Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es 1 Blick verliebt zu sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iConvert, 20 Januar 2010.

1. iConvert
    iConvert (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo liebe community,

Hab ein großes Problem und zwar hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht so viel mit Mädchen zu tun daher auch etwas schüchtern und so halt . In der Klasse gehts auch eigentlich ganz gut das miteinander und so...

Doch heute kam mein Problem ich schildere es mal in Kurzform:

Ich lief bei uns am Haus mit meinem Hund in der Wiese auf einen Weg..

Wir liefen zurück und da drehte sich mein Hund um und kuckte auf die andere Seite... Da war einer seiner besten Freunden (louis) also Hund auf dem Weg mit einem hübschen Mädchen:zwinker:

Wir liefen zusammen während die Hunde in der Wiese spielen konnten und redeten auch entensiv miteinander( ich spreche auch nicht viel mit Mädchen)deswegen das Wordausdruck entensiv weil ich sonst garnicht so viel mit Mädchen gesprochen habe und so..

Aber dieses mal ist es anders...

Als ich dann meinen Weg lief habe ich schüss gesagt und sie ebenfalls und ich liefnach Hause und dachte an dem Spaziergang nach:smile: was ich sonst nie tue xD

Das Problem ist ich hab nicht mal ihre Handy Nummer habe, doch da meine Mutter die Familie kennt sollte ich sie nach den Namen fragen oder eher besser nicht?

Wie soll ich jetzt vorgehen?

hoffe bekomm hilfe*

iConvert, 20 Januar 2010
  2. ülpentülp
    0
    tja, grosser - irgendwann ist es nunmal so, das mädchen soo interessant werden, das man(n) sogar mit ihnen das gespräch sucht :zwinker:. und das auch noch intensiv.

gewöhn dich schon mal daran.

wozu solltest du denn deine mutter einspannen, um ihren namen zu erfahren? du hast nen hund, sie hat nen hund ... und ihr habt euch mit den hunden getroffen. dann sollte es doch möglich sein, sie auch ein weiteres mal beim gassigehen zu sehen, oder? es sei denn, ihr hund muß nu nie wieder raus .. :zwinker:

nach der handynr. kannste ja dann fragen.

viel erfolg! :smile:

PS.: na klar gibt es die liebe auf den ersten blick! ganz oft :zwinker:.

ülpentülp, 20 Januar 2010
  3. iConvert
    iConvert (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert

Aber das Problem ist ich sehe Mädchen eher weniger beim laufen wäre mein 1 mit dem Hund laufen ...

Also wäre es in einem Monat minimal 1 wenn nicht keine also im Jahr maximal eine so wars letztes Jahr, kann auch sein das ich nicht immer in den passenden Mommenten draußen war wegen Schule und co:smile:

Aber ich denke icvh múss meine Mutter miteinbeziehen, wenn es damit was werden soll, weil ich sonst sie vllt in ein paar Monaten erst wieder sehe:frown:

Wie gehe ich da vor?

iConvert, 20 Januar 2010
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Intensiv!

... 'Tschuldige.

User 12616, 20 Januar 2010
  5. Summergirl91
    0
    Ehrlich gesagt ziemlich schwer zu verstehen dein Text, ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden.

Wenn du meinst, ein zufälliges Treffen zwischen euch ergibt sich so leicht nicht, musst du wohl oder übel deine Mutter fragen, wenn du das Mädchen wieder sehen willst. Aber wenn deine Mutter die Familie kennt, hat sie dann noch nie den Namen, zumindest Nachnamen erwähnt oder so? Du hast dich doch auch mit ihr unterhalten, habt ihr euch da nicht vorgestellt? Oder weißt du, auf welche Schule sie geht oder welches Hobby sie betreibt, dann könntest du versuchen sie da abzupassen, wenn du deine Mutter nicht einbeziehen willst.

Summergirl91, 20 Januar 2010
  6. sreuter85
    sreuter85 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    31
    0
    vergeben und glücklich
    JA! Das gibt es definitiv!!!

sreuter85, 20 Januar 2010
  7. iConvert
    iConvert (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    danke leute..

Ich glaube ich werde meine Mutter fragen, wegen der Familie, wie sie heist, sollte ich die dann mal am wochende anrufen für einen spaziergang oder einfach warten bis ich sie widertreffe?

iConvert, 21 Januar 2010
  8. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich glaube nicht an LIEBE auf den 1. Blick. Jedenfalls habe ICH das noch NIE erlebt. Das wollte ich nur mal gesagt haben. Trotzdem würde ich natürlich dem TS auch raten, den Kontakt zu dem Mädchen zu intensivieren, wenn sie ihm so gut gefallen hat.

User 77547, 21 Januar 2010
  9. Summergirl91
    0
    Wieso willst du denn jetzt doch warten, bis du sie wieder triffst? Ich dachte, das passiert so selten, einmal im Monat doer so? Du kannst sie ja anrufen und fragen, ob ihr nochmal zusammen eure hunde ausführen wollt, weil es dir viel Spaß gemacht hat oder so.

Summergirl91, 21 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...