Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • at5E
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #1

    Gibt es das wirklich? glitzern blitzen...........:)

    Habe mal ne Frage, ihr kennt doch sicher dieses blitzen glitzern funkeln in den AUgen wenn man verliebt ist!! Wer hat damit viel erfahrung bzw hat es selber schon gemerkt und gesehn? sagt mal plz. Und worauf man achten muss und vor allem wann es vor kommt!? :grin:
    mfg
     
  • 3 Februar 2004
    #2
    ja ich hab das öfter gehabt als ich verliebt war!
    Ist aber niemanden aufgefallen :zwinker:
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    3 Februar 2004
    #3
    Ich denke das sieht man nich an den Augen sondern generell am ganzen Gesicht.
    NUR an den Augen geht doch gar nicht.
    Mir merkt man das aber eigentlich auch dann nich an ...
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    4 Februar 2004
    #4
    mein tanzsportgerät und ne sehr gute freundin von mir haben mir letztens gesagt dass meine augen in letzter zeit "irgendwie funkeln - ob ich nicht verliebt sei?" *g* ich hab mich dann auf koffeinüberdosis rausgeredet :zwinker:
     
  • danewbie
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #5
    das funkeln in den augen kommt glaub ich eher von der ganzen mimischen muskulatur...man schaut einfach viel fröhlicher wenn man verliebt ist...
    eine andere erklärung wäre, dass die augen feuchter sind und deshalb glänzen....das glaub ich aber eher nicht. das sieht da dann aus wie fieber... :wuerg:
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    4 Februar 2004
    #6
    hmm... jetz wo dus sagst.. mir brummt seit n paar tagen der schädel..... :grrr: nänä krank werd ich nich.. mit der mimischen muskulatur isses bei mir net weit her, ich seh laut banknachbarn zur zeit mal wieder richtig schrecklich aus (zu wenig schlaf).. naja bis auf die augen :zwinker:
     
  • at5E
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #7
    Kann nicht mal einer von der anderen gattung hierzu was schreiben^^ :smile:
    mfg
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 Februar 2004
    #8
    Ich denke auch es hängt mit der ganzen Mimik zusammen. Man ist einfach überglücklich, könnte die ganze Welt umarmen und strahlt so vor sich hin.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #9
    eine freundin merkte es bei mir mal aber da grinste ich dementsprechend auch..und sie meinte jedes mal wenn du so verliebt bist werden deine augen noch grüner als sonst..
     
  • Armada
    Armada (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2004
    #10
    Mein Freund (oder sowas in der art) erwähnte in unserer verliebten Hochphase, dass er so auf dieses Blitzen in meinen Augen stehen würde... ich war ja aber auch ganz schön am strahlen in dieser zeit!
    naja, vielleicht hat er das bei mir auch nur gesehen, weil er selbst so verliebt war, da sieht man ja so ziemlich viele Dinge im anderen...

    *blinkblink*
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2004
    #11
    Ich seh es jeden Tag in den Augen meines Freundes.

    Ne Beschreibung dazu gibt es nicht. Nur ein Wort, was immer drin steckt: glücklich sein!!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 Februar 2004
    #12
    Ich hab dieses Glitzer anscheinend auch immer, wenn ich grad wieder ganz frisch verliebt bin in meinen Schatz (bzw. frisch ist es eigentlich schon länger nimmer, aber halt jedes mal, wenn mir aus neue klar wird, wie sehr ich ihn liebe). Er liebt es. Ich denke auch, dass es an der Mimik liegt, denn die Augen nehmen ja auch je nach Laune andere Formen an, selbst wenn der Rest des Gesichts sich nicht so großartig verändert. Meine Augen blitzen anscheinend auch immer sehr frech, wenn ich ihn ins Bett kriegen will. Wie das aussieht, weiß ich auch nicht so genau... *s*

    Und ich seh in seinen Augen auch öfter diesen warmen, weichen, zärtlichen Blick, der fast wie Streicheln ist, wenn er mich ansieht. Dann liebe ich ihn ganz besonders.
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    4 Februar 2004
    #13
    ja klar gibt es das. Als ich frisch verliebt war, da ist sogar Leuten, mit denen ich eigentlich fast gar nichts zu tun habe, in der Firma aufgefallen, dass was anders mit mir ist. Die haben dann meine Chefin angesprochen, was denn los sei mit mir, ich sei so positiv verändert.

    Ich denke die Umwelt kriegt auf jeden Fall mit, wenn's einem total gut geht. Aber halt auch umgekehrt....
     
  • Strudelwurm
    0
    4 Februar 2004
    #14
    Ja, dass gibt es...und ich kenne das auch sehr gut. Ne Freundin von mir entlarft mich jedesmal. Ich kann mit einem noch so ernsten Gesichtsausdruck behaupten, dass "er" mir egal ist. Dann kommt dann plötzlich von ihr der Satz: "Guck mir mal bitte in die Augen" und dann sagt sie irgendwas, was mit ihm zu tun hat und fängt sofort an zu grinsen. :smile: Sie kennt mich eben einfach viel zu gut *g* Die Anderen merken das aber, glaube ich, nicht so unbedingt. Zumindest hat sonst noch keiner was zu mir gesagt...Meine besagte Freundin hat das selbe "Problem" mit ihren Augen. Allerdings ist es bei mir mehr ausgeprägt :smile:
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    5 Februar 2004
    #15
    tja, bei mir hat sichs seit heute wohl ausgestrahlt..
     
  • Kuschelbaer
    0
    5 Februar 2004
    #16
    @werwolf tut mir leid für dich

    @ topic also ich sah es bei meiner ex und wenn sie nen kuss wollte war es besonders deutlich
    und sie sagte mal "schau mich nicht so an" ich dann nur das es nich anders geht und zack hingen wir wieder fest an den lippen des anderen
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    6 Februar 2004
    #17
    naja wieder n grund mehr mir am WE das hirn ausm kopp zu saufen.

    @topic: mir is heut bei nem kumpel von mir aufgefallen dass bei ihm die kommunikation mit seiner freundin fast ausschließlich über gesichtsmimik abläuft... (natürlich keine diskussionen über shakespheare oder wie das ding heißt *g*)
     
  • at5E
    Gast
    0
    6 Februar 2004
    #18
    Hmm ja die Gesichtsmimik, schwer einzuschätzen wenn man einen noch ned allzulang kennt! Aber me hatte das auch vor kurzen bei meiner Flamme als wir inna Disse waren, ich war der Meinung sie hatte so ein glitzern in den augen was ich noch nie bei ihr geseh ´n habe, könnte auch einbildung gewesen sein :smile:
    mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste