Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es überhaupt seriöse Fitnesstudios?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 20579, 15 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Aus aktuellem Anlass frage ich hier mal die Experten :zwinker:

Ich war heute mit ner Freundin unterwegs auf der Suche nach einem Fitnessstudio.

Erstmal hätte ich es eigentlich am Liebsten gehabt, wenn ich von zu Hause aus schonmal per Mail die AGB und Preislisten bekommen kann um mir schonmal ein Bild zu machen, wo ich überhaupt nicht erst hinfahren muss.

Pustekuchen - erstmal muss ein persönlicher Beratungstermin her.
    Da hatte ich Montag schon gefragt, ob man denn mal Broschüren hätte, AGB, Preislisten, Laufzeiten...
    Mein Gott, ich bin halt Student, hab kein Geld zu verschenken und will mich erst Recht keine 18 Monate binden! Nee, gäbs nicht. Haben sie leider nichts da - aber das machen wir dann im Beratungsgespräch.

Das wurde dann heute auch heiß herbeigesehnt. Alleine schon diese mitleidigen Blicke, wenn man erzählt, dass man eine Weile keinen Sport gemacht hat. "Um Himmels Willen, aber doch wenigstens mal einen Spaziergang?" - Ja, nur weil man jetzt nicht im Fitnessstudio war sein Leben lang, heißt das ja nicht, dass man sich grundsätzlich niee bewegt. (Hätte am Liebsten geantwortet "Neee, aber ich habe viel Sex!" - einfach nur, um die blöden Gesichter zu sehen).