Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gianna Sisters, Operation Wolf etc.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sertis, 18 September 2006.

1. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Purple Heart, The Last Ninja ... diese Titel kennen hier bestimmt einige und man könnte noch viele mehr aufzählen. Wem das nun nichts sagt, der kann sich das weiterlesen sparen.

Ich bin beim Surfen mal auf eine Seite gestossen, auf der es Remixe der damals tollen Musik der u.a. oben genannten Spiele gibt. Ich wollte Euch das einfach nicht vorenthalten. Bei mir weckt das echt Kindheitserinnerungen. :smile:

http://remix.kwed.org

Und ja, bevor jemand fragt, das ist legal ... :kopfschue

Sertis, 18 September 2006
  2. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Gravity, 19 September 2006
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gianna Sisters.. Man das war sooo cool.. ^^ Da werden echt Kindheitserinnerungen wach..:smile:

Purzel, 19 September 2006
  4. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Gianna Sisters habe ich damals immer am C64 gespielt :smile:

Ich kann mich noch erinnern, dass jedes vierte Level jeweils schwieriger war und eine andere Musik hatte, und am Ende war jeweils eine Spinne und in den höheren Levels dann ein fliegender Drache, unter dem man durchschlüpfen musste :cool1: Und es gab einen Cheat, indem man gleichzeitig die Tasten ARMIN drückte (Vorname des Programmierers), konnte man ins nächste Level springen :tongue:

NewHorizons, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...