammengestellt bekommen...
     
    #11
    jonny´G, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gewicht erhöhen
jung&schüchtern
Lifestyle & Sport Forum
7 April 2016
12 Antworten
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
18 April 2014
46 Antworten
Reliant
Lifestyle & Sport Forum
1 August 2009
40 Antworten