Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gewicht / Figur der Freundin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Michl21, 5 Mai 2007.

1. Michl21
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo,

ich mache mal eine Umfrage zum thema Gewicht, figur und Aussehen der Partnerin, finde ich ganz interessant was ihr darüber denkt.

1. Wie groß ist eure Freundin?
    2. Wisst ihr das Gewicht eurer Freundin? Wenn ja, wie viel wiegt sie?
    3. Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein, die so viel wiegt als ihr selbst?
    4. Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein, mehr wiegt als ihr selbst?
    5. Findet ihr eng anliegende Kleidung bei nicht ganz so schlanken Frauen trotzdem gut?
    6. Habt ihr eure freundin schon mal dazu geraten etwas abzunehmen? Wenn ja, wie seid ihr vorgegangen?
    7. Wie sexy fidnet ihr eure Freundin auf einer Skala von 1 - 10?

Michl21, 5 Mai 2007
  2. das-schatzili
    0
    nun ja,da alle darauf rumreiten wie viel sinn diese umfrage hat...ich will mal nicht so sein :

1. 1.72 groß
    2. gewicht ist mir pauschal nicht bekannt,aber es ist weniger als mein eigenes ,is mir auch ziemlich egal,hauptsache sie fühlt sich wohl
    3. und 4. das hat mit der person zu tun....es hängt nicht alles von der figur ab
    5. öhm...ich sprech mal klartext: wer findet bauchfrei toll,wenn dann doch die kleinen/großen speckröllchen hervorgucken ?!?!:schuechte
    6. nein!
    7. a 10

das-schatzili, 5 Mai 2007
  3. Michl21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Ich möchte mit dieser Umfrage einfach wissen, wie andere darüber denken... Dass Liebe nicht alleine vom Aussehen und Gewicht oder von irgendwelchen anderen Äußerlichkeiten abhängt ist mir vollkommen klar. Aber es ist eben auch ein Faktor der mit reinzählt, das kann und will ich uach gar nicht abstreiten.
    Also wenn noch jemand Lust hat die Umfrage mitzumachen wäre es cool damit man sieht, wie andere zu dem Thema stehen.
    Ciao

Michl21, 5 Mai 2007
  4. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Da ich seit 1/2 Single bin, sprech ich mal für meine Ex.

1. Wie groß war eure Freundin?
    1,73
    2. Wisst ihr das Gewicht eurer Freundin? Wenn ja, wie viel wog sie?
    ne kp mehr, sie war jedenfalls schlank
    Weiß nicht, wiege nur 60kg :S
    Ehrlich gesagt, nein. stehe eher auf zierliche oder sportliche Damen
    5. Findet ihr eng anliegende Kleidung bei nicht ganz so schlanken Frauen trotzdem gut?
    Das interessiert mich nicht wirklich. Bei wirklich mega übergewichtigen schüttelt ja so ziemlich jeden den Kopf. (z.B 200KG Dame zeigt sich bei Britt um 12 in Dessous
    6. Habt ihr eure freundin schon mal dazu geraten etwas abzunehmen? Wenn ja, wie seid ihr vorgegangen?
    Nein :S, würde ich auch nie tun
    7. Wie sexy fandet ihr eure Freundin auf einer Skala von 1 - 10?
    10, da zählt aber mehr als das Aussehen dazu

heidii, 5 Mai 2007
  5. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1,80m
    63kg
    genauso viel ja, da ich auch nur 3kg mehr wiege, aber mehr darfs nicht sein, mehr als 70kg sind bei jeder Größe für eine Frau zu viel
    nein
    nein
    na 10 natürlich :grin:

*nevyn*, 5 Mai 2007
  6. sunny-sis
    sunny-sis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Im Auftrag meines Freundes :smile2:

1,68

weiß ich nicht

klar sagt er

ja (ich fühle mich gekränkt...)

bedingt

niemals

10

sunny-sis, 5 Mai 2007
  7. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    160 cm
    ca. 130 kg
    kann ich schlecht beurteilen
    klar
    Das "trotzdem" stört mich ein wenig,aber sonst spricht nix dagegen wenn rundlichere Damen Figur zeigen!
    Mann sollte das nicht tun.
    10

silvermike, 6 Mai 2007
  8. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1,73 m
    73 kg
    Warum nicht, wenn die Proportionen stimmen
    siehe 3.
    siehe 3.
    Nein, würde ich nieeeeeeee tun, ich hab Sie so voll lieb und möcht sie nicht anderst haben
    eine glatte 10

Tiggerli, 6 Mai 2007
  9. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    1,69m
    nein aber ich glaub sie wiegt 54kg
    ja warum net.
    das kann ich jetzt net sagen
    das find ich richtig sexy
    nein
    10

NettesPaar83, 6 Mai 2007
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie groß ist eure Freundin? so ca. 165 cm
    2. Wisst ihr das Gewicht eurer Freundin? Wenn ja, wie viel wiegt sie? ich glaub ungefähr 50-53 kg
    3. Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein, die so viel wiegt als ihr selbst? nein
    4. Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein, mehr wiegt als ihr selbst? Nein, kann ja sein, dass die Frau super nett ist usw... aber wenn sie mehr wiegt als ich, find ich sie einfach nicht mehr attraktiv.
    5. Findet ihr eng anliegende Kleidung bei nicht ganz so schlanken Frauen trotzdem gut? Wenn sie etwas stabiler ist find ichs noch ok, aber wenn richtig dicke Frauen mit hautengen Jeans rumrennen, find ich es einfach nicht mehr ok.
    6. Habt ihr eure freundin schon mal dazu geraten etwas abzunehmen? Wenn ja, wie seid ihr vorgegangen? Nein, da gibts nichts abzunehmen.
    7. Wie sexy fidnet ihr eure Freundin auf einer Skala von 1 - 10? Ne 10 natürlich! :herz:

lg Seppel

seppel123, 7 Mai 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    1. Wie groß ist eure Freundin? 165 cm

2. Wisst ihr das Gewicht eurer Freundin? Wenn ja, wie viel wiegt sie? weiss ich nicht genau, etwa 75 kg.

3. Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein, die so viel wiegt als ihr selbst? Klar, wieso denn nicht?

4. Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein, mehr wiegt als ihr selbst? s.o.

5. Findet ihr eng anliegende Kleidung bei nicht ganz so schlanken Frauen trotzdem gut? Kommt auf die Kombination an. Enge Jeans z.B. stehen ihr sehr gut.

6. Habt ihr eure freundin schon mal dazu geraten etwas abzunehmen? So direkt nicht. Ich kann sie ja nicht zwingen.

Wenn ja, wie seid ihr vorgegangen?
    Ich halte mich aus da raus, da sie eh entscheidet, ob sie abnehmen will, oder nicht. Mir gefällt sie so.

Es gibt Frauen, die sehen in Klamotten viel mehr sexy aus als einfach nur nackt. Sie gehört zu dieser Kathegorie, da sie es versteht, sich schön anzuziehen:smile:

User 48403, 7 Mai 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein Freund hat keine Ahnung,was ich wiege. Aber ich glaube, er hält mich für viel leichter als ich wirklich bin :grin:

SexySellerie, 7 Mai 2007
  13. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Da ich gerade Single bin antworte ich mal für meine Ex:

1. Wie groß ist eure Freundin? 1,68
    2. Wisst ihr das Gewicht eurer Freundin? Wenn ja, wie viel wiegt sie? glaube es waren 50kg
    3. Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein, die so viel wiegt als ihr selbst? niemals!
    4. Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein, mehr wiegt als ihr selbst? Da bleib ich lieber Single...:wuerg:
    5. Findet ihr eng anliegende Kleidung bei nicht ganz so schlanken Frauen trotzdem gut? Nein
    6. Habt ihr eure freundin schon mal dazu geraten etwas abzunehmen? Wenn ja, wie seid ihr vorgegangen? Nein
    7. Wie sexy fidnet ihr eure Freundin auf einer Skala von 1 - 10? 10

User 56700, 7 Mai 2007
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Och Leute, das kann doch echt nicht euer Ernst sein. Wenn euch die Umfrage nicht gefällt, dann antwortet halt nicht. Ob ihr die Fragen (die übrigens total wertungslos sind) für oberflächlich haltet, interessiert keine Sau und erstrecht nicht den Threadstarter. Also antwortet auf die Fragen oder klickt euch aus dem Thread raus. Den Thread hab ich jetzt bereinigt und ich erwarte auch, dass er so sauber bleibt.

User 7157, 7 Mai 2007
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    1. Wie groß ist eure Freundin? 168
    2. Wisst ihr das Gewicht eurer Freundin? Wenn ja, wie viel wiegt sie? 53 kg
    3. Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein, die so viel wiegt als ihr selbst? sicher
    4. Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein, mehr wiegt als ihr selbst? natürlich! meine frau ist der lebende beweis dafür. :grin:
    5. Findet ihr eng anliegende Kleidung bei nicht ganz so schlanken Frauen trotzdem gut? kommt ganz darauf an. wenn es aussieht wie ne wurst in der pelle würde ich es nicht so gut finden, aber manche frau die eben ein bischen mehr ist, kann sich auch anders sexy kleiden. :zwinker:
    6. Habt ihr eure freundin schon mal dazu geraten etwas abzunehmen? Wenn ja, wie seid ihr vorgegangen? meiner freundin habe ich gesagt das sie ruhig 5 kilo mehr drauf haben dürfte. meiner frau habe ich noch nie gesagt das sie abnehmen müsste.
    7. Wie sexy fidnet ihr eure Freundin auf einer Skala von 1 - 10? meine freundin finde ich hat eine gute 8 verdient ... meine frau eine 9, denn ich kann ganz einfach nicht unterscheiden zwischen körper und charakter. :zwinker:

User 38494, 7 Mai 2007
  16. Frankenheimer
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    .....

Frankenheimer, 7 Mai 2007
  17. limette
    Gast
    0
    meine güte hoffentlich denkt mein freund nich so..
    man darf nich mehr wie 70kg wiegen als frau??
    okay ich bin auch nich arg viel drüber (1kg), aber mit 1,81 find ich das schon okay..
    ich bin ziemlich sportlich und halt auch kräftig (also leider nicht sehr zierlich, aber daran werd ich nichts ändern können).
    natürlich würde ich gern abnehmen, aber wer würde das nicht gern tun..
    mal abgesehen davon, dass in ner Beziehung auch andere sachen zählen.

ein ganz großes pfui an den der so denkt....

limette, 7 Mai 2007
  18. 1. Wie groß ist eure Freundin?

~170?

2. Wisst ihr das Gewicht eurer Freundin? Wenn ja, wie viel wiegt sie? Ich werd sie gleich nachher mal fragen^^

3. Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein, die so viel wiegt als ihr selbst? unwahrscheinlich

4. Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein, mehr wiegt als ihr selbst? Sehr unwahrscheinlich / fast unmöglich

5. Findet ihr eng anliegende Kleidung bei nicht ganz so schlanken Frauen trotzdem gut? Kommt drauf an wie Eng und wie nicht ganz so schlank jeder soll ja irgendwie so rumlaufen wie er will aber hautenge jeans oder miniröcke bei damen die "leicht" über dem "bäuchlein haben" gewicht sind naja nich mein fall

Bisher noch nicht, ich glaub ich würds ihr versuchen sanft zu erklären das sie fürm ich noch attraktiver wäre wenn sie ein wenig ihr gewicht reduzieren würd oder so kp :what: das problem hab ich zum glück noch nicht^^

7. Wie sexy fidnet ihr eure Freundin auf einer Skala von 1 - 10?[/B]Sexy ist relativ für jeden, Situationsabhängig ebenfalls denke ich, ich find sie körperlich sehr anziehend , auf ne skala setzen möchte ich sie nicht genauso wie ich kein vergleich zur Ex ziehen würd oder sowas :zwinker:

DoNtKnOwWhOiAm, 8 Mai 2007
  19. vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    168 cm
    53 kg

4. Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein, mehr wiegt als ihr selbst
    nö nö
    schwierig
    6. Habt ihr eure freundin schon mal dazu geraten etwas abzunehmen?

8

vanDyck

vanDyck, 8 Mai 2007
  20. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben

1,60

53kg

nö, das wären gute 80kg, und a bissal zu viel....ist einfahc nicht mein geschmack....

ömh, nein

kommt darauf an, wie man "nicht ganz so schlank" definiert.

nein.

10 hrhrh

Chimaira, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...