Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gewohnheiten ;)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 31 Mai 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    hm..

    jeder hat so typische züge.. wie er/sie die lippen bei etwas bewegen.. ne bewegung.. einen blick..
    ne melodie beim reden.. etwas was die person selbst evtl nicht merkt..also unbewusst macht...

    welche solcher dinger findet ihr bei eurem partner einfach :herz: ? :grin: :schuechte

    ach ja:
    und welche findet ihr :wuerg: ?

    :grin:
     
    #1
    büschel, 31 Mai 2006
  2. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm das is ne gute frage, ich liebe es wie er mich anguckt wenn wir mit einander schlafen:drool: , oder wie seine stimme rau wird wenn er mir sagt das er mich liebt:herz: . Ich liebe es wie er die stirn zusammenzieht wenn er sich konzentriert und sich dabei auf die lippen beisst:herz: :herz: :herz: :drool: ....hmm was ich an ihm hasse?schwere frage, keine ahnung, er beisst sich dann immer auf die zunge wenn er wütend ist....:kopfschue
     
    #2
    jody, 31 Mai 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie mich anschaut und dabei lächelt. Da schmelze ich einfach weg.... :herz:
     
    #3
    Bandyt, 31 Mai 2006
  4. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    Das ist so süß... :smile:
     
    #4
    engel..., 31 Mai 2006
  5. lazy.j
    lazy.j (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    ich liebe es, wie er mit einem breiten, glücklichen lächeln sagt, dass er mich liebt
    ich liebe es, wenn er sich, wenn er heiß ist, auf die lippe beißt
    ich liebe es beim einschlafen seinen atem hören und fühlen kann....
    ich liebe seine wirren gedanken (er denkt immer sehr verquer und ihm fallen sachen auf, die den meisen menschen nicht auffallen würden)
    und ich liebe seine hitzeempfindlichkeit (er muss die pizza immer so 5min stehen lassen, wenn sie ausm ofen kommt)


    ich liebe eigentlich alles an ihm....:smile:

    :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #5
    lazy.j, 31 Mai 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Spontan fällt mir ein... wenn er keine Lust hat, etwas zu machen, haut sich mein Freund einfach ins Bett, woraufhin ich dann alle möglichen Techniken anwende, um ihn da rauszuholen (nicht sexuell gesehen). Damit ich aufhöre, zieht er dann die Bettdecke hoch, setzt einen Dackelblick (oder eher Hasiblick) auf und schaut mich sooo lieb an. Schwer, da zu widerstehen :zwinker: Aber ich kann genauso zurückgucken *g*
    Ich kann vorhersehen, wann er niesen wird, weil dann seine Zunge nach oben geht und er einen typischen Gesichtsausdruck drauf hat. Außerdem: er hat so einen Tick, den Mundwinkel zu verziehen, ohne einen bestimmten Grund.
    Egal, was man fragt, sagt er "noin" (nein), was in den meisten Fällen aber "ja" heißt :zwinker:

    Gibts sicher noch mehr ... das wäre jedenfalls das, was mir spontan einfällt.
     
    #6
    Kuri, 31 Mai 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich mag ganz besonders wenn er mich mit leuchtenden Augen anstrahlt und mir mit einem Lächeln sagt wie sehr er mich liebt!!!! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:





    Was ich hasse?? Mmh..... ich mags gar ned wie er redet und guckt wenn er arg betrunken ist..... find ich noch viel schlimmer wenn ich nüchtern bin! :kopfschue :kopfschue
     
    #7
    User 48246, 31 Mai 2006
  8. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich mag es, dass er beim Laufen immer eine äußerst gerade und sportliche Haltung bewahrt.
    Ich mag es, dass er mich immer so ernst und zugleich tief berührt ansieht, wenn er mir sagt, dass er mich liebt.
    Ich mag es, wenn sich seine Haare aufstellen ohne ersichtlichen Grund.
    Ich mag es, wenn er beim Trinken versucht, Geräusche zu vertuschen.
    Ich mag seinen Blick, wenn er etwas möchte, was ich aber gerade nicht parat habe.
    Ich mag es, wenn er sich auf sein Bett legt und mich mit so einem "flehenden" Blick zu sich wünscht.
    Ich mag den Blick, wenn er mich ansieht und ich in seinen Augen erkenne, dass er mich liebt.
    Ich mag es, dass er immer angekuschelt einschlafen möchte.
    Ich bewundere seine Stärke, wenn ich gerade mal wieder ein Arsch war.
    Ich mag seinen Blick und seine Gesten, wenn er mich in den Arm nehmen möchte, aber es von mir aus kommen soll (so scheint es dann zumindest).
    Ich mag es, wenn er seine Katze krault und man ihm ansieht, wie gerne er den Kater hat.
    Ich liebe es, wie er mit mir und mit uns umgeht.

    Was ich nicht mag ist wenn er bei Erklärungen dreimal im Satz ein ganz komisch betontes "Ja" sagt. Aber vielleicht liebe ich auch das. Bin unentschlossen...
     
    #8
    engel..., 31 Mai 2006
  9. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat ganz bestimmte Blicke drauf, die ich einfach waaaahnsinnig finde...

    ...wenn sie mich anlächelt...
    ...wenn sie einen Gefallen von mir erfüllt haben will...
    ...wenn sie auf mir reitet...
    ...wenn sie einen Orgasmus hat...

    ihre Augen sind einfach der Wahnsinn :drool:
     
    #9
    Tscheggi, 1 Juni 2006
  10. Thomaxx
    Gast
    0
    ...das leise Gesumme am Morgen, das strahlt so ein Gefühl der Geborgenheit aus, ich lliebe das

    ...wenn sie lächelt bekommt sie so kleine Fältchen um die Augen

    ...das Sie mir ab und zu Nachrichten am Spiegel im Bad hinterlässt

    ...das, wenn sie zeichnet, sie - völlig unbewusst - mit ihrer Zunge rumspielt - ein Bild für die Götter :drool:

    ...wie sie ihren Kopf so leicht neigt beim zeichnen

    ...die so klaren grünen Augen, in denen ich mich verlieren kann und des öfteren auch tue

    ...wie sie schläft

    ...wie sie morgens aussieht

    ...das gestikulieren mit ihren Händen innerhalb von Gesprächen
     
    #10
    Thomaxx, 1 Juni 2006
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich finds toll ihn beim Burgeressen zu beobachten. Wenn er da reinbeißt, dann zittert sein ganzer Kopf so komisch, da könnt ich mich wegschmeißen :-D
    Ich mag es außerdem, wenn er einen auf beleidigt macht und dann mit ganz heulerischer und piepsiger Stimme mir n schlechtes Gewissen machen will :zwinker:
    Und besonders niedlich isses, wenn er Fussball auf der x-Box spielt und das alles nich hinkriegt. Dann schimpft er total vor sich hin :-D

    Was ich ganz bescheuert finde ist sein Schnarchen. Das fängt sogar schon an, wenn er noch wach ist :ratlos:
     
    #11
    Jolle, 1 Juni 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    passt velleicht nicht so ganz, aber mein bester freund sagt immer er findet es umwerfend wie ich "mietzekatze" sag :zwinker:

    wie sich meine lippen dabei bewegen, meine augen strahlen wenn sie angelaufen kommt etc :zwinker:
     
    #12
    keenacat, 1 Juni 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich liebe es, wie er lacht, wenn etwas wirklich witzig ist oder ich ihn aufziehe.

    Ich liebe es, wie er mich ansieht wenn wir kuscheln oder uns im Arm halten. Da sind gar keine Worte mehr nötig.

    Und das sind nur zwei Dinge von unzähligen... :herz:
     
    #13
    Chocolate, 1 Juni 2006
  14. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    toll find ich es, wie er unter der dusche trällert, weil er glaubt, keiner hört ihn. er singt auch beim fahrradfahren :ratlos:

    ganz schrecklich ist seine angewohnheit, beim reden/zuhören/fernsehgucken mit dem zeigefinger am nagelbett des daumens rumzukrubbeln - der ist schon ganz zerfleddert :wuerg_alt:
     
    #14
    Miss_Marple, 1 Juni 2006
  15. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    ich find es total süß,

    ....wenn er mich anschaut und mir sagt das er mich liebt...:herz:
    ....wenn ich nur das wort "baby" sag und er das strahlen nicht mehr aus seinem gesicht bekommt....:herz:
    ....beim lernen immer redet....:smile:
    ....wenn er sich über was ärgert immer schneller redet und sich so schön in sachen rein steigern kann....:grin:
    ....das er fürs bügeln zuständig ist....:zwinker:

    ....ich mag es nicht, das er morgens kaum aus dem bett kommt, täglich mind. 10 minuten diskussion und 3 wecker die klingeln...da fliegen schonmal türen :engel:
     
    #15
    KleinerEngel83, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gewohnheiten
Uwe 666
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2016
47 Antworten
Hackepeter
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2010
15 Antworten