Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gewichtsveränderung durch die Pille?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dugdl, 23 September 2005.

Stichworte:
?

Gewichtszunahme durch die Pille?

  1. Nein, habe sogar mehr als 1,0 kg abgenommen

    1 Stimme(n)
    4,2%
  2. Nein, habe sogar bis 1,0 kg abgenommen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Vollkommen unverändert

    12 Stimme(n)
    50,0%
  4. Ja, habe bis 1,0 kg zugenommen

    1 Stimme(n)
    4,2%
  5. Ja, habe bis 2,0 kg zugenommen

    2 Stimme(n)
    8,3%
  6. Ja, habe bis 3,0 kg zugenommen

    3 Stimme(n)
    12,5%
  7. Ja, habe bis 4,0 kg zugenommen

    1 Stimme(n)
    4,2%
  8. Ja, habe bis 5,0 kg zugenommen

    1 Stimme(n)
    4,2%
  9. Ja, habe bis 6,0 kg zugenommen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ja, habe über 6,0 kg zugenommen

    3 Stimme(n)
    12,5%
  1. dugdl
    Gast
    0
    Hi, möchte von Euch wissen, ob sich durch Einnahme der Pille Euer Gewicht bzw. das Eurer Freundin erhöht hat?
     
    #1
    dugdl, 23 September 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein Gewicht hat sich durch die Pille nicht verändert...nicht um einen Gramm und das ist gut so!
     
    #2
    Luxia, 23 September 2005
  3. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Gewicht hat sich ebenfalls nicht verändert.
     
    #3
    Morry, 23 September 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Habe ohne Ernährungsumstellung in den ersten 4 Pillenmonaten 10kg abgenommen. Durch den Erfolg angespornt, habe ich dann nochmal 8kg durch mehr Bewegung und fettärmeres Essen abgenommen.

    Bevor ich die Pille genommen habe, wurde ich kein Gramm los, egal was ich angestellt habe.
     
    #4
    User 29290, 23 September 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Mein Gewicht ist gleich geblieben. :smile:
     
    #5
    *lupus*, 23 September 2005
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab zur Zeit der Pilleneinnahme bewusst abgenommen, die Pille hat mich dabei zwar nicht unterstützt, aber auch nicht gehindert. Wenn ich mich genauso bewegt und genauso viel gegessen hätte wie vorher, wäre es schätzungsweise gleich geblieben.
     
    #6
    Ginny, 23 September 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0

    *neid*
    Bei mir geht jetzt kein Gramm mehr weg (kein Wunder...).

    Aber mein Gewicht hat sich nicht verändert.
    Ich hab auch als ich anfing sehr viel Sport gemacht, dass da ja nix passiert.
     
    #7
    Dreamerin, 23 September 2005
  8. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich hab etwas über 5 kilo zugenommen :madgo: War wohl aber auch die falsche Pille, nach dem Wechsel gings wieder um 2 runter...
     
    #8
    starlight.fire, 23 September 2005
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich halt das immer noch für ne Ausrede... Ich hab davon nix zugenommen.
     
    #9
    Chocolate, 23 September 2005
  10. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    nur weil du nix davon mitbekommen hast, ist es noch immer keine Ausrede :rolleyes2

    seit dem ich die pille nehme habe ich ständig hunger, wenn ich nicht aufpassen würde, würde ich sicherlich extrem zunehmen....
     
    #10
    infernallady666, 23 September 2005
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Naja, mein Frauenarzt meinte auch, dass man von der Pille nicht zunimmt und ich denke schon, dass der Ahnung hat. Oder?
     
    #11
    Chocolate, 23 September 2005
  12. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    und wieso sollte deiner mehr ahnung haben als meiner oder andere???
     
    #12
    infernallady666, 23 September 2005
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hab ich ja gar nicht behauptet, nur habe ich bisher weder von jemandem gehört, dass ein Frauenarzt das bestätigt hat, noch hast weder du noch sonst jemand in diesem Thread das bisher erwähnt.
     
    #13
    Chocolate, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gewichtsveränderung Pille
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2016
10 Antworten
adriano_dede
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Februar 2016
14 Antworten