Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gewichtszunahme während der Tage...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Regentropfen, 20 Dezember 2005.

  1. Regentropfen
    0
    hi ...

    habe mal wieder ne Frage bzw. wollte wissen, ob es anderen von euch auch so geht...
    Ich wiege während meiner Tage meist mehr als sonst (so ca. 1-2 kg)...woran liegt das? Nur an Wassereinlagerungen? Wer kennt das auch?
     
    #1
    Regentropfen, 20 Dezember 2005
  2. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Habe auch das Gefühl bisschen mehr zu wiegen. Und sowieso hab ich immer nen dicken Bauch dann.

    Woran das liegt, weiß ich leider nicht.

    Milly
     
    #2
    Milly77, 20 Dezember 2005
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    hormonell bedingte gewichtszunahmen in diesem bereich sind eigentlich immer wasser. was auch sonst? flugspeck? :grin: der kommt so schnell nicht und vor allem geht er nicht wieder freiwillig weg.
    bei mir kommt oft noch verstopfung dazu, aber eher in den tagen vor den tagen - und ich denke, die macht auch keine zwei kilo aus!!! :wuerg:
     
    #3
    Miss_Marple, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gewichtszunahme während Tage
Kexi
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2008
20 Antworten
[w]hy
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2007
17 Antworten