Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt es auch mädchen die das 1.Mal schön fanden????!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von girlonthemoon, 3 Juni 2003.

  1. girlonthemoon
    0
    Gibt es unter euch irgendeine die mir ein bisschen Mut machen kann??
    Ich habe meinen FReund seit zwei MOnaten, ich bin 20, er 19. Es ist mein erstes Mal und seins auch. Ich hatte wirklich vorher NICHTS mit Sex am Hut, aber jetzt ist es für uns ein Thema, weil er mir letztens gestanden hat, dass er mit mir schlafen möchte.
    Aber ganz lieb. Jetzt mache ich mir natürlich umso mehr Gedanken, warte aber solange, bis alle Zweifel aus dem Weg geräumt sind.
    Dieses Forum hat mir nicht soviel Mut gemacht. Ich möchte, dass mein erstes Mal schön und unvergeßlich wird. Ein wenig weh tun kann es natürlich :O-U-_-
     
    #1
    girlonthemoon, 3 Juni 2003
  2. Woohoo
    Gast
    0
    es muss doch gar nicht weh tun, hab hier gelesen dass viele mädchen nichts unangenehmes gemerkt haben!
     
    #2
    Woohoo, 3 Juni 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    also mein erstes Mal hat nicht weh getan, es hat nur einmal ganz kurz geziept und das wars :grin:
    ansonsten war es für damals schon irgendwie schön, aber mit der zeit entwickelt es sich ja und wird immer besser!
    sagen wir mal so, irgendwie war es schon schön, aber ich hab nicht verstanden, was alle daran so toll finden, mittlerweile weiß ich es :grin:
    ich kann aber sagen, dafür das es auch für uns beide das erste mal war und es irgendwie ziemlich kurz war, war es trotzdem ganz schön!
     
    #3
    twinkeling-star, 3 Juni 2003
  4. Ak@sha
    Gast
    0
    bei meinem ersten mal hat es überhauptnicht weh getan!
    es war zwar ziemlich komisch aber nur vom denken im kopf später habe ich mich gefragt ob es zu früh war! ich war 16 und 3 monate mit meinem freund zusammen es war nicht falsch nur anders als ich es mir vorgestellt habe!
    aber ein kannste glauben es wird von mal zu mal immer besser!
    Mein freund und ich sind jetzt 26 monate zusammen und der sex ist einfach geil!:grin:
     
    #4
    Ak@sha, 3 Juni 2003
  5. Girlie
    Gast
    0
    Selbstverstaändlich MUSS es doch net unbedingt weh tun bim ersten mal,ich hab z.b. beim ersten Mal überhaupt nicht gemerkt, in fast jeder hinsicht...
    :grin:
    Bei mir wars auch ganz spontan, ich wollte es, er wollte es und ich habs noch keine sekunde bereut das ichs damals gemacht habe, und sicher, mit der Zeit hab ich auch gelernt gefallen dran zu finden...:grin:
     
    #5
    Girlie, 3 Juni 2003
  6. supergirl_007
    0
    also bei mir hats auch kein bisschen weh getan,.. ich hab nicht ein mal n bissl gespürt ich mein es war ungewohnt aber ich hatte ned schmerzen oder ein ziehen oder sonst was.. verlief alles super..
    ich habs gewollt und er hats auch gewollt und es war total spontan und nich geplant oder sonst was. hab mir zwischendurch nur manchmal gedacht, was jezz daran so toll sein soll und soweiter, aber inzwischen weiss ich des und mag auch nich mehr drauf verzichten :zwinker:
     
    #6
    supergirl_007, 3 Juni 2003
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Girlonthemoon

    Hier kommt noch wer, der dir Mut machen will!:cool:
    Als ich mein erstes Mal hatte (war da auch ungefähr in deiner Altersklasse), hats auch nicht weh getan. Nur ab und an mal ein klitzekleines bischen, aber dann bin ich ein Stück "zurück" und habs noch ein paar mal versucht, dann tat nix mehr weh und alles hat geklappt.
    Und obs schön war? Auf jeden Fall! War mir zwar etwas unsicher, weil mein Freund schon ein wenig Erfahrung hatte, aber das zerschlägt sich schnell, wenn man etwas Übung bekommt.
    Also nur keine Angst, darfst nur nichts erzwingen.

    Viel Spaß beim Üben.
    Die Kleine:engel:
     
    #7
    Die Kleine, 3 Juni 2003
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich gebe mal zu Protokoll, daß es bei meiner Freundin eigentlich schon schön war. Eigentlich jetzt deshalb, weil es eben etwas kurz war und sie nicht gekommen ist, aber das ist wahrscheinlich auch die absolute Ausnahme beim 1. Mal und eher unwichtig.
    Jedenfalls hats überhaupt nicht wehgetan, auch nicht geblutet (war wohl schon kaputt, das Ding) und ihr auf jeden Fall gleich Lust auf Wiederholungen gemacht...
     
    #8
    BJ, 3 Juni 2003
  9. pimpolino
    Gast
    0
    Ich an deiner Stelle, würde mir nicht allzuviele Sorgen machen. Bei meinem 1.Mal, haben mein Freund und ich mittendrin abgebrochen, weil im meinem Kopf dauernd herumgeschwirrt ist, dass es gleich schmerzen muss...

    Wenn man entspannt darauf zugeht, Vertrauen inneinander hat, macht ein kleiner Zieper oder ein kurzer Stich, das 1. Mal auch nicht zum Horrortripp. Normalerweise, ist das Jungfernhäutchen zu dünn, um wirklich starke Schmerzen zu spüren.

    pimpo :zwinker:
     
    #9
    pimpolino, 3 Juni 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    ob es weh tut oder nicht is von frau zu frau unterschiedlich... manche haben gar keine schmerzen, andren tut es noch länger weh...

    ich gehör zu den glücklichen die keine schmerzen hatten beim 1. mal... was mitunter daran lag, dass ich mir mein jungfernhäutchen einige zeit vorher aus versehen (!!) selbst zerstört hab bei einer turnübung... shit happens... aber auch da war's nur ein kurzer stich und vielleicht 2 tröpfchen blut und das war's dann. wär also auch beim 1. mal zum aushalten gewesen.

    eine freundin von mir hatte wiederum große probleme... sie hatte währenddessen schmerzen und noch 4 tage später leichte blutungen... wobei das wohl eher darauf zurückzuführen war, dass der kerl mit dem sie ihr 1. mal hatte nicht wirklich einfühlsam war.

    mach dich mal nicht fertig... es wird auf alle fälle halb so wild werden. und wenn's dir wirklich zu weh tut, könnt ihr ja abbrechen und es ein andres mal nochmal versuchen. - ihr habt ja schließlich alle zeit der welt.
     
    #10
    succubi, 3 Juni 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    So - hier is noch ein Mutmacher :smile:

    ich find das immer traurig wen so viele Mädchen Angst davor haben und sich verkrampfen oder erst gar keine Lust haben und dann was schönes verpassen...
    Also mein erstes Mal war schön... Hat nix wehgetan und war halt gut - aber das beste war eigentlich dass es danach mit jedem Mal noch besser geworden ist :smile:
     
    #11
    kaninchen, 3 Juni 2003
  12. Abraxas
    Gast
    0
    ich versuch mal, die worte meiner freundin nach unserem ersten mal wiederzugeben, vom sinn her zumindest.
    wehgetan hat es nicht, was wohl auch am ewig wunderbaren vorspiel lag - geblutet hat es, wie ich mit eigenen augen gesehen habe, fast gar nicht. und schön wars auch, gar schon richtig lustig, also.. ich würd sagen, keine angst, macht wunderbar spass
     
    #12
    Abraxas, 3 Juni 2003
  13. Luzi
    Gast
    0
    Bei mir war mein erstes mal auch total schön, weil wir beide es wollten. Es tat zwar ein bisschen weh, aber das brauchst du deinem Freund nur sagen, dann hört er sicher kurz auf, in dich einzudringen. Wenn du auf ihm bist, kannst du sowieso alles selber steuern... :smile: Bei mir hat nix geblutet und auch früher nix geblutet, also entweder ich hatte gar kein Häutchen oder es ist was ganz anderes passiert? *g*
     
    #13
    Luzi, 3 Juni 2003
  14. mausmaus
    Gast
    0
    Bei mir war es einfach traumhaft. Sein Penis ist zwar nicht gleich reingegangen, aber es tat überhaupt nicht weh. Es war wirklich wunderschön und bereuen tu ich es immer noch nicht. Ach ja, wir sind immer noch zusammen und sind auch so alt wie ihr zwei. Auch für uns war es das erste mal. :smile:
     
    #14
    mausmaus, 4 Juni 2003
  15. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein 1. Mal tat höllisch weh.. aber es war trotzem wunderschön und ich bereue nichts. Da ich meinen Freund geliebt habe (immernoch liebe) und es einfach ein wahnsinniges Gefühl war, ihn endlich so nah zu spüren und ich weiß, dass es mit keinem besseren hätte passieren können ...
     
    #15
    CHaOtIn, 4 Juni 2003
  16. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erstes mal war wunderschön und hat überhaupt nicht weh getan. Ich denke, das wichtigste ist einfach, dass du es wirklich willst und dich zu nichts drängen lässt. Mach dir bloss nicht zu viele gedanken darüber, bringt sowieso nichts ;o)
     
    #16
    Filou, 10 Juni 2003
  17. Bunny86
    Bunny86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Mein "erstes Mal" war nicht so prickelnt, mein damaliger Freund war zwar ganz lieb, aber trotzdem tat es super weh. Es tut bei den ersten malen eigentlich immer ein bisschen weh. :rolleyes2
     
    #17
    Bunny86, 10 Juni 2003
  18. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich

    Du hast es auf den Punkt gebracht, genauso war es auch bei mir...

    Ich liebe meinen Freund auch heute noch und bin froh, dass er es war...
     
    #18
    Kleines, 14 Juni 2003
  19. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    mein erstes mal war auch wunderschön ich hatte keine schmerzen hatte zwar mitbekommen das er in mich eingedrungen ist, weil ich zu trocken war, (kleiner tip wenn du zu trocken sein solltest nimm gleitgel) dann geht das schon wie vonb alleine. ich war auch 20 wo ich entjungfert wurde und ich bin heute 23 und noch mit meinem freund zusammen. und nach dem erstenmal wird der sex immer schöner.
     
    #19
    Babyjane, 14 Juni 2003
  20. girlonthemoon
    0
    Schon wieder beantworte ich eine Frage selber!!!:clown:
    Ich glaube, das erste Mal ist nur dann blöd, wenn man sich noch nie so nahe war ich jedenfalls war meinem Freund in den letzten Nächten sehr nahe, auch wenn es kein richtiger Sex war!
    Ich kenne ihn jetzt in und auswendig!! Ich habe eigentlich keine
    Angst mehr! Nur, dass es wehtut, weil ich icht erregt bin oder so....
     
    #20
    girlonthemoon, 15 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt mädchen Mal
Solemune
Das erste Mal Forum
15 Juni 2012
5 Antworten
GoodAsGold
Das erste Mal Forum
9 Mai 2011
19 Antworten