Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gfs

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lua, 8 März 2005.

  1. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    Lua, 8 März 2005
  2. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Warum fügst du nicht einfach Textstellen als Zitate ein (mit Quellenangabe)?
     
    #2
    Bakunin, 8 März 2005
  3. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann dir zwar nicht von Erfahrungen mit Lehrern berichten, aber bei mir an der Uni hat es vor kurzem ziemlichen Zoff gegeben, weil jemand einen ganzen Absatz aus dem Internet in seine Hausarbeit kopiert hat. Die Dozentin war stinksauer, hat mit Konsequenzen gedroht (ich weiß nicht was letztendlich passiert ist, war im Parallelkurs, aber ich denk dass derjeninge bei der Hausarbeit durchgefallen ist) und auch gemeint man solle sich überlegen ob man wirklich das richtige studiert.
    Bei uns stand sogar in der Zeitung, dass in Zukunft vermehrt darauf geachtet werden soll, ob jemand seine Hausarbeit selbst geschrieben hat oder (teilweise) aus dem Internet kopiert. Die Seiten die du im Internet bei deiner Recherche findest, findet auch dein Lehrer, deshalb solltest du wenn überhaupt nur einzelne Formulierungen übernehmen und ansonsten wenn möglich alles selbst formulieren. Außerdem bringen natürlich eigene Ideen sehr viel mehr für eine gute Note als "geklaute".

    Gruß, Sandra
     
    #3
    Serendipity84, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gfs
Kathiii
Off-Topic-Location Forum
15 September 2012
4 Antworten
iila
Off-Topic-Location Forum
5 Januar 2007
27 Antworten
iila
Off-Topic-Location Forum
18 Dezember 2006
12 Antworten