Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt es blaue schwertlilien?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nightbee_222, 25 August 2004.

  1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab leider nicht soviel ahnung von den meisten blumen!würde jetzt aber mal gern wissen,ob es "blaue schwertlilien gibt"??und ob man die im blumengeschäft kaufen kann??also so als strauß...
    ich weiß,is ne etwas blöde frage,aber hoffe,dass ich trotzdem eine antwort bekomme:zwinker:
     
    #1
    Nightbee_222, 25 August 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    natürlich gibt es blaue Schwertlilien. Gehören zu den Irisgewächsen. Aber es wird wohl schwierig sein, welche in Blumenläden zu finden. Da musst du halt Glück haben, wenn die gerade blaue da haben sollen.
     
    #2
    madison, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt blaue schwertlilien
scar_curse
Off-Topic-Location Forum
1 Dezember 2015
6 Antworten
MissBukowski
Off-Topic-Location Forum
4 Mai 2015
29 Antworten
Overshok
Off-Topic-Location Forum
15 November 2012
3 Antworten