Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gewissensfrage ...... soll ich oder soll ich nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Grinsekater1968, 3 Februar 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Zum Ausgleich fürs anstrengende Standard-Tanztraining gehe ich gern Salsa tanzen und habe inzwischen fast eine handvoll tanzfreudiger Damen an der Hand so daß ich jede Woche mindestens einmal tanzen gehen kann. Mit der ersten von ihnen, nennen wir sie mal Tina, war ich jetzt schon ein paar Mal aus, sie ist 14 Jahre jünger als ich, Single und möchte es auch bleiben.
    Ich habe gemerkt daß ich einen gewissen Draht zu ihr habe, aber ich bin in sie nicht verliebt und sie ist auch nicht der Typ Frau, in den ich mich üblicherweise verlieben würde. Es bietet sich aber irgendwo geradezu an, bei ihr meinen Nachholbedarf an softem Sex aufzufrischen (also Kuscheln usw), richtiger Sex fehlt mir weniger und möchte ich eigentlich auch nur mit jemandem, der 1. mir genug bedeutet um lieben zu können und 2. eine passende Neigung zu meiner dominanten Seite hat (was beides bei Tina, wie gesagt, nicht der Fall ist).
    Tina selbst will Single bleiben, ist unverbindlichen Intimitäten und auch Sex jedoch nicht abgeneigt, wie sie mir immer wieder signalisiert hat. Es wäre also kaum ein Problem für mich sie herumzukriegen und mir einfach zu nehmen was mir gut tut, aber ich finde auch dass es irgendwie falsch wäre. Oder stell ich mich da bloß unnötig an und mach mir etwas vor ?
    Was meint Ihr denn so dazu ?
    :ratlos:
     
    #1
    Grinsekater1968, 3 Februar 2006
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    ja ich würd schon sagen.

    was spricht dagegen wenn die erwartungen beiderseits geklärt sind!? also ich würd's auf einen versuch ankommen lassen!
     
    #2
    Butterbrot, 3 Februar 2006
  3. Sheba20
    Sheba20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Also da daruf bekommst du jetzt eine Standart-Antwort:

    Wenn beide nichts dagegen haben, beide wissen worum es geht und ihr ehrlich zueinanander seid, warum nicht?

    Das Problem bei so einer "Kuschelfreundschaft" ist wahrscheinlich, dass das sich früher oder später doch Gefühle entwickeln können, also zumindest ist das meine Meinung.

    Ich halte nicht sehr viel von ONS, aber wenns ums Kuscheln geht - warum nicht? Jeder braucht doch ein wenig Zuwendung, meinst du nicht?

    Nur eben ehrlich zueinander sein, und nutz deine "Tina" nicht aus, bzw lass dich nicht ausnutzen...

    Greetz,

    Sheba
     
    #3
    Sheba20, 3 Februar 2006
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn von Anfang an die Fronten geklärt sind. Wenn du von Anfang an sagst du willst nur kuscheln, gemütlichen Sex und sie einverstanden ist. Bitte warum nicht!?
    Da spielt auch das Alter keine Rolle :cool1: lass mich überlegen Sie wäre dann 23? richtig...:link_alt:
    Ich würde vielleicht nicht gerade mit der Türe ins Haus fallen und ihr sagen du ich wil nur gemütlichen Sex mit dir sonst stehe ich eher auf BD und Sm etc. nene sehr schlecht manche Leute stellen sich da halt einfach etwas falsches drunter vor... :zwinker:

    wie dem auch sei wenn beide es wollen, wenn beide Fronten klar informiert sind und klar ja dazu sagen? Wo ist das Problem. Viel Spass beim *******sex :-D (Das braucht jeder ab und zu :jaa_alt: )
     
    #4
    zasa, 3 Februar 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Klar, wenn jeder weiß worauf er sich einlässt, warum nicht!

    Aber gerade bei Tanzpartnern ist das halt sehr schwierig.... kann ja irgendwas vorfallen, und schon ist immer ne unangenehme Stimmung mit im Raum.... gut, du hast ja noch ein paar andere Damen zum tanzen, aber über mögliche Konsequenzen sollte man sich zumindest kurz noch Gedanken machen :zwinker:

    Ansonsten viel Spaß!! :herz:
     
    #5
    User 48246, 3 Februar 2006
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen über kurz oder lang entwickeln sich beim kuscheln gefühle...selbst wenn dir klar ist das du kein intresse an ner Beziehung hast sie könnte es sich doch noch anders überlegen...
    andererseits sind die fronten ja schon geklärt...alos was sprciht dagegen...;-)
     
    #6
    Schaky, 3 Februar 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn beide Fronten von vorneherein geklärt sind, ist gegen Kuscheln und evtl. Sex nix einzuwenden.
    Ich persönlich bin gegen ONS's - ist halt Ansichtssache.
     
    #7
    User 48403, 3 Februar 2006
  8. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    <counterstrike mode on>

    go go go

    <counterstrike mode off>

    ich werd das gefühl nicht los, du hast nur langeweile und wolltest eine diskussion anzetteln. dein weiterer weg steht doch eigentlich schon fest, oder ?
     
    #8
    mahalanobis, 3 Februar 2006
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin eher zurückhaltend und vorsichtig, massig pushig werd ich eigentlich erst dort wo ich mich fallen lassen kann (im Bett, mit der Richtigen). Ich hab mich wirklich noch nicht entschieden weil ich das Gefühl nicht los werde mich irgendwie schäbig zu verhalten wenn ich sie dahin lotse wo ich sie hin haben will. :schuechte
     
    #9
    Grinsekater1968, 3 Februar 2006
  10. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab genau das Gleiche grad mit ner Tanzpartnerin hinter mir. Ich dachte, wenn ich ihr vorher klar sage, dass ausser Sex nichts drin ist, wäre ich ihr gegenüber fair und könnte lockeren Spass haben.

    Na ja und dann ging der Käse los "warum bist Du so zärtlich, wenn Du nichts für mich empfindest?" "Warum so lieb?" "Fühlst Du wirklich GAR NICHTS für mich?" usw...

    Sprich, ich musste ihr immer wieder ins Gesicht sagen, dass ich nichts für sie empfinde und das auch so bleiben wird, was auf Dauer ganz schön an die Nieren geht. Ist ja nicht so, dass es Spass machen würde, jemanden zurückzuweisen.

    Stellte sich dann raus, dass sie sich entgegen ihrer ursprünglichen Behauptung sehr wohl in mich verguckt hatte (obwohl ihr Verhalten vorher auch sehr auf rein körperliche Wünsche schliessen liess, was ja der Grund für mich war, den Kram überhaupt anzufangen) und eben hoffte, dass ich mich, wenn wir Sex hätten, in sie verlieben würde.

    Hat dann aber zum Glück so nen Typen kennengelernt, als sie mal wieder sauer auf mich war, und so bin ich aus der Geschichte noch einigermassen glimpflich wieder rausgekommen, viel länger hätte ich das ewige "Ich will nur Deinen Körper, sorry"-sagen nicht mehr ertragen.

    Na ja, andererseits, im Bett wars echt der Hit :drool:

    Will damit nur sagen, kann auch nach Hinten losgehen. Irgendwer verliebt sich immer. Und gerade Frauen tun gern so, als würden sie gar nichts von einem wollen, obwohl sie genau das tun, Gott weiss, was sie sich davon erhoffen...

    Aber so lange Du von Anfang an mit offenen Karten spielst, hast Du Dir ja eigentlich nichts vorzuwerfen.

    Nur noch so ne Frage nebenbei... ich tanz ja auch oft und viel Salsa, aber hier in meiner Stadt sind die meisten in der Szene so um die Mitte-Ende 30. WO zum Henker treibst Du so viele junge Frauen auf? Bin ja froh, wenn ich mal eine in meinem Alter treffe, und die hat dann meist nen Freund :angryfire
     
    #10
    OnleinHein, 3 Februar 2006
  11. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @onleinHein: Ich tanze in Regensburg und Passau, da findest du jede Menge junges Volk.

    Aber auch in Wien ist die Szene an sich schön, nur finde ich sie da total eingebildet. Aber wenn du schon jemanden dirt kennst mit dem du tanzen kannst, dann ist es sicher besser...


    Lustig dass einem das immer beim Salsa - Tanzen passiert. Ich tanze ja auch, und ich habe über Salsa zwei Freundinnen kennengelernt, und bei zwei anderen hätte sich mehr daraus ergeben :zwinker: . Dadurch, dass ich damals und jetzt aber kein Single mehr bin, habe ich dankend abgelehnt, weil ich einfach weiß, was ich an meinem kleinen Teufelchen so habe :herz: :herz: :herz:


    Also, meine lieben dauerunglücklichen Singles unter uns, die sich ja nur beschweren können, weil sie nie eine abkriegen, lasst euch sagen:

    [size=+2]LERNT SALSATANZEN!!![/size]

    :grin:
     
    #11
    bolero, 3 Februar 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    was soll dadran falsch sein? sie will,du willst,...tjoa,....frag mich wo da das problem sein soll :grin:
     
    #12
    Sonata Arctica, 3 Februar 2006
  13. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Unterschrift an OnleinHein, bescheuerter Name, kluger Kerl. :zwinker:

    Nein ernsthaft.. bitte bitte Vorsicht. Grade wenns ums Kuscheln geht, ist die weibliche Tendenz sich dann eben doch zu verlieben sehr sehr groß.. und dir wirds vermutlich auch nicht ewig reichen. Allerdings würde dir vermutlich der VanillaSex auch nicht reichen, und jemandem ne devote Seite anzuerziehen funktioniert auch nicht so wirklich. Soll heißen DU hast deine persönliche Grenze in der Sache, sie aber vielleicht nicht.

    Abgesehen davon stellt sich natürlich auch die Frage wieviel Tau sie vom BDSM Bereich hat, ob sie damit je konfrontiert worden ist und ob sie nicht vielleicht doch heranführbar ist. Oder funktioniert das bei dir nicht ohne Liebe?

    So.. eigentlich weiß ich garnicht was ich genau damit sagen will, außer dass von 10 Frauen die sagen dass sie nur Sex wollen, 9 lügen und eine ihre Meinung im Laufe der Zeit ändert.
    Na gut, ist vielleicht übertrieben, aber die Gefahr besteht. :smile:
     
    #13
    Sellerie, 3 Februar 2006
  14. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    IHR SCHWEINE! Ich tanz seit 2 Jahren und lerne kaum wen kennen :grin:
    Bis auf diese Bettgeschichten... und das muss ich mir seit der letzten jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr geben. Ansonsten hängen hier nur diese tanzarroganten ich-tanz-seit-20-jahren-enddreissiger rum, die sich nur mit ausgewählten Partnern herablassen, zu tanzen. Aachen scheint Beziehungstechnisch echt mal n Saftladen zu sein :angryfire

    @Sellerie : Jemand, der sich selbst Sellerie nennt, findet meinen Nick bescheuert, ja ja :zwinker: Darf ich das als Signatur nehmen? :zwinker:
     
    #14
    OnleinHein, 3 Februar 2006
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:


    Off-Topic:
    Was soll das denn heissen ? Wohnst Du etwa auch hier ??? :eek:

    Ich hab meine Tina über diese Seite gefunden

    http://www.salsatecas.de/aachen/

    und falls Du dort nicht fündig wirst, begib dich Donnerstag abends / Sonntag abends mal ins LennetKann, oder Samstag abends in den Westbahnhof...... ich habe eine Partnerin die 38 Jahre alt ist, die anderen drei sind alle deutlich jünger (die jüngste ist 19 !)


    Liebes Stangengemüse, ich glaub Du hast genau den Punkt getroffen an dem es bei mir hakt. Ich weiß genau wie weit ich bei ihr gehen will, sie ist einfach bereit sich ziehen und überraschen zu lassen von dem was dann kommt.

    Von BDSM hat sie gar keinen Schimmer, aber das funktioniert bei mir eigentlich nur mit Liebe weil ich das als genauso intimen Anteil einer Beziehung empfinde wie Sex, vielleicht sogar noch ein bißchen intimer. Ich könnte das nie mit jemandem machen, für den ich keine tiefen Gefühle habe.
     
    #15
    Grinsekater1968, 3 Februar 2006
  16. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ok.. 1:0 für dich. :zwinker:
     
    #16
    Sellerie, 3 Februar 2006
  17. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich find das vollkommen okay, denn ihr scheint ja beide "dafür" zu sein. um jegliche zweifel alllerdings von vornherein auszuschalten, solltest du (wenn du denkst, dass das möglich ist) einfach ganz offen mit ihr drüber sprechen, ihr erklären, dass du bedürfnisse hast, dass du dir in dieser hinsicht was mit ihr vorstellen könntest.
    halt einfach mit offenen karten spielen. das kannste doch eh :zwinker:
     
    #17
    Viech, 3 Februar 2006
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Brauchst dir doch nicht schäig vorzukommen! Die Fronten scheinen doch auf beiden Seiten geklärt zu sein!
     
    #18
    Chocolate, 3 Februar 2006
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Versuchs doch einfach mal, wenn irgendwas nicht passt oder jemand einen Andren für was Ernstes kennenlernt oder du merkst das dir das doch nicht behagt kann man das ja immer noch beenden. Wichtig ist ja nur das da keiner mit großen Illusionen rein geht und das ist bei euch meiner Meinung nach ja nicht der Fall!
     
    #19
    Tinkerbellw, 3 Februar 2006
  20. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich

    Erhalte die Spannung zwischen Euch und nimm eine andere.
    Gruß o.
     
    #20
    ...oleander..., 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten