Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es auch Männer die sich nicht für Fussball interessieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sylver, 17 Februar 2002.

1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch schon von einigen Jungs gehört, dass sie kein Fussball mögen bzw. sich dafür nicht interessieren. Da war ich doch anfangs etwas verwundert. Denke, das es einfach nur ein Vorurteil ist. Warum müssen denn alle mennliche Wesen das auch mögen!?

Wie steht ihr dazu?

Sylver, 17 Februar 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... also ich hatte bisher das "Glück" (soll nicht heißen, dass ich kein Fussball mag!), dass meine Ex-Freunde keine Fussball-Fans waren ... :grin:

User 1539, 17 Februar 2002
  3. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist gott sei dank alles andere als ein Fussball Fan. Der findet das genauso stink langweilig wie ich!*aufatme und drei Kreuze mach*

Alyson, 17 Februar 2002
  4. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin wohl einer der wenigen die auch kein Fussball mögen mir ist der sport so was von egal es gibt schöneres was man in der zeit machen kann :grin: :grin: :grin:

Lover18, 17 Februar 2002
  5. Sokrates
    Gast
    0
    tja was heißt fußball mögen? ich interessier mich mehr oder weniger nur dafür, wies unserem örtlichen verein so ergeht (hannover 96 :smile:), aber sonst... sehe mir die spiele selbst auch fast nie an, wenn sie mal live laufen.

greetz

Sokrates, 18 Februar 2002
  6. Pasci
    Gast
    0
    Ich mag Fußball überhaupt nicht - bessergesagt ich bin stark abgeneigt.

Das fing bei mir schon in der Grundschule an, daß man im Schulsport immer dazu "gezwungen" wurde. Als ich dann in der Oberstufe ein paar mal Sport geschwänzt hab, mußte ich bei einer anderen Klasse nachsitzen und dort Fußballspielen. :angryfire Vorallem das Fußball-training konnte ich überhaupt nicht gebrauchen.
    Höchstwahrscheinlich hat das meine Abneigung am stärksten ge geprägt.

Und beim Fußball spielen zuzuschauen reizt mich überhaupt nicht. Ehrlich gesagt kann ichs persönl. nicht nachvollziehn warum so viele Männer total abgehn wenns um Fußball geht ("sofort umschalten, ran schauen!!!!!" usw.)

Pasci

Pasci, 18 Februar 2002
  7. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Schulsport, dieses gezwunge kann einen aber auch den Spass an manchen Sportarten verderben, da hast du recht. :geknickt:

Hallo Sokrates!

Sag mal, woher kommst du? Zufällig aus H? :smile:

Gruß, Sylver

Sylver, 18 Februar 2002
  8. Sokrates
    Gast
    0
    wie kommst du denn bloß darauf? :rolleyes:

greetz :grin:

Sokrates, 18 Februar 2002
  9. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Verrätst du mir auch wie alt du bist? *lieb guck*

Sylver, 18 Februar 2002
  10. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Ist doch nur ein hinterherlaufen eines Balles und Agressionsfilter :angryfire

SAMUZ, 29 August 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Wer sich nicht für Fussball interessiert ist kein Mann. Ergo gibt es keine Männer die sich nicht für Fussball interessieren, oder?

Ich interessiere mich wenig für Fusball, schaue bloss im TV so die paar Highlights an und bin meistens eher enttäuscht. Andere Sportarten finde ich schöner.

Ich spiele selber schlecht Fussball (technisch bin ich nicht mal schlecht, aber ich habe Angst vor dem "harten Einsteigen", das ist vielleicht der Grund.

simon1986, 29 August 2004
  12. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann Fußball auch nicht ab. Es gab nur ein Spiel, das ich toll fand. Bein Bund haben sie mich immer ins Tor gestellt. Irgendwann hatte ich den Ball gehalten und einem Spieler zugeworfen. Der ist mit dem Ball schnurstracks los zur anderen Seite und hat den BAll reingeschossen. Das blöde war, er warmein Gegner!
    Das war lustig aber ansonsten interessiert mich das kein bischen.

Event Horizon, 30 August 2004
  13. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 30 August 2004
  14. Piet
    Piet (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Ja, hier ich. Bin absoluter Fußball-Hasser!!!

Ich finde das immer total nervig wenn ich mich mit Freunden treffe und die dann 90 Minuten auf den Fernseher starren, um zu beobachten wie so ein paar Männer einem Ball hinterher rennen. :angryfire Kommt zum Glück nicht so oft vor weil die meisten meiner Freunde in dieser Beziehung recht vernünftig sind. :gluecklic

Ich kenne auch noch mehrere Männer die absolut nicht für Fußball zu interessieren sind. Es gibt sie also wirklich:

Piet, 30 August 2004
  15. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ihr verpasst was :zwinker:

fußball ist soo schön

was aber wirklich niveaulos und peinlich ist sind diese gröhlenden nach bier stinkenden fans das kann ich auch überhaupt nicht leiden

made, 30 August 2004
  16. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    *meld*

ich interessier mich auch absolut nicht für fussball... :zwinker:
    selbst so sachen wie WM sind für mich uninteressant, höchstens mal das endspiel, aber ich würds jetzt net schlimm finden wenn ichs nicht sehen würde, das würde man sowieso die folgenden tage in immer und immer wieder in den zeitungen, nachrichten und fernsehreportagen...

genosse, 30 August 2004
  17. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte, wie juvia, bisher auch immer das glück fußballfreie freunde zu haben :smile:

bamba, 30 August 2004
  18. Belize!
    Gast
    0
    hy,

nee ich mag überhaupt kein Fußball, wenn mal Weltmeisterschaft ist und DEutschland spielt schaue ich mir das vielleicht an wenn es nix anderes im Tv gibt, ansonsten nieeeeemals...

nur als ich noch 10 Jahre alt war habe ich Fußball gespielt aber das hat jeder Junge mal, denke ich^^

Belize!, 30 August 2004
  19. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    bei mir isses so ähnlich wie bei Belize...

Ich hab zwar die EM teilweise verfolgt aber sonst tut sich in Sachen Fußball bei mir überhaupt nix!! Ich mag lieber andre Sportarten

Aber hey...das heißt nicht automatisch, dass ich auch auf Bier verzichte :grin:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 30 August 2004
  20. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur richtige Männer mögen Fußball, alle anderen sind keine echten Männer:grin:

Ihr verpasst das was, Fußball ist spannend, mitreißend, elegant, brutal usw....
    Das hat einfach was.

Ich hab nur 1 Spiel der EM versäumt weil ich zu hacke war ums mitzuverfolgen.
    Sonst hab ichs immer noch mitbekommen :bier:

Ich liebe Fußball. Der einzig wahre Sport neben dem Radsport!
    Hab schon als Kleiner Knirps gern gekickt:grin:

Bis ich 17 war hab ich fast jeden Tag gespielt. Im Sommer bestimmt so 2 bis 5 Std unter der Woche pro Tag.

Aber seit 17 schau ich eher nur noch, weil ich nimma so die Möglichkeit zum kicken hab.

Absinth, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...