Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt es da einen unterschied......

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tierchen, 14 Januar 2005.

?

die sehnsucht ist stärker

1. wenn der partner in der nähe ist aber wir uns ned sehen können

8 Stimme(n)
    17,8%
  2. wenn er weiter weg ist

16 Stimme(n)
    35,6%
  3. ist doch egal ob weit oder nicht.... sehnsucht ist immer da

21 Stimme(n)
    46,7%
  4. sehnsucht? was ist das?

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute!
    da mein freund jetzt für zwei tage fort ist ist mir so eine frage in den kopf gekommen....
    wir wohnen ja nur ca. 5 km voneinader entfernt, und jetzt ist er ca. 500 km weg von hier!
    wir sehen und nur 2 tage lang nicht aber ich finde es schlimmer als dass wenn wir beide daheim wären und uns (auch längere zeit) ned sehen könnten (krankheit, schulstress etc)
    ist es bei euch auch so?
    (also vllt ned direkt eine umfrage für die die eine fernbeziehung führen, da in dem fall das natürlich umgekehrt wäre!!!)

tierchen, 14 Januar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, das kenn ich auch.

wenn er daheim ist, ist er ja nah bei mir, ich KÖNNTE jederzeit hin, wenn was ist.

aber wenn er im urlaub oderso ist :frown:

wie lange isser denn weg?
    wo isser?

JuliaB, 14 Januar 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zwei tage....
    ich weiß ist egentlich ned so schlimm...... :blablabla
    in köln

tierchen, 15 Januar 2005
  4. cat85
    Gast
    0
    kenne ich auch. die Sicherheit, dass wenigstens die Möglichkeit besteht, dass man sich sieht, ist einfach weg...

cat85, 15 Januar 2005
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja ich kenn das auch, für mich war es auch immer schlimm wenn ich meinen Schatz Tagelang nicht gesehen habe und nicht zu ihm konnte :flennen:

Supermaus83, 15 Januar 2005
  6. Maerchenfee
    0
    kann meinen vorrednerinnen da nur zustimmen. meine ex Beziehung war auch eine fernbeziehung. haben uns zwar jedes wochenende sehen können, aber ich fand es trotzdem grausam. hatte aber mehrere gründe. von der unendlich großen sehnsucht bis hin zu, wenn was ist dann war er eben nicht da, sondern ganz weit weg von mir. ... gar nich schön ... :frown:

Maerchenfee, 15 Januar 2005
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kenn ich auch... Wir haben uns früher auch nicht oft gesehen, aber wenn er wenigstens nur 20 km weit weg war, wars nicht so schlimm wie unter der Woche, wo es so an die 100 km waren!

Ich weiß, dass es ihm andersrum auch nicht anders geht. Ich war im letzten Sommer einige Tage in Luxemburg mit ner Freundin, wir hätten uns aber in der Zeit so oder so nicht sehen können. Trotzdem wars schlimmer für ihn, als wenn ich "da" gewesen wäre.

SottoVoce, 15 Januar 2005
  8. AustrianGirl
    0
    mmh..wenn man eine zeit lang auseinander ist oder man sich länger nicht sieht oder sehen kann, ist die sehnsucht noch größer und man freut sich schon wahnsinnig....ich könnt das aber auch irgendwie gar nicht ertragen, wenn ich immer mit meinen freund zusammenkleben würde. irgendwann hätte ich dann genug...ein wenig abstand manchmal find ich eigentlich okay...freu mich dann wieder um so mehr....

AustrianGirl, 15 Januar 2005
  9. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sehnsucht habe ich immer zu meinem freund. aber schlimmer finde ich es auch wenn er weit weg ist. ich mag gar nicht an nächste woche denken. dann seh ich ihn überhaupt nicht und er hat spaß in den bergen. :cry: diese woche wird verdammt lang und hart.

Solina, 15 Januar 2005
  10. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich habe zwar eine Fernbeziehung, aber selbst wenn ich keine hätte, dann
    wäre es doch egal, ob mein Partner nah oder weitwegwohnt.
    Fakt ist: er ist nicht da. Und deswegen habe ich Sehnsucht nach ihm.

KleeneMaus, 15 Januar 2005
  11. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Als meine erste Freundin nach Indonesien gezogen ist, war es sehr viel schlimmer als wenn wir uns so nicht gesehen haben..natürlich hatte es auch damit zu tun, dass wir nicht wussten, wann wir uns wiedersehen würden:frown:

Largo, 15 Januar 2005
  12. olsen2506
    olsen2506 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sehnsucht ist dann da wenn man den menschen nicht erreichen kann auf eine persönliche ebene .... egal welche entfernung :zwinker:

olsen2506, 19 März 2005
  13. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch schlimmer wenn mein Schatzi im Urlaub is als wenn wir uns während er zu Hause is ne Weile nich sehen...

das hat allerdings hauptsächlich den Grund, dass wir wenn wir beide zu hause sind auch mindestens einmal am Tag dann telefonieren, und auch auf jeden Fall sms schreiben und so...
    wenn einer im urlaub is, so wie er jetzt, is mit telen nich viel, weils viel zu teuer is ausm ausland und sms geht aus dem gleichen grund auch viel weniger...

und wenn ich nur einmal am tag und das bloß per sms was von ihm höre is das natürlich was anderes als wenn wir telefonieren können und uns theoretisch auch jederzeit sehen könnten...

Wollmaus, 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...