Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es überhaupt noch eine Chance????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von King Uland, 3 Mai 2005.

1. King Uland
    Gast
    0
    Erstmal zur Vorgeschichte:

Ich bin mit meiner Freundinn seit fast 2 Monaten zusammen und das auch sehr glücklich. Sie hat aus einer anderen Beziehung schon ein Kind, was ich allerdings nicht als problem sehe. Ich liebe sie echt über alles und war noch nie so happy wie mit ihr......

Zum problem:
    Sie denkt das unsere Beziehung kaputt geht, weil sie eine ausbildung beginnt und wir uns dann "nur" noch abends sehen können....Ich will sie auf keinen fall verlieren aber wenn sie so spricht denke ich sie hat bereits alles aufgegeben.... :cry:
    Ich würde so gut wie alles für uns tun, das weiß sie auch und sie würde auch alles für uns tun aber sie fängt immer wieder mit dem thema trennung an....

Ich weiß nicht vll erwarte ich garkeine antwort wollte mir einfach mal alles von der seele schreiben....

mfg Uland

King Uland, 3 Mai 2005
  2. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also erstmal das mit dem "nur" abends ist ja wohl ein wenig übertrieben, ich glaub nicht, dass sich alle Paare den ganzen Tag auf der Pelle hocken. Immerhin seht ihr euch abends!! Manche Paare sehen sich ja nur am Wochenende oder noch unregelmäßiger.Da könnt ihr euch ja schon mal glücklich schätzen. Vielleicht nimmt sie das auch nur als Vorwand für irgendwas anderes vor dem sie Angst hat?! Also ich bin ja der Meinung wenn man sich liebt, und ein Ziel hat , schafft man zusammen alles...aber frag sie doch einfach mal warum sie so denkt und sag ihr vielleicht dass du für sie da bist um ihre "Ängste" abzufangen...
    ok du wolltest ja eigentlich keinen Tipp aber ist mir grad so durch den Kopf gegangen :tongue:

Yara, 3 Mai 2005
  3. King Uland
    Gast
    0
    Ich habe keine Tipps erwartet aber nehme sie dennoch gerne an....
    Ich weiß das sich manche paare vll einmal in der Woche sehen das hab ich auch schon oft gesagt...und wenn wir uns doch regelmäßig sehen...aber dann kommt immer ein:,,Ich weiß nicht aber...." oder ,,ich habe keine ahnung".....
    Ich finde auch zusammen schafft man alles....wir haben schon probleme gelöst, die scheinbar unlösbar waren...Ich hoffe nur das alles ein gutes ende findet...

King Uland, 3 Mai 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hat sie denn diesbezüglich schonmal schlechte erfahrung machen müssen?..also, in bezug auf "nur abends" sehen...

Speedy5530, 3 Mai 2005
  5. King Uland
    Gast
    0
    Das kann ich nicht sagen ob sie damit schlechte erfahrungen gemacht hat....
    Aber sie wurde schon mehrmals bitter enttäuscht durch ex-partner (fremdgehen, als das Kind da war allein gelassen)....ich kann nachvollziehen das sie bei mir auch diese angst hat aber das tut ja nichts zur sache wegen dem wenig sehen...vll hat sie angst das ich irgendwie mist baue wenn wir grad nicht zusammen sind.....aber da kann sie mir 100%ig vertrauen....

King Uland, 3 Mai 2005
  6. bu$hido86
    Gast
    0
    mh, also das mit dem "nur" abends sehen sollte eigentlich kein thema sein.
    dass sie denkt dass du mist baust wenn sie nicht da ist kann ich nur bedingt nachvollziehen. auf der einen seite seit ihr ja noch nicht solange zusammen und das vertrauen ist noch nicht so weit ausgeprägt. andererseits sollte sie dir vertrauen wenn sie eine Beziehung mit dir führt. dass sie schlechte erfahrungen gemacht hat, dafür kannst du nichts.

also ich würde nochmal in ruhe über die ganze angelegenheit reden, sie fragen wo ihr problem ist und versuchen meine ehrliche meinung zu sagen. dann kann sie sich ein Bild davon machen wie viel sie dir bedeutet und das sollte eigentlich genug Beweis für Vertrauen usw sein. :>

bu$hido86, 3 Mai 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich sehe meinen Freund bis auf Ausnahmen und Sonntag auch nur abends. Ist doch ganz normal. Wenn 2 Leute berufstätig sind :ratlos:

Dreamerin, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...