Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gewissensbisse - es wird immer härter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaizwoman87, 15 September 2008.

1. Jaizwoman87
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    gelöscht da erledigt

Jaizwoman87, 15 September 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ganz ehrlich. stelle deine psyche jetzt zunächst über das finanzielle. heißt: es mag ne menge kosten (auch arbeit)geben, da rauszukommen.
    deine freiheit, die du dann aber hast, die ist unbezahlbar!

ich kenn mich nicht so aus, aber wenn es dir möglich ist einen kredit aufzunehmen, dann tu es. zur not hälst du dich in dortmund erstmal mit diversen nebenjobs über wasser.
    gibt es für dich denn keine möglichkeit dort deiner arbeit weiter nachzugehen bei einem neuen arbeitgeber?
    dein schläger"freund" carsten hatte dich viel zu lang in seiner gewalt.
    wie ist es mit deiner hündin? könntest du die nicht mitnehmen?

EDIT: gibt es keine bekannten/familie/sonstige verwandten, die dir hier in der sache ein bisschen utner die arme greifen könnten?

User 70315, 15 September 2008
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *Ich war gedade dabei einen Roman zu schreiben, aber ich mache mal lieber meine Kurzfassung ..... *

ENTSCHEIDE DICH ENDLICH !!!

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Aber du weißt (noch) nicht, was du willst.

Und bevor du das nicht weißt, kannst du nur jammern und dich deinem Schicksal ergeben.

Sorry, für die harten Worte, aber manchmal ist die Holzhammermethode hilfreicher, als die Kuschelpädagogik.

Viel Glück !

waschbär2, 15 September 2008
  4. Jaizwoman87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    erledigt

5. User 48403