Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gewissensbisse - es wird immer härter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaizwoman87, 15 September 2008.

  1. Jaizwoman87
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    gelöscht da erledigt
     
    #1
    Jaizwoman87, 15 September 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ganz ehrlich. stelle deine psyche jetzt zunächst über das finanzielle. heißt: es mag ne menge kosten (auch arbeit)geben, da rauszukommen.
    deine freiheit, die du dann aber hast, die ist unbezahlbar!

    ich kenn mich nicht so aus, aber wenn es dir möglich ist einen kredit aufzunehmen, dann tu es. zur not hälst du dich in dortmund erstmal mit diversen nebenjobs über wasser.
    gibt es für dich denn keine möglichkeit dort deiner arbeit weiter nachzugehen bei einem neuen arbeitgeber?
    dein schläger"freund" carsten hatte dich viel zu lang in seiner gewalt.
    wie ist es mit deiner hündin? könntest du die nicht mitnehmen?


    EDIT: gibt es keine bekannten/familie/sonstige verwandten, die dir hier in der sache ein bisschen utner die arme greifen könnten?
     
    #2
    User 70315, 15 September 2008
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *Ich war gedade dabei einen Roman zu schreiben, aber ich mache mal lieber meine Kurzfassung ..... *

    ENTSCHEIDE DICH ENDLICH !!!

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

    Aber du weißt (noch) nicht, was du willst.

    Und bevor du das nicht weißt, kannst du nur jammern und dich deinem Schicksal ergeben.

    Sorry, für die harten Worte, aber manchmal ist die Holzhammermethode hilfreicher, als die Kuschelpädagogik.

    Viel Glück !
     
    #3
    waschbär2, 15 September 2008
  4. Jaizwoman87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    erledigt
     
    #4
    Jaizwoman87, 15 September 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wie fühlst Du Dich bei Deinem (Noch)Partner, wenn Du bei ihm bist? Beim Neuen scheinst Du Dich wohl zu fühlen, und ich denke, Du sollst dann auch den Weg einschlagen, der für Dich, Deine Zukunft und für Deine Psyche am besten erscheint.
    Das musst Du allerdings mit Dir selbst ausmachen, wir stecken nicht in Deiner Haut, also können wir Dir die Entscheidung nicht abnehmen.
    Aber mal angenommen, ich wäre in Deinem Fall: Wegziehen und Dich vom Partner trennen. dass er gewalttätig gegenüber Dir geworden ist und sich alles nur um Sex dreht, sollte Anlass genug dafür sein.
    Das Finanzielle lässt sich auf irgendne Weise regeln, es findet sich schon ein Weg - aber eine zerstörte Psyche, die man sich wegen eines gewalttätigen Partners einhandelt, nicht.

    Es geht darum, dass Du glücklich bist!
     
    #5
    User 48403, 15 September 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Bin ich hier die einzige, die nicht nach Dortmund ziehen würde?!

    Wie lang kennst du deinen neuen Freund?
    Ich finde es nicht gut das so schnell zu überstürzen, sicherlich sollst du ausziehen-aber bleib doch in deinem gewohnten Umfeld. Du hast einen Job, Freunde und wahrscheinlich auch Familie da wohnen und nun willst du wegen einem Mann, den du nicht lange kennst in eine andere Stadt?
    Ich denke, du treibst damit auch deinen neuen Freund in die enge.
    Such dir doch eine Wohnung in Münster.
     
    #6
    User 75021, 15 September 2008
  7. Jaizwoman87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    erledigt
     
    #7
    Jaizwoman87, 15 September 2008
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Harte Story!:eek:

    Aber irgendwo glaub ich das schon mal gelesen zu haben im Forum, war schon länger her, ...
     
    #8
    User 48403, 15 September 2008
  9. Jaizwoman87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    erledigt
     
    #9
    Jaizwoman87, 15 September 2008
  10. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke es dir auch selbst klar, was du tun sollst - auch deine letzten Threads hab ich schon gelesen und dachte nur: Wieso machst du das immer noch mit?!
    Eigentlich hatte ich gehofft, du hättest aus den ganzen netten Antworten (auch deiner letzten Threads) gelernt und bin jetzt schon ein bisschen enttäuscht.

    Ich schließe mich Waschbär an und bin auf jeden Fall der Meinung, dass DU dich entscheiden solltest. Weil eigentlich ist alles klar - ideen wie Frauenhäuser usw kamen alle schon und müssen nicht wieder aufgerollt werden. Es liegt jetzt nur noch an dir.

    Ich wünsche dir natürlich trotzdem das Beste und hoffe, dass du aus der Situation kommst.
     
    #10
    User 80812, 15 September 2008
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hab ich mir schon gedacht. Und deswegen bin ich umso mehr verwundert, dass Du nach all den Dingen immer noch mit ihm zusammen bist?:eek: :kopfschue
    Da versteh ich echt die Welt nicht mehr, wie man als Frau noch bei nem Typen bleibt, der schon mehr als einmal gewalttätig geworden bist.
    Ich könnt jetzt darüber endlos diskutieren, aber das lass ich besser - Du musst wissen, was Du tust.

    Ich wünsch Dir viel Glück.
     
    #11
    User 48403, 16 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gewissensbisse immer härter
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
Germany
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2011
8 Antworten
Theraja
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2009
24 Antworten