Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gewissenskonflikt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von böser Bube xl, 17 Dezember 2008.

1. böser Bube xl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute,
    Bin seit 3 Jahren Vater eines süßen Jungen und lebe mit der Mutter in meinem Haus. Doch ich und habe mich in eine neue Frau Hals über Kopf verliebt,beide haben mir eine Entscheidung abverlangt!
    Kopf sagt bleib bei deinem Sohn erb braucht dich( ansonsten Hartz4 Sozialfall)
    Herz sagt liebe diese tolle Frau das kommt nie wieder und sie liebt mich. Vielleicht ist das die große Liebe , an die ich nicht mehr geglaubt habe.Hat jemand einen Rat für mich? vielen Dank

böser Bube xl, 17 Dezember 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie meinst du das genau?

Ist natürlich eine schwierige Situation. Seit wann bist du denn mit der Mutter deines Kindes zusammen?

capricorn84, 17 Dezember 2008
  3. Kopfschmerzen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Verlobt
    ich verstehe das mit deinem sohn nicht ganz.. ich meine wenn du dich für die neue frau entscheidest bleibst du der vater, siehst deinen sohn weiterhin udn unterstützt ihn finanziell/unterhalt , also was ist das mit dem sozialfall?
    liebst du die mutter deines sohnes nicht mehr?
    wenn du die bezieung zu deiner frau fair abschließt und weiterhin ein guter vater bist, dann sehe ich da einen kompromiss den su eingehen kannst wenn du dich für die neue frau entscheidest
    obwohl ich sagen muss ich finde es echt traurig, dass so viele paare mit kindern auseinander gehen. ich will nur , dass die kinder nciht drunter leiden. udn das hast eindeutig auch du in der hand
    lg

Kopfschmerzen, 18 Dezember 2008
  4. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Liebt Dich die tolle Frau auch noch, wenn das Haus nach der Trennung evtl. nicht mehr Deins sein wird?

User 67523, 18 Dezember 2008
  5. kuchenstück
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    du musst auf dein herz hören und der mutter deines kindes die wahrheit sagen, damit ihr das irgendwie im guten hinkriegt und du deinen sohn weiterhin regelmäßig sehen kannst.

kuchenstück, 18 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...