Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gewicht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kevin89, 28 Dezember 2006.

  1. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hallo Leuts

    Ich bin 1.84 und 71 Kg. Hier meine Frage:

    Bin ich zu dünn?

    Viele sagen, ich sei nur noch Haut und Knochen, aber ich habe das Gefühl, dass ich ein wenig Dick bin. Ich weiss nicht weiter. Soll ich abnehmen oder alles essen, was ich in die Finger bekomm.

    Hab einen BMI von 21

    Was denkt ihr so?
     
    #1
    Kevin89, 28 Dezember 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    fühlst du dich wohl wie du bist?
    dann lass es so.

    fühlst du dich unwohl?
    mach fitness .. aber nich zum abnehmen, sondern zum muskelaufbau.
     
    #2
    Fireblade, 28 Dezember 2006
  3. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke bei deiner Größe könntest du schon etwas mehr wiegen. Aber wenn das optisch passt ist es doch egal, du musst dich wohl fühlen.

    Mal nebenbei, lieber ein bischen mehr und dann formen als zu dünn finde ich:grin:
     
    #3
    LaPerla, 28 Dezember 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    mit einem bmi von 21 bist du sicher nicht zu dick - wie kommt es, dass du dich so fühlst? machste schon sport? wenn nicht, dann biste vielleicht einfach untrainiert und daher nicht so "fit geformt".

    wie ernährste dich? also was isst du, wie viel davon isst du? sitzt du viel am rechner, bewegste dich, ...?
     
    #4
    User 20976, 28 Dezember 2006
  5. missLiza
    Gast
    0
    Also ein BMI von 21 ist völlig ok.
    Bleib so wie du bist, wenn du dich selbst in deiner Haut wohl fühlst. Wenn andere sagen, dass sie dich schon zu dünn finden solltest du auf keinen Fall abnehmen.
    Ich selbst seh nur an meiner besten Freundin wie sie sich Tag für Tag mehr kaputt macht durch diese scheiß Abnehmerei. Also lass eß einfach normal weiter wie du immer schon gegessen hast:smile:
     
    #5
    missLiza, 28 Dezember 2006
  6. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Also grundsätzlich gefalle ich mir schon. Ich mach seit einem halben Jahr etwa regelmässig Fitness. Aber eigentlich Müsste ich da zunehmen, da Muskeln schwerer sind als Fett, aber ich hab eher abgenommen. Was mach ich falsch?
     
    #6
    Kevin89, 28 Dezember 2006
  7. N3sb1t
    Gast
    0
    Rischdisch:tongue:

    Formen hmm shit muss was machen :grin:
     
    #7
    N3sb1t, 28 Dezember 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Machst du gezieltes Krafttraining? Isst du genug ? Auch genug Eiweiß?
     
    #8
    SexySellerie, 28 Dezember 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    und was meint der trainer im fitnessstudio zu deiner figur und zum abnehmen? wie oft trainierst du und wie? und wie ernährste dich denn nun?
     
    #9
    User 20976, 28 Dezember 2006
  10. laguna
    Gast
    0
    muskeln bauen sich aba net sooooo schnell auf

    (bzw schon, aber net so viele)
     
    #10
    laguna, 28 Dezember 2006
  11. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Also ich geh in der Woche 3-4 Mal ins Fitnesstudio. immer so ca. 1 stunde. Ich trainier da Arme, Bauch, Brust und Rücken. Ich esse zu hause Salat, Fleisch und viel Früchte und Gemüse. Ach ja nach dem training gönne ich mir dann gerne einen Proteindrink. So das wars in etwa.

    Hat jemand noch Tipps oder Ratschläge? Bin für alles offen
     
    #11
    Kevin89, 28 Dezember 2006
  12. laguna
    Gast
    0
    #12
    laguna, 28 Dezember 2006
  13. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    da dein BMI völlig okay ist, würd ich wenn du dich unwohl fühlst dich vielleicht mehr bewegen zum Muskelaufbau...
    aber wenn andere sagen sie finden dich zu dünn, würd ich nichts machen, es sei denn du findest es genau so...
    ich würde bei solchen dingen immer auf mein herz hören ... wenn du dich unwohl fühlst, dann tu was.. aber bitteeee hör nict auf zu essen und wird magersüchtig, sondern iss sinst viel gesundes und so...:zwinker:
     
    #13
    daLady, 29 Dezember 2006
  14. alaok
    alaok (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es ganz genau so. 65kg bei 178 - alle meinen ich wäre nicht zu dick und solle nicht abnehmen. ich aber finde ich bin irgendwie leicht zu dick und hätte gerne weniger (+ dazu die aufgebauten muskeln :zwinker:)
     
    #14
    alaok, 29 Dezember 2006
  15. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    du verbrennst halt einfach mehr, würde ich sagen. und bis sich die muskeln aufbauen hast du eben zuert abgenommen?!
    vllt solltest du einfach ein bisschen mehr obst und gemüse essen, nicht zuviel fleisch, sport draussen und nicht abnehmen und gut is :zwinker:
     
    #15
    Annii, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gewicht
jung&schüchtern
Lifestyle & Sport Forum
7 April 2016
12 Antworten
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
18 April 2014
46 Antworten
RitterOhnePferd
Lifestyle & Sport Forum
16 September 2013
36 Antworten
Test