Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gewohnheiten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hasi87, 3 Dezember 2004.

  1. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Glaubt ihr das man denken kann man liebt jemanden, aber in wirklichkeit ist das nur ein Gefühl aus Gewohnheit, weil man so lange zusammen ist... Oder weiß man sicher wenn man im Arm von jemanden liegt ob man sich wirklich wohlfühlt oder ob es nur so ist weil es Gewohnheit ist?
    Woher weiß ich das es echt ist, wenn einen manchmal zweifel plagen?
     
    #1
    Hasi87, 3 Dezember 2004
  2. büschel
    Gast
    0
    hmm, normalerweise an der sicherheit dacht ich (?)
     
    #2
    büschel, 3 Dezember 2004
  3. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    ich glaube, ich weiss, was du meinst...

    aber bevor ich jetzt ausführlich schreibe, würde ich gerne wissen, was das für zweifel sind und wie sehr sie dich belasten..........???
     
    #3
    focus, 3 Dezember 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun wenn man quasi schon aus Gewohnheit liebt, dann ist das Herz sozusagen ausgefüllt.. wenn die Person die den größten Teil Deines Herzens füllt plötzlich verschwindet, dann fühlst Du Dich verdammt leer.. (das ist wohl die einzige Methode die zur wahren Erkenntnis führt..) :rolleyes2
     
    #4
    Baerchen82, 3 Dezember 2004
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    find ich ganz gut das beispiel!
    ich war mal selber in einer Beziehung darüber am grübeln.dann als er schluss gemacht hatte,es war schrecklich!aber es fehlt eben viel,wenn eine gewohnheit fehlt!
     
    #5
    Nightbee_222, 3 Dezember 2004
  6. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ich denke manchmal drüber nach ob ich wirklich liebe oder es nur denke.
     
    #6
    Hasi87, 4 Dezember 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Gefühle = Gedanken = Gefühle...

    das ist nun mal so.. wenn du aus Gewohnheit liebst, wirst du es daran merken das es dir egal ist, ob ihr euch oft oder selten seht.... zb . ...

    Man liebt aus Gewohnheit - wenn es Gewohnheit geworden ist... Sprich wenn man viel zusammen und getrennt macht, auch verschiedene Sachen.. egal ob auf Freizeit oder Sex bezogen wird es eben nie Gewohnheit :zwinker:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 4 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gewohnheiten
Uwe 666
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2016
47 Antworten
Hackepeter
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2010
15 Antworten