Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gewicht verlieren...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Lisa, 25 März 2003.

  1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren! Anhand der unteren Tabelle, können wir sehen, bei welcher Tätigkeit wie viel Kalorien verbrannt werden.


    Kleidung Ausziehen:
    mit Zustimmung 12 kcal
    ohne Zustimmung 187 kcal

    BH öffnen:
    beidhändig 8 kcal
    einhändig 12 kcal
    mit einer Ohrfeige 37 kcal

    das Kondom überziehen:
    mit Erektion 6 kcal
    ohne Erektion 315 kcal

    Stellungen:
    Papi – Mami 12 kcal
    69 liegend 8 kcal
    69 stehend 112 kcal
    Hunde 216 kcal
    Italienische Leuchte 912 kcal

    der Orgasmus:
    echt 129 kcal
    vorgetäuscht 315 kcal

    nach dem Orgasmus:
    Im Bett bleiben 18 kcal
    Aus dem Bett hüpfen 36 kcal
    Erklärung, warum man aus dem Bett hüpft 816 kcal

    einen zweiten Orgasmus haben:
    16 – 19 Jahren 12 kcal
    20 – 29 36 kcal
    30 – 39 108 kcal
    40 – 49 324 kcal
    50 – 59 972 kcal
    über 60 2916 kcal

    Kleidung anziehen:
    ruhig 32 kcal
    eilig 98 kcal
    während der Ehemann nach Hause kommt 1218 kcal



    :grin:
     
    #1
    Lisa, 25 März 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also muß ich mich jetzt immer wehren wenn mich meine Freundin ausziehen will, sie muß mich Ohrfeigen wenn ich ihren BH öffne, ich darf nicht geil auf sie sein wenn sie mir das Kondom über zieht, wir müssen es in der Italienische Leuchte machen (da kommen abre noch 2000 kcal dazu um rauszufinden wie die geht), sie muß mir einen Orgasmus vortäuschen, mir erklären wieso sie danach aus dem Bett hüpft und heiraten damit wir uns schneller anziehen müssen wenn ihr Ehemann nach Hause kommt.

    Ey so haben wir ihr, ihrer Meinung nach, Gewichtsproblem ja ganz einfach gelößt. Da fangen wir bei nächste gelegenheit gleich an.
     
    #2
    mhel, 26 März 2003
  3. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    rooooooooofffffffffffffllllllllllllllll

    das finde ich mal echt geil vorallem das mit dem ehemann
     
    #3
    DuMbSi, 26 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gewicht verlieren
Agenor
Fun- & Rätselecke Forum
20 Dezember 2005
5 Antworten