Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gewichtszunahme - -wie viel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von afferl, 3 Dezember 2004.

?

Wieviel?

  1. unter 4 kilo

    50,0%
  2. 4-5 kilo

    23,1%
  3. 5-7 kilo

    23,1%
  4. 7-10 kilo

    3,8%
  5. über 10 kilo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. afferl
    Gast
    0
    Ich hätt gern mal versucht, zwei wochen lang so richtig nach herzenslust alles zu essen, wann ich will, was ich will etc
    also nicht nur bei den mahlzeiten, sondern auch zwischendurch, beim kaffee, zur jause, beim TV, etc...
    Das inkludiert also auch chips, schokolade, schnitten, kekse, etc...

    Nun die Frage: was meint ihr, wieviel effekt hätten zwei solche wochen auf mein Körpergewicht (im Moment bin ich schlank und eher sportlich)
     
    #1
    afferl, 3 Dezember 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Du machst das nur zwei Wochen und hörst dann wieder auf? Wie siehts mit Bewegung daneben her aus? Ich würd so um die 3 bis 4 Kilo tippen...
     
    #2
    SottoVoce, 3 Dezember 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Habe mal in 1 Woche 5 kg geschafft *gg
     
    #3
    Dreamerin, 3 Dezember 2004
  4. afferl
    Gast
    0
    1. ja ich hoff danach wieder damit aufhören zu können :smile:
    2. Bewegung danebenher nicht mehr als sonst denk ich mal
     
    #4
    afferl, 3 Dezember 2004
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich sag zwischen 5 und 7 Kilo bei normaler Bewegung...wenn du nach zwei wochen nicht aufhörst, natürlich mehr
     
    #5
    User 20345, 3 Dezember 2004
  6. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du mich fragst,.... Gar nichts,...... :zwinker: Ich lebe so wie Du das aufzählst die letzten Jahre und glaubst Du ich nehme auch nur 1 Gramm zu ? :grrr: Und das obwohl ich ein "Vielfrass" bin :grin:
     
    #6
    ATS21, 3 Dezember 2004
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Wieso, WILLST du eigentlich zunehmen?? :ratlos: :zwinker:
     
    #7
    Dreamerin, 3 Dezember 2004
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir würde sich da momentan noch nur unwesentlich was tun bzw tut sich.
    Ich ess das, worauf ich Lust hab und fertig.. solange es halt da ist..
     
    #8
    MooonLight, 3 Dezember 2004
  9. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    1,81cm und 63,5 Kg,..
     
    #9
    ATS21, 3 Dezember 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich denke nicht, dass man in 2 wochen so viel zunehmen kann.
    max. 3 kilos.
     
    #10
    JuliaB, 3 Dezember 2004
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Geht mir genauso... 1,80 m und 65 kg, ganz egal was ich wovon in welchen Mengen esse. Kann man nicht ändern... :cool1:

    Manche Frauen beneiden mich darum... :grin:
     
    #11
    Chabibi, 3 Dezember 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würd ich dich auch :grin:

    naja, zum thread... ich tippe auf max. 4-5 kg
     
    #12
    ~°Lolle°~, 3 Dezember 2004
  13. Earl Grey
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    So einer bin ich auch, ein richtiger Nimmersatt :grin:
    Zwischen zwei Mahlzeiten (kann auch ein größerer Snack oder was kaltes sein) liegen bei mir normalerweise nicht mehr als drei Stunden (ausser ich schlafe), meißtens weniger. Gewöhnlich habe ich mindestens zwei warme Mahlzeiten am Tag. Je nach dem wie hungrig ich bin auch mal bis zu fünf warmen Mahlzeiten :bier:

    Und ich bin rank und schlank. Liegt in der Familie.. und daher denke ich dass das bei jedem Mensch etwas anders ist. Sowas lässt sich dann am besten durch Erfahrung feststellen. Vielleicht solltest du dich langsam rantasten und nicht von jetzt auf gleich wie ein König speisen.
     
    #13
    Earl Grey, 3 Dezember 2004
  14. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    ^^ :grin:

    <- 63kg auf 1,83m
     
    #14
    User 18168, 3 Dezember 2004
  15. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das kommt auf deine genetische Veranlagung an... Wenn du dazu veranlagt bist, eher fett anzulegen, dann wird es katastrophale Auswirkungen haben, wenn du eher zum Gegenteil veranlagt bist, dann hat es wahrscheinlich nicht viel mehr als 4-5 kg als Auswirkung. Ich betreibe das ganze seit nunmehr knapp 18 Jahren und es hat eigentlich nie sonderliche Auswirkungen gehabt... ich halte mein Gewicht, egal ob ich zwischendurch esse (was ich eigentlich immer mache) oder nicht...
     
    #15
    Bea, 3 Dezember 2004
  16. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du weisst doch sicher am besten, ob du schnell zulegst oder nicht. Ich tippe bei deinem Gewicht ja mal eher auf 2. Demnach wird sich deine Zunahme wohl auch in Grenzen halten. Also ich denke auch so 3-5 Kilo, mehr nicht.
     
    #16
    mangoice84, 3 Dezember 2004
  17. afferl
    Gast
    0
    ich hab sowas noch nie ausprobiert, ich hab daher keine vorstellung
    grundsätzlich nehme ich relativ leicht zu und achte eigentlich immer darauf was ich esse und was nicht....
     
    #17
    afferl, 3 Dezember 2004
  18. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Na wie schauts aus ? Wie viel haste denn schon zugenommen ?
     
    #18
    Supermaus83, 12 Dezember 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, hastes probiert?
     
    #19
    JuliaB, 12 Dezember 2004
  20. afferl
    Gast
    0
    ich muss euch enttäuschen, ich habs eine woche lang probiert und während dieser zeit - ganz entgegen meiner sonstigen gewohnheiten - NIX zugenommen :smile:

    kann das nur darauf zurückführen dass ich im moment ziemlich viele antibiotika nehme und die offenbar meine verdauung durcheinanderbringen, weil sonst wär der zustand ja absolut paradiesisch *träum*

    ich hab jetzt aber damit aufgehört weil es einfach langweilig ist, dauernd zu essen und dauernd satt zu sein, man verliert irgendwie voll die freude dran
     
    #20
    afferl, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gewichtszunahme viel
quoka
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2011
22 Antworten
tkn622003
Umfrage-Forum Forum
5 Januar 2006
19 Antworten