Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #1

    Gewicht zunehmen

    Hi,
    ich wollte ein wenig Gewicht zunehmen. Aber nicht durch ungesundes Essen oder der gleichen.

    Mache im Moment viel Sport und würde gern an einigen stellen zunehmen.

    Es gibt dazu ja so Hilfsmittel wie die Produkte von Powerbar.

    zB: Powerbar Weight Gainer
    Jedoch sehe ich nicht ein für das Zeug 30 € hinzulegen.

    Ein Freund von mir meinte, dass in Baby Folgemilch in etwa das selbe drin ist.
    Hat von euch schonmal jemand so Folgemilchpulver zur Gewichtszunahme genommen?

    Könnt ihr mir da vielleicht eine empfehlen weil es ja doch etliche gibt.

    Danke im voraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gewicht zunehmen
    2. Wie Gewicht zunehmen? Gibt es eine Anti-Babypille?
    3. Zunehmen
    4. Zunehmen
    5. Zunehmen?
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    13 Juni 2006
    #2
    Das Zeugs besteht zu 80% aus Haushaltszucker...! :zwinker:

    Mach dir selber einen Shake, is billiger und gesünder...!
    Bsp.:
    - Schmelzflocken / Haferflocken
    - Magerquark
    - Milch
    - 1-2 Bananen

    und ab in Mixer...!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #3
    Off-Topic:
    :eek: sowas mach ich mir auch fast täglich nur statt mager"quark" und milch nehm ich joghurt, und noch äpfel dazu oder erdbeeren.. und hoffe dadurch NICHT zuzunehmen.
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    13 Juni 2006
    #4
    Off-Topic:

    Keine Sorge... du nimmst ja nur zu, wenn du deinem Körper mehr Kalorien zuführst, als er verbrennt...! :zwinker:
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #5
    naja ich wollte auch nicht so nen powerbar mist nehmen sondern
    so Baby Folgemilch Pulver.

    Das mach ich dann statt mit Wasser mit Milch.
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #6
    Wie kommst Du von Houselover's Antwort (der ich nur zustimmen kann) auf Folgemilchpulver?
     
  • shabba
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #7
    folgemilchpulver? bullshit! :>

    was houselover gesagt hat. milch, quark, banane, haferflocken. passt scho.
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #8
    Jup Eiweiß Shakes helfen bei Muskel aufbau, und lieber Muskeln zunehmen als Fett. Hab früher Eiweiß Pulver benutzt, nur auf dauer sind die dinger teuer, heute mach ich das auch so, einfach selber mixen.
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #9
    naja selber mixen ist mir zu aufwendig. Habe in meiner Wohnung keinen Mixer.
    Naja wer sowas schreibt hat keine Ahnung was in folgemilchpulver drin ist.

    Vergleich doch mal die Angabe auf einer Weight GAiner Dose und auf der Packung von folgemilchpulver.

    Da ist zu 90% das selbe drin. Und so ne Packung kostet grade mal 4 €.
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #10
    Was für ein Gewicht willst Du überhaupt zunehmen? Fett oder Muskeln?
     
  • shabba
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #11
    4 euronen fuer irgendwat komisches was gemacht wurde fuer babies? klingt einfach.......falsch :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #12
    Du willst gesund zunehmen, richtig? Dann lass den Quatsch mit Babymilch, dein Körper braucht nun mal andere Stoffe als der eines Babys!
    Und wenn du keinen Mixer hast: Du kannst die Fruchtstücke ja auch kleinhacken und zusammen mit Joghurt essen. Und wenn du dann noch meinst, zu wenige Kalorien zu dir zu nehmen, kannst du noch eine Banane dazutun, die haben nämlich ordentlich Kalorien und sind dazu noch gesund.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #13
    Esse morgens 2 trockene Vollkornsemmeln. Mittags eine trockene Vollkornsemmel und ein Magnum. Und abends eine Wurstsemmel. Da hast du zwar viel weniger Kalorien, als du brauchst, nimmst aber zu, wenn du keinen Sport machst. Bei mir klappts auch :mad: Ob du 3 L oder 0,5 L trinkst ist dabei wurscht.

    (Vorsicht frustrierter Sarkasmus)
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #14
    Na wie wärs wenn Du Dir dann einen Mixer zulegst!?!?!?!?!? :ichstehim

    Ich muss auch nochmal die Frage stellen, willst Du Fett oder Muskeln zunehmen???

    Ansonsten kann ich nur voll und ganz Nuvola zustimmen!!!
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #15
    ess mal ordentlich fleisch.
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #16
    Wenn zu 95 % das selbe in Weight Gainer wie in Folgemilchpulver drin ist, kann das ja nicht so falsch sein.

    Essen tue ich reichlich, und mehr als ich eigentlich sollte. Viele sagen, dass ich ganz schön viel esse wobei ich so dünn bin.

    Ich habe jetzt nicht groß Untergewicht. Möchte natürlich nicht nur an Fett zunehmen, sondern natürlich auch Muskelmassse.
    Gehe schon seit einem Jahr ins fittnesstudio, aber es kommt einfach kaum Masse hinzu.
    Will natürlich nicht aussehen wie ein aufgeblasener Bodybilder, aber ich wiege nur 74 Kilo bei einer Körpergröße von 190 cm. Würde gerne über 80 Kilo kommen und halten. Viel mehr sollte es nicht sein.

    Und viel süßes un ko essen zum zunehmen ist bullshit, weil ich nicht nur am Bauch zunehmen möchte.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #17
    Wenn du Fitnesstraining machst, ernährst du dich auch dem entsprechend? Sprich: Viel Calcium, Magnesium, Eisen, Eiweis usw.?

    Weil nur Kraftraining reicht nicht aus da muss auch die Ernährung stimmen und naja ich wiege 65 - 70 Kilo bei 1,88m und esse wie ein Scheunendrescher, dass kommt immer auf deine Verbrennung an und ob du regelmässig ist, oder nur kurz dafür aber viel ect. Ich könnt mich persönlich aber nicht "dicker" vorstellen, vll noch ein wenig mehr durch trainiert aber das kommt ja eh von allein.

    mfg
    Sit
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #18
    Genau das möchte ich ja dadurch verbessern, und meinem Körper die Kohlenhydrate, Einweisse und co. geben die er braucht um etwas zuzulegen.
    Wirklich viel dicker werden möchte ich auch nicht.

    Zudem ist es ja ein Unterschied ob man einfach nur dick wird oder Masse zunimmt.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #19
    Mhhh....

    Ist vll ne dumme Idee, aber es gibt auch so genannte "Preparate" natürlich die legalen die man im Fitnesstudio kaufen kann. Da sind alle wichtigen Stoffe drin um den Muskelaufbau zu fördern und Masse zu zulegen. Ich hab zirka mit 9 Jahren angefangen "regelmäßig" Sport zu treiben und mit 15 hab ich angefangen "intensiv" meine Körperpartien gezielt aufzubauen und ich denk ich hab es gut hinbekommen. Ein geheim Tipp ist wenn du Muskeln aufbauen willst die sogenannten "Japanischen Liegestützen" die haben es verdammt in sich.

    mfg
    Sit
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #20
    Anscheinend hast Du den Körpertyp, der schlank bleibt und kaum an Muskelvolumen aufbaut, sondern eher in die Muskeldichte geht. Da hilft nur eins: Massiv das Training erhöhen. (Mehr Muskeln)

    Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen: Mehr essen für mehr "Unterfütterung" unter der Haut.


    Und wenn dein Körper meint, dass Du so okay bist, dann wirds richtig hart. In dem Fall kann ich Dir nur sagen: Man kann nicht alles im Leben haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste