Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #1
  • seelenlos
    seelenlos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #2
    Da wird dich kein Übersetzer weit bringen. Ist Alltagsenglisch mit nem Haufen von Abkürzungen.:kopfschue

    Ich empfinde es auch irgendwie als Sakrileg die DJ Bible zu übersetzen. Da geht ja mehr als die Hälfte der Aussage verloren.


    sorry
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #3
    Das Englisch ist durschnittliches Schulenglisch der Sek II, da wirste doch was von verstehen oder ? Wenn nicht dann lernstes halt.
    Die besten Sachen aus diesem Themenbereich sind nicht übersetzt, da kann man nix machen. Muss da Seelenlos zustimmen.
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #4
    man kann alles übersetzten,.

    und was ist bitte eine DJ Bible ?
     
  • Problem
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #5
    Ist zwar zu viel zum übersetzen, aber sehr lustiges Buch :grin:
     
  • Papa_Bär
    Papa_Bär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #6
    Moinsen

    WEiss nicht recht ob ich sposten darf. aber schau mal im pickupforum.de vorbei. dann unter don juan bootcamp.da ist es teilweise übersetzt.

    MFG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste