Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt es das

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von t0per, 10 Februar 2004.

  1. t0per
    Gast
    0
    gibt es eigentlich diese blose wechsel? z.b wenn ihr draussen seit oder zuhause könnt ihr kaum die finger von euch lassen und sobald ihr in der schule seit ist alles ganz anders? kein fremden sondern, ne art von unwohl fühlen oder ....
    (oder... weiss nichts zu oder *G* )

    eure antworten interessieren mich. danke
     
    #1
    t0per, 10 Februar 2004
  2. El Katzo
    Gast
    0
    Sorry, t0per, aber was mich vielmehr interessiert, ist :

    Was willst du uns sagen ?

    Also, ich versteh gar nix...
     
    #2
    El Katzo, 10 Februar 2004
  3. D-A-U
    Gast
    0
    hoffe das ich das jetzt nich falsch verstanden habe - also wenn du mit deiner Freundin zuhause bist dann ist alles Ok aber wenn ihr dann in der Schule seid
    Dann springt bei euch der Funke nicht so über ?
    Würde mich mal interessieren wie alt ihr seid?

    Ich würde sagen das ist normal, da man selbst nicht möchte das von den Freunden bzw. Freundinen keine dummen Komentare und Sprüche rüber kommen ..
    Könnte sein das ihr dadurch gehemmt seid
    Ist leider in der Schule irgendwie noch wie im Kindergarten (verlieb, verlobt verheiratet bla bla bla - drumme sprüche halt) und dann ist das gelächter groß - könnte sein muss aber nicht

    Macht auch nen dummen Eindruck vor den Lehrern rum zu lecken

    Außerdem ist man immer Gesprächsthema Nummer 1 in der Klasse
     
    #3
    D-A-U, 10 Februar 2004
  4. D-A-U
    Gast
    0
    @ elkatzo ich versteh auch nicht genau was er damit sagen will
    bin gespannt auf eine genauere Beschreibung
     
    #4
    D-A-U, 10 Februar 2004
  5. *himbeerchen*
    0
    Hört sich so an, als wärt ihr verkrampft.
    Ich kann das verstehen. In der Schule sind so viele Leute, die man kennt. All diese Leute gucken dann zu einem und tratschen womöglich noch. Das ist am Anfang ein unangenehmes Gefühl, ich kenne das...

    Versucht einfach die Sache entspannt anzugehen und mit der Zeit wird diese Vertrautheit auch in der Schule da sein. Lasst euch aber Zeit und macht euch nicht selbst so einen Druck! Wenn ihr krampfhaft versucht euch auch in der Schule "zu wollen", macht ihr euch das Leben schwer...

    Viel Erfolg, berichte mal wie es so läuft!
    Mdg *himbeerchen*
     
    #5
    *himbeerchen*, 10 Februar 2004
  6. El Katzo
    Gast
    0
    Himbeerchen scheint verstanden zu haben, worum's hier eigentlich geht.

    @Himbeerchen:

    Klärst du uns mal auf bitte ?
     
    #6
    El Katzo, 10 Februar 2004
  7. D-A-U
    Gast
    0
    frauen haben wohl mehr verständnis für solche sachen
     
    #7
    D-A-U, 10 Februar 2004
  8. sulana
    Gast
    0
    ich check das auch nich richtig :ratlos:
    aber hätte es auch so interpretiert wie DAU
    mfg
    sulana
     
    #8
    sulana, 10 Februar 2004
  9. t0per
    Gast
    0
    erstmal danke für die ersten antworten: ja also wisst ihr: es ist eine komischi situation. ich bin mit der ex, eines neuen kollegs zusammen. Er ist ein Jahr jünger wie ich ( ich bin übrigens 17 ). Prinzipiell kratzt es mich einen dreck was andere behaupten, sagen oder denken.

    aber s is so, die beiden gingen aus komsichen gründen auseinander ( in den letzten sommerferien ), seither hat er einen hass gegen sie.
    Jetzt bin ich mit ihr zusammen.

    auf sein kindisches getue wie: nachdem schluss ist schlecht über diese person ( meine freundin )reden kann ich nur lachen aber trotzdem berührt es mich wenn er öffentlich, auch gegenüber meinen guten kollegen so scheiss über sie erzählt, nur weil er vielleicht nicht will das ich mit ihr zusammen bin oder weiss was ich.

    Wie gesagt kratzt es mich nicht, was die andern denken,denn es ist ja eigentlich logisch: meine freundin und ich zusammen =neu, viele guggen weil ja, wir sind ein neues paar.
    Auf jedenfall stört es mich eben was er sagt; falsche informationen/fakten gehen weiter ( was er übrigens schon gemacht hat: ich war am schlafen und er hat erzählt was alles so "schlecht" sei an ihr),
    die denken: " was für ein idiot ich sei, dass ich mit ihr zusammen bin" und schon fängts an.
    Ich kann ja wohl nicht mit allen 500 schülern darüber reden wies wirklich ist :wuerg: wär ja krank :zwinker: aufjedenfall denk ich mir bei jeden zug der ich bei ihr mache, dass ich was (falsch) machen könnte, worüber die andern sich wieder nur einablachen könnten, weil sie falsche informationen haben.
    Nur schon in meiner Klasse, besprächs thema NR. 1 = ich

    ok ich musste repetieren, die sind alle um die 14/15 und ich opi mit meine 17 Jahren sitze in dieser klasse :bier:

    naja, ich hoffe ich habe es exakt genug beschrieben. Falls ihr noch weitere fragen habt, dann tuts.

    nimmt mich wunder was ihr jetzt dazu sagen könnt, da ihr jetzt ja mehr wisst.
    danke
     
    #9
    t0per, 10 Februar 2004
  10. El Katzo
    Gast
    0
    Für mich ist das der reine Neid der jüngeren Fraktion.

    Wahrscheinlich sind die alle solo und zu dumm oder feig oder was auch immer, sich selbst ne Freundin zu suchen.

    Da solltest du dir gar nüscht draus machen, sondern einfach denken: Mann, sind die doof und kindisch. Eigentlich voll lollig :tongue:

    So was überhört man :blablabla :blablabla
     
    #10
    El Katzo, 10 Februar 2004
  11. t0per
    Gast
    0
    jo, aber: stell dir mal die situation vor:

    du stehst da mit deiner freundin: jemand der du relativ gut kennst und noch magst macht dumme sprüche und lacht, am besten denkst du dir dazu, er ist der ex deiner freundin, und dann stehn da noch ca. 18 andere die du kennst, die alle lachen... wie würdest du dich fühlen mit deiner freundin an der hand oder im arm?
     
    #11
    t0per, 10 Februar 2004
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wat issn dir wichtiger? Deine Freundin oder die 19 Vollspacken?
     
    #12
    User 13029, 10 Februar 2004
  13. t0per
    Gast
    0
    beides... eigentlich darf man so was nicht fragen. Weisst du, wichtiger ist mir eigentlich meine freundin. Aber Freunde, Kollegen sind doch auch wichtig! :rolleyes2

    ich hab schon fast horror zur schule zugehen :wuerg:
     
    #13
    t0per, 10 Februar 2004
  14. D-A-U
    Gast
    0
    das problem ist auch das sich das ganze gehemmt sein im unterbewusstsein abspielt da kannst du eigentlich nicht viel gegen machen
    diese gehemmtheit ist nicht so wirklich steuerbar das hat was mit dem über-ich und der libido und dem ich zu tun ...

    versuche doch mal mit deinem freund zu reden- warum er denn so einen mist erzählt - ist klar du weißt warum
    er ist aber dein freund wenn ich solche freunde hätte (wieder so ein dummer satz) dann hätte ich die schon nicht mehr
    also soche freunde sind es nicht wert
    sprich mal mit ihm , sag ihm das es dich stört das er damit aufhören soll
    wenn sich das evtl aufklärt und er akzeptiert das du nun mit ihr zusammen bist
    dann wird das auch in naher zukunft mit schule und freundin was werden

    noch ein letzter trost am schluss
    wenn das nächste lästerthema an der schule aufkommt seid ihr eh wieder in 5 min vergessen...

    (und zur not - selber einige gerülchte in die welt setzen ) aber vorsicht nicht erwischen lassen

    gruß dau
     
    #14
    D-A-U, 10 Februar 2004
  15. D-A-U
    Gast
    0
    ach ja Freundin ist wichtiger als Kollegen (das sind meißt nur Idioten für einen kurzen Zeitraum) aber Freunde sind meiner Meinung wichtiger als die Freundin - ist nur die Frage ob es richtige Freunde sind oder nur Schwätzer (so wie Kollegen)
     
    #15
    D-A-U, 10 Februar 2004
  16. El Katzo
    Gast
    0
    Und das sollen Kollegen oder gar Freunde sein ?

    Nene, das sind wie schon jemand gesagt hat Vollspacken, die einfach neidisch sind.

    Das ist der Neid der Besitzlosen, alles Dummschwätzer. Sicher fühlt man sich da scheiße und verdammt unsicher, aber da mußt du einfach selbstbewußt drüber stehen.

    Denn du hast das, was alle wollen :

    Eine Freundin - die Freundin - sie !

    Da würd ich mich gar nicht mehr dabeistellen, gibt doch sicher noch andere Leute, mit denen man sich unterhalten kann.

    Und den milchgesichtigen Ex-Freund würd ich mal zur Seite nehmen, wenn er wieder seine Dummheit rauslacht, und ihm ganz zart ins Ohr flüstern, daß er, wenn er neidisch ist, sich mal drei Haare um den Sack rum wachsen lassen soll und solange bei Mama weinen, warum er noch so ein kleiner Bub ist.

    Dann kommentarlos rumgedreht und selbstsicher weggehen. So scheiße hat der sich garantiert noch nie in seinem Leben gefühlt, wie dann, und vielleicht funktioniert der Fleischkäs in seinem Kopf dann mal.
     
    #16
    El Katzo, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt
Jil-me
Kummerkasten Forum
2 Januar 2015
10 Antworten
miwaly
Kummerkasten Forum
26 November 2014
12 Antworten