Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gewissheit !?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pacific_Spirit, 23 Dezember 2004.

1. Ich habe mit ihr nochmals telefoniert, nur um auch Gewissheit zuhaben woran ich bin. Ich habe auch gehofft, dass wenn Sie sagt, dass es nie mehr klappt, es mir besser geht, weit gefehlt.
    Ich sprach Sie darauf an, was nun sei,ob Sie nun versucht zuerst das Leben zu Geniessen und sich umschaut, usw, und dann evtl zurückkommt. Nur Sie sagte, dass wird nicht sein. Sie merke, dass es ihr besser geht und dass Sie auf dem Weg ist, sich selbstständig zumachen, und da habe ich keine Platz, scheinbar. Ich fragte Sie, ob ich mich irgendeinmal melden soll und evtl nochmals probieren, nur Sie sagte, dass wenn ich mit mir klarkomme, wir eine Kollegschaft versuchen können. HEY, was soll das!!!!!
    Sie sagt mir, dass Sie mich liebt, und danach auf einmal nichts mehr. Sie sagte, dass Sie sich gefühlsmässig lösen muss usw.....
    Verdammt, das tut weh. Man findet die Person, bei der Mann denkt, das ist Sie, und sie meint das auch, und dann so etwas...
    Scheiss Weiber!!!!!!!!!!
    Auch wenn es naiv klingen mag, ich werde kämpfen innerlich, ich muss nun selbst leben, und mich langfristig orientieren, trotzdem will ich dass es irgendeinmal klappt. Dafür warte ich auch wenn es sein muss, Jahrzehnte. Sie ist im Umbruch usw, und niemand kennt Sie mehr aus der alten Welt, so krass kann das gehen. Wenn Sie sich einredet, dass ich keine Gefühle mehr habe, und sie merkt dass ihr besser geht, dann scheint der Zug abgefahren zu sein.
    Trotzdem meinte Ihre Mutter, mit der ich sehr engen Kontakt habe, dass man das nicht so sagen kann. Sie muss selbstständig werden. Und dass Sie aus Rücksicht zu mir, nicht sagen konnte, dass Sie evtl. zurückkommt.
    Die Mutter meinte auch, dass ich einen Vorteil habe, ich hätte die Messlatte sehr hoch angelegt, und dass wenn Gefühle da waren oder sind, die nie abstellen kann, geschweige denn unterdrücken....

Ich verstehe diese Person nicht. Soll man da noch die geringste Hoffnung haben oder muss man sagen, passé?

Pacific_Spirit, 23 Dezember 2004
  2. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    du hast dir selber die antwort gegebe...du sagts das du slebst jahrzehnte warten willst...was schließt man daraus....kämpfen....

mag zwar vermutlich sehr unglaubwürdig klinegn für manche...aber für dich genau so wie für mcih zählt ....die hoffnung stirbt zuletzt....das redet sie sich alles ein...meine ich...sie verdrängt ihre gefühle...

wenn sie sich so sicehr ist...würde sie den kontakt nciht unterbrechen...

jetzt kommt dein part....leb dein leben ..du sagst es sleber...zeig ihr das du es auch ohne sie schaffst....

vllt..und es kann lange dauern...dann wirst vllt du der sein der triumphiert....

liebe ist der größte schmerz....

lg und alles gute nathakata

NathaKata, 23 Dezember 2004
  3. Was wenn Sie sich sicher ist, würde SIe den Kontakt nicht unterbrechen? Welchen Kontakt?

4. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    sorry verlesen...
    schwierige frage aber...ich denek du solltest jetzt erst mal vollkommenne abstand nehemn...auch wenn sie sich meldet...ignorier sie....
    vllt merkt sie dann mal was abgeht...
    tus einfahc...ich muß es auch amchen...es ist schwer...wenn du den drang hast dich bei ihr zu melden...ich kann dir meien handy nr geben..dann rufste mcih an...hauptsache ncith sie....

bzgl...ob sie sich sicehr ist....schau in meien signatur ...dann weißte was ich dazu denke...

lg nathakta
    p.s: nächste antwort von mir kann dauern..bin jetzt baden....^^

NathaKata, 23 Dezember 2004
  5. m-mq
    Gast
    0
    Naja, ehrlich gesagt, ich glaub, das sagst du nur jetzt so selbstbewusst und zielsicher. Wart erstmal ne Zeitlang ab. Vielleicht ne Woche, paar Monate, mal sehen, ich denke, abgesehen davon, dass ich keinerlei Vorgeschichte zu euch kenne, dass du, wenn ihr bis dahin nicht wieder zusammengekommen seid, dann anfängst, sie dir aus dem Kopf zu hauen. Es wird kaum ein Mensch Jahrzehnte lang hinter einer Liebe her rennen, die aus ist.

m-mq, 23 Dezember 2004
  6. Die Vorgeschichten, kannst du aufrufen, indem du nach den angefangenen Threads von mir suchst

7. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    Pacific....
    ich sag jetzt mal soviel...mach dir ein paar schöne weihnahctstage....
    lass sie in ruhe...lass sie einfahc das versuchen was sie gerade macht...
    sie wird dich nciht vergessen....eher verdrängen...und das geht ncith...
    eines tages werdet ihr wieder aufeinadner treffen...das wird deien chance sein....

du hast es mir selber gesagt.... sie muß sich dann denken "verdammt warum hab ich den gehen lassen?"

viel glück erfolg udn vor allem ein gesegnetes fest....
    lg natakatha

NathaKata, 24 Dezember 2004
  8. Genau das werde ich auch machen, nur die Hoffnung wird immer kleiner von Tag zu Tag. Ich meine wenn einem die Person sagt, die man über alles geliebt hat, dass es NIE mehr etwas werden wird, wie soll man das verstehen? Das macht Angst, glaubt mir.
    Sie sagt dass es besser für sie ist, und dass Sie es auch merkt, dass es das Richtige ist. Sie muss sich lösen von dem Elternhaus, von der alten Welt, und auch von dieser Beziehung. Auch gefühlsmässig :rolleyes2 ????
    Am liebsten würde ich Sie momentan auf den Mond schiessen, so etwas einer Person anzutun, die einem scheinbar etwas bedeutet hat. Ich werde nun wieder trainieren, so wie ich noch nie trainiert habe, werde lernen, usw.
    Aber diese Person werde ich nie vergessen können. Ich hoffe Sie versucht nun nich einfach die Gefühle zu betäuben und hofft, dass Sie verschwinden.
    Würde mich ernsthaft interessieren, was eine professionelle Person zu diesem Verhalten sagt. Das ist doch nicht normal. Und wieso macht das jemand?
    Versucht Sie, indem Sie mir sagt, dass es nie mehr werden wird, auch die quälende Hoffnung zu nehmen und mich auch freizugeben? Oder will Sie wirklich nie mehr eine Beziehung zu mir? Ich habe ja nie etwas schlechtes gemacht, Sie sagte mir, ich habe keine Fehler gemacht.

Pacific_Spirit, 24 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...