Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt echt schlimmeres....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nettes_mädel, 11 April 2007.

  1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    -gelöscht-
     
    #1
    nettes_mädel, 11 April 2007
  2. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Hm, ich war damals alleine auf meinem Abiball. Fand das war auch ganz ok so, hab mich dann (wie du dir ja auch schon überlegt hast) mit einigen Leuten noch unterhalten soweit das eben geht (die sind ja auch mit Familie/Partner/Freunden da, haben also meistens selber keine Zeit um da Stundenlang mit dir zu quatschen... :grin: ).

    Und dann hab ich mich mit meinem damaligen Mathe-LK und Bio-GK Lehrern da an die Bar gestellt und hab da den Rest des Abends alles von den Beiden ausgegeben bekommen... :grin: Das war herrlich! :smile:

    Also ich würd sagen: Man kann auch einen wirklich schönen Abiball ohne Begleitung haben!!! Und häng dich nicht so an dein "ich hab mir das als kleines Mädchen so und so ausgemalt"-Bild finde ich. Meistens kommt es eh anders... :smile:
     
    #2
    Maximo-R-Park, 11 April 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ist es bei euch üblich mit ner begleitung? bei uns hat man entweder nen freund den man mitnimmt, oder eben nicht?!
     
    #3
    Blume19, 11 April 2007
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da kannst Du ohne Begleitung oder auch ohne hingehen.
    Zur Abifeier kamen damals meine Eltern, die sich anschließend nach dem offiziellen Teil nach Hause verabschiedeten.
     
    #4
    Recon, 12 April 2007
  5. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hi, also wenn ich mich recht erinnere, hatten wir bei unserem Abiball gar keine Zeit richtig lange miteinander zu quatschen. Dafür war es zu laut und hektisch und es passierte zu viel drumherum. Du schreibst, daß du sowieso mit niemandem aus deiner Stufe stundenlang reden würdest. Und du bist auch nicht verpflichtet groß Konversation zu betreiben. Die anderen werden sowieso eher feiern als reden wollen. Nach dem Abiball kann man sich ja immer noch treffen und etwas zusammen unternehmen. Ich bin bis heute noch gut mit einigen aus meiner Stufe befreundet und wir treffen uns regelmäßig.

    Überleg dir einfach wie du den Abend besser genießen würdest, mit oder ohne Begleitung?

    Und vielleicht schließt sich beides ja auch nicht aus? Vielleicht kannst du ihn ja mitnehmen und ihr unterhaltet euch beide gut mit den anderen?
     
    #5
    Silverbell, 12 April 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würde den netten freund auswählen, aber eindeutig! kontakte kann man anderswo auch noch genug knüpfen. aber kinderwünsche erfüllen kann man bei so einem anlass wohl nur einmal im leben.
     
    #6
    SpiritFire, 12 April 2007
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich hab das Gefühl bei uns MUSS man eine Begleitung haben, kann das überhaupt sein?
    Fänd das doof irgendwie, ich find zwar wen, aber so ein Zwang..
     
    #7
    Immortality, 12 April 2007
  8. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #8
    sternschnuppe83, 12 April 2007
  9. titeuf1987
    titeuf1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Du kannst doch deine Begleitung mitnehmen und trotzdem Bekannschaften aufbauen. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Du kannst doch deine Begleitung mit in die Gespräche ein binden. Da ergibt sich schon eine Gelegenheit. Mit Sicherheit!

    Mfg titeuf1987
     
    #9
    titeuf1987, 12 April 2007
  10. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ach als ich meinen Abiball vor 3 Jahren hatte war ich mit meinem letzten Freund zusammen....

    Und natürlich wollte ich den unbedingt mitnehmen...
    Kurz vorher bekam ich eine SMS in der stand er hätte sich beim skaten sein Bein verletzt und könne nicht mitkommen..
    Wie sich später herausstellen sollte stimmte das nicht, er hatte eine andere..

    Ich war ziemlich enttäuscht weil er nicht da war...hatte auch ein wunderschönes, blaues Abendkleid...
    Naja aber die ganze Party, die von allen schon sooo hochgebauscht wurde, wie toll sie wäre, was das für ein Moment wäre der Abiball....alles ging daneben...

    Das Essen war mies, es gab kein Unterhaltungsprogramm, die angemietete Kleindisco wollte nichts mehr davon wissen das sie gemietet wurde..

    Und ich war froh als ich um 0 Uhr meine furchtbar unbequemen High Heels ausziehen konnte und mich ins Auto setzen konnte und mit meinen Eltern heim fahren konnte..

    Also wie du siehst....man kann auch Glück haben wenn man ohne Begleitung auf den Ball geht...mir wäre das ziemlich peinlich wenn der Freund das alles mitansehen müsste...
    Und ich hab mich gut mit den Leuten unterhalten und es war ein netter Abend.
     
    #10
    SunnyBee85, 13 April 2007
  11. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    @sunnybee85
    Es tut mir leid,dass dein Abiball soo schief gelaufen ist. Ich hoffe meiner läuft besser...denn der Rest scheint schon schief zu gehen...dann darf wenigstens das klappen. ;-)
    Aber mal ganz von abgesehen,dass es scheiße ist was dein damaliger Freund abgezogen hat... wäre es nicht besser gewesen ihn beizuhaben... also ich brauch in solchen Momenten immer jemand,der mich dann mal knuddelt und sagt... "passt schon!!!"

    Mein Problem wird nur: Der Kumpel,der mich begleiten will, sucht zur Zeit eine Freundin und wenn er dann eine hat und die es verbietet,dass er mitkommt, wäre ich echt geknickt. eigentlich ist er ja ein Kerl,von wegen:Akzeptiere was ich will oder zisch ab...aber sein wir ehrlich,wenn man(n) wirklich verliebt ist, riskiert er das nicht für jemanden.... Kann ja auch schlecht sagen, du suchst dir jetzt keine Freundin bis dahin *g*
     
    #11
    nettes_mädel, 14 April 2007
  12. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Man bin ich gerade geladen. :angryfire
    Ich habe mit diesem Kumpel geredet und sein Gelaber lässt echt darauf schließen, dass er regelrecht aus Mitleid mit mir zu dem scheiß Ball gehen will. Ich bin vielleicht nicht die Schönste,aber verdammt nochmal... sooo arm bin ich auch wieder nicht dran.
    Werde ohne Begleitung gehen.... denn ich habe die Schnauze voll, dass solche Kerle immer gleich denken, dass man von ihnen abhängig ist und total hilflos.... Ich will niewieder sowas.... sowas hatte ich schon als Freund und brauch das nicht noch als Kumpel-Format... NEIN DANKE!!!
    Dafür gebe ich sogar mein Kindertraum auf.

    nettes_Mädel
     
    #12
    nettes_mädel, 15 April 2007
  13. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ach, ohne ihn ist es doch auch super, mach dir doch keine Gedanken. Du willst doch ohnehin nichts von ihm. Kopf hoch :smile:
     
    #13
    Immortality, 18 April 2007
  14. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Nimm das ganze mal ein bißchen locker.

    Also ich kann sagen, unser Abiball war ganz ok, aber nix woran man sich noch Jahre später erinnern wird. Und ich denke mal, das trifft so auf ca. 80% aller Abibälle zu.
    Bei uns waren etliche Leute allein da, das ganze war doch eine eher lockere Atmosphäre. Selbst wenn es nicht so ist, kann man das ganze doch total locker sehen, die meisten von den Pappnasen sieht man danach nie wieder, wenn man es nicht will.
     
    #14
    DerKönig, 18 April 2007
  15. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    @ nettes_ mädel:

    Ja bevor er mit mir diese Nummer abgezogen hatte ging ich ja fest davon aus, dass er mitkommen würde.
    Hatte mich ja auch speziell ausstaffiert, damit ich ihm gefalle...
    Du bist nämlich nicht die Einzige, die dank schöner amerikanischer Filme eine gewisse romantische Vorstellung von ihrem Abiball hatte :grin:

    Wollte auch irgendwie neben meinen Eltern jemanden haben der mich liebt. Aber so wie es aussieht hat er das nicht...
    Mit den ganzen Sachen die dann beim Abiball selbst schief gegangen sind kann ich im Nachhinein sagen, dass es äußerst blamabel gewesen wäre wenn er da wäre...

    Aber selbstverständlich war ich schon geknickt als ich erfahren habe das er nicht kommt und eigentlich wollte ich von Anfang an das er dabei ist.

    So oder so....es ist ein Abend wie jeder andere.... es wird viel zu viel da rein interpretiert.... man sitzt da, unterhält sich nichtmal soo wahnsinnig viel...isst zusammen....und das wars...

    Das kannst du auch alleine schaffen glaubs mir!
     
    #15
    SunnyBee85, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt echt schlimmeres
Jil-me
Kummerkasten Forum
2 Januar 2015
10 Antworten
F3d3r3r
Kummerkasten Forum
4 Januar 2007
10 Antworten