Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • böser Bube xl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2008
    #1

    Gewissenskonflikt

    Hallo Leute,
    Bin seit 3 Jahren Vater eines süßen Jungen und lebe mit der Mutter in meinem Haus. Doch ich und habe mich in eine neue Frau Hals über Kopf verliebt,beide haben mir eine Entscheidung abverlangt!
    Kopf sagt bleib bei deinem Sohn erb braucht dich( ansonsten Hartz4 Sozialfall)
    Herz sagt liebe diese tolle Frau das kommt nie wieder und sie liebt mich. Vielleicht ist das die große Liebe , an die ich nicht mehr geglaubt habe.Hat jemand einen Rat für mich? vielen Dank
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #2
    Wie meinst du das genau?

    Ist natürlich eine schwierige Situation. Seit wann bist du denn mit der Mutter deines Kindes zusammen?
     
  • Kopfschmerzen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Verlobt
    18 Dezember 2008
    #3
    ich verstehe das mit deinem sohn nicht ganz.. ich meine wenn du dich für die neue frau entscheidest bleibst du der vater, siehst deinen sohn weiterhin udn unterstützt ihn finanziell/unterhalt , also was ist das mit dem sozialfall?
    liebst du die mutter deines sohnes nicht mehr?
    wenn du die bezieung zu deiner frau fair abschließt und weiterhin ein guter vater bist, dann sehe ich da einen kompromiss den su eingehen kannst wenn du dich für die neue frau entscheidest
    obwohl ich sagen muss ich finde es echt traurig, dass so viele paare mit kindern auseinander gehen. ich will nur , dass die kinder nciht drunter leiden. udn das hast eindeutig auch du in der hand
    lg
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.135
    168
    385
    nicht angegeben
    18 Dezember 2008
    #4
    Liebt Dich die tolle Frau auch noch, wenn das Haus nach der Trennung evtl. nicht mehr Deins sein wird?
     
  • kuchenstück
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    18 Dezember 2008
    #5
    du musst auf dein herz hören und der mutter deines kindes die wahrheit sagen, damit ihr das irgendwie im guten hinkriegt und du deinen sohn weiterhin regelmäßig sehen kannst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste