Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es bei Rossmann Billy Boy oder Durex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hypr16, 23 März 2016.

  1. Hypr16
    Hypr16 (16)
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    nicht angegeben
    Hey :smile:

    Wie oben schon erwähnt wollte ich fragen ob man in einen Rossmann Geschäft
    eigentlich Billy Boy oder Durex Produkte bekommt? Oder haben die nur andere
    Marken?
     
    #1
    Hypr16, 23 März 2016
  2. User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.161
    168
    450
    in einer Beziehung
    Meines Wissens nach gibt es sowohl BillyBoy als auch Durex bei Rossmann :zwinker:
     
    #2
    User 68557, 23 März 2016
  3. User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    630
    178
    794
    Single
    Ich hab den Thread mal ins richtige Unterforum verschoben

    BillyBoys oder Durex bekommt man eigentlich bei allen gängigen Drogerie-Märkten :thumbsup: Häufig haben die aber auch noch andere Marken (Hausmarken). Preislich nehmen die sich alle nicht viel... Was man kauft bleibt somit eine Frage der persönlichen Vorlieben und des eigenen "Empfindens" :zwinker:
     
    #3
    User 109947, 24 März 2016
  4. OWL-FKK
    OWL-FKK (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    33
    10
    nicht angegeben
    Kurz und knapp, ja :smile:
     
    #4
    OWL-FKK, 24 März 2016
  5. User 160181
    Sorgt für Gesprächsstoff
    203
    43
    20
    Single
    .
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016
    User 160181, 24 März 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  6. User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.669
    148
    200
    vergeben und glücklich
    Ja die gibt es. Ich hol die meistens dort, verschiedene Packungsgrößen und verschiedene Sorten. Billy Boy kenn ich mich nicht so aus, die mochte ich noch nie.

    Meine Lieblingsgummis gibts auch in anderen Einkaufsmärkten.
     
    #6
    User 4030, 24 März 2016
  7. kinkyvanilla
    Öfters im Forum
    870
    68
    202
    nicht angegeben
    Meistens gibts da eine etwas breitere Auswahl - die von dir genannten Marken, sowie auch Eigenmarken die in der Regel etwas günstiger sind da "No-Name".
     
    #7
    kinkyvanilla, 24 März 2016
  8. FireJonas
    FireJonas (23)
    Benutzer gesperrt
    12
    28
    2
    Single
    Ja sowohl als auch, beides bei Rossmann erhältlich :zwinker:
     
    #8
    FireJonas, 27 März 2016

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten