Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibbet dat ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ox2001, 13 September 2001.

  1. ox2001
    Gast
    0
    AAALLLSSSOOOO ...

    *tieflufthol* * hust * *gg*

    ne, also ...


    Es ist so : Wir, aus meiner Klasse ( neunte), kommen aus 2 " Dörfern " . Bis vor nem halben jahr ca. hing ich mit den typen aus meinem und die mit denen aus ihrem rum . Aber irgendwie sind alle typen aus meinem DOrf voll pc abhängig ( war ich früher auch ,. glaub ich jedenfalls ) ... :rolleyes: . Naja ... ich verabrede mich erst mit so einem typ von denen und jetzt " bin ich in die gruppe integriert :zwinker: " <- hört sich dumm an is aber so .. Naja... bei mir is es irgendwie so , dass ich mich mit , so sagen wir 70 % der Mädels auf anhieb subbi verstehe usw. aber irgendwie mit dem Rest nicht . Naja ... jedenfalls gibts da so ein mädel, dass mich bis vor 2 wochen irgendwie voll " gehasst " hat ... gehasst is übertrieben, aber sie hatte echt was gegen mich .. Aber auf einmal is sie total nett.. aber echt T O T A L nett ... Irgengendwie kommt mir dat komisch vor ... hmmm ...

    Glaubt ihr, dass sie einfach von heute auf morgen ihre meinung geändert hat, oder was ? ..

    vielleicht soll ich noch dazu sagen, dass sie echt gut aussieht .. - sprich - eigentlich jeden , den sie will haben könnt ( ausser mir natürlich :grin: :grin: :grin: :grin: ) ..

    also ...

    CYA :karate-kid: C A P :karate-kid:
     
    #1
    ox2001, 13 September 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Iiiiich sag nur: Frauen sind niemals NIE ohne Grund plötzlich nett :tongue:
    Aber den Grund kann ich mal in deinem Fall leida net aus dem Ärmel schütteln - aber zu bedeuten hats sicha was.
     
    #2
    Teufelsbraut, 13 September 2001
  3. Chacabaou
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Chacabaou, 13 September 2001
  4. ox2001
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chacabaou:
    <STRONG>
    In deinem Fall tippe ich auch zu 70% darauf, dass das Mädel von irgendjemandem was wollte, und das abruppt nichts wurde, und sie dich als nächstbeste Alternative auserkoren hat... Denn viel Spass :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    Ciao
    -Chacabaou</STRONG>[/quote]


    ...hmmm .. irgendwie glaub ich das nicht

    :rolleyes: :rolleyes: Kann mal irgendein mädel was dazu sagen ???
     
    #4
    ox2001, 13 September 2001
  5. Chacabaou
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Chacabaou, 13 September 2001
  6. ox2001
    Gast
    0
    trotzdem :tongue: :blablabla: :blablabla: :blablabla:
     
    #6
    ox2001, 13 September 2001
  7. Chacabaou
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    Chacabaou, 13 September 2001
  8. Lita
    Gast
    0
    Tja, wie könnt ich das erklären?! *grübel* :rolleyes:
    Ja, also ich versuch's mal:

    Es gibt zwei "Arten":
    1.
    jemand findet dich super nett und der/die jenige ist in ihn/sie verliebt, da es trotz diesen Andeutungen des Verliebtseins in Richtung ihrer/seiner Person nicht klappt, da die welche nix begreift bzw. blind is. Da kann es vorkommen das die Person irgendwann ziemlich unverschämt zu der normalerweiße geliebten Person wird. Wüste Beschimpfungen fast schon inklusive!

    2. (das trifft vielleicht auf dich zu!)
    die Person, in deinem Fall das Mädchen hat dich "gehasst", aber jetzt auf einmal ist sie total nett zu dir. Das kann bedeuten, dass sie dich etwas besser kennengelernt hat und begriffen hat, dass du vielleicht doch nicht so ein übler Kerl bist.
    Oder sie hat sich in dich verliebt? :grin:

    Aber man müsste den Grund wissen, warum sie dich gehasst hat. Dann könnte man das vielleicht besser beurteilen. :smile:
     
    #8
    Lita, 14 September 2001
  9. succubi
    Gast
    0
    ich muss mich der lieben teufelsbraut anschließen... eine frau is niemals einfach ohne grund von heut auf morgen nett...! - zumindest ich nicht.
    hm... außer du hast ihr das gefühl gegeben, dass es dir ziemlich egal is und das es dir auch egal is das sie dich net mag. dann kann es sein, dass du ihren "jagdinstinkt" geweckt hast... *ggg* also mir is es schon manchmal so gegangen, dass ich jemanden absolut net leiden hab können und ihm das gezeigt hab, aber derjenige hat sich dafür offensichtlich nicht sehr interessiert... und somit hat er meinen "jagdtrieb" geweckt und ich war auf einmal lieb und nett... :engel:

    tja... frauen sind halt schon ein komisches volk... :tongue: :zwinker:

    sonst kann ich dir auch keine erklärung dazu geben, weil ja keiner weiß wieso sie dich net leiden hat können... aber du wirst ja bald mal sehen, ob es jetzt nur eine fassade von ihr is oder ob sie ernsthaft ihre meinung geändert hat.
    das sie jetzt auf einmal in dich verliebt is glaub ich aber ehrlich gesagt nicht.

    LG succubi
     
    #9
    succubi, 14 September 2001
  10. ox2001
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von succubi:
    <STRONG>.

    tja... frauen sind halt schon ein komisches volk... :tongue: :zwinker:

    LG succubi</STRONG>[/quote]dazu sag ich jetzt mal NIX

    :cool: :grin: :grin: :zwinker: :rolleyes2:
     
    #10
    ox2001, 15 September 2001
  11. succubi
    Gast
    0
    :blablabla: ... is auch besser so, deluxe... :grin:
     
    #11
    succubi, 17 September 2001
  12. Stern
    Gast
    0
    Tach ihrs,

    also ich würde vorschlagen, du fragst sie einfach mal (vielleicht ein bisschen humorvoll :loch: ), warum sie plötzlich so nett ist. Nicht, daß du dann eine ehrliche Antwort zu erwarten hättest, aber immerhin machst du ihr damit klar, daß du ihr auf der Spur bist. Falls sie dich nur verarschen will, wird sie sich denken, du hast das gemerkt; damit stehst du wenigstens nicht ganz als der "doofe" da. Falls sie es einfach nur nett meint, und ihre Meinung über dich geändert hat, kommt dadurch vielleicht ein nettes Gespräch zustande.

    *daumendrück*
     
    #12
    Stern, 17 September 2001
  13. Angelina
    Gast
    0
    Hi Cap!

    Ich würde sie auch mal darauf ansprechen.
    Einfach so: "Hey zuerst dachte ich das du mich hasst, aber irgendwie scheinst du in letzter Zeit ganz nett zu mir zu sein oder bilde ich mir das nur ein!" *g*
    Wäre doch witzig... würde gerne mal ihre Antwort darauf erfahren.
    Kann mir natürlich auch nicht aus dem Ärmel schütteln, wieso sie lieb zu dir ist.. auf einmal! *g*

    Kann mich auch nur den oben genannten Punkten zuschliessen! :zwinker:
    Entweder hat sie erst jetzt gemerkt, dass du so ein lieber Kerl bist!
    Aber es gibt da nochwas.
    Manche Mädchen... die wollen mit solchen hassaktionen die Aufmerksamkeit auf sich lenken und da dies bei dir irgendwie nicht so Recht geklappt hat versucht sie es nun auf eine andere Art und Weise! :zwinker:

    Angie!
     
    #13
    Angelina, 18 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibbet dat
Jciciix
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2016
7 Antworten
kuscheldecke
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2011
7 Antworten