Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es den/die Traummann/frau???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hot-kizzes, 13 Mai 2006.

  1. hot-kizzes
    hot-kizzes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Denkt ihr das es DEN Traummann oder DIE Traumfrau für jemanden gibt???

    Oder habt ihr ihn oder sie schon gefunden???



    Eure meinung interessiert mich...
     
    #1
    hot-kizzes, 13 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass es auf der ganzen weiten Welt jemanden gibt, der 100%ig zu mir passt. Kann doch gar nicht sein... :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 13 Mai 2006
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich glaube ja, er hat sich aber noch nicht gemeldet:zwinker:
     
    #3
    Kleine Wolke, 13 Mai 2006
  4. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    klar...
    es gab sie mal...
     
    #4
    JRC, 13 Mai 2006
  5. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja nachdem, wie man gestrickt ist.
    Ist man simpel gestrickt, gibt's eine beträchtliche Anzahl von derartigen Kandidatinnen. Ist man innerlich komplexer gestrickt... und sich durch individuelle, unabhängige Grundsätze und Ansichten auszeichnet... NFW (no f... ;> way) ...
     
    #5
    heartsugar, 13 Mai 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man mal davon absieht, dass sie keine Sci-Fi-Filme mag, dann habe ich sie gefunden!
     
    #6
    Bandyt, 13 Mai 2006
  7. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich hoffe doch...
     
    #7
    Til, 13 Mai 2006
  8. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    Golden_Dawn, 13 Mai 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    eher so rum..

    es gibt den partner bei dem du sagen würdest.. der isses..
     
    #9
    büschel, 13 Mai 2006
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    so seh ichs auch...
     
    #10
    Spaceflower, 13 Mai 2006
  11. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon, dass er keine Tanzfilme und -kurse mag, hab ich ihn gefunden. Ich habe den Mann als Freund, der zu 99 % zu mir passt, 100 % wären ja auch langweilig. :tongue:
     
    #11
    User 37900, 13 Mai 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es gibt den "perfekten partner" nicht. für meine begriffe ist ein "traumpartner" da noch drunter, also gibt es ihn schon, aber er ist selten. eben jemand, der in allen belangen zu einem passt. und man muss sich doch eingestehen, dass jeder seine macken und eigenarten hat, die einen evtl stören können, aber nicht müssen. aber man kann sich mit ihnen anfreunden, lernen, mit ihnen zu leben. und gerade das ist es dann, was die persönlichkeit des partners ausmacht. mit der zeit lernt man sie dann vielleicht sogar lieben und kann nicht mehr ohne sie.
     
    #12
    CCFly, 13 Mai 2006
  13. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Ja ich glaube schon..habe ihn auch schon gefunden, nur sind wir (noch) nicht zusammen...
    is ziemlich komisch bei mir:kopfschue
    er will wohl nicht, oder doch, ich blicke nicht bei ihm durch...

    Nee er ist einfach mein Traummann:drool:) :smile: :herz:
     
    #13
    sweet amber, 13 Mai 2006
  14. Prisoner
    Gast
    0
    Also ich habe mich für die Möglichkeit "ja, es gibt ihn" entschieden.

    Allerdings mit einer Einschränkung - es gibt z.B. in meinem Leben einen Menschen, mit dem ich nicht zusammen bin, weils ganz einfach nicht funktioniert hat... hat halt nicht sollen sein, aber das is und bleibt meine große Liebe und mein Traumpartner...

    Was ich damit sagen möchte - ich glaube zwar daran, dass es den Traumpartner gibt, aber es is nicht immer der Fall, dass man ihn 1. auch wirklich findet und zweitens dass das auch auf Dauer gut geht.

    Gibt da einen schönen Spruch:
    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.
    und das ist wahr...
     
    #14
    Prisoner, 13 Mai 2006
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Klar gibt es einen Partner der gut mit mir zusammenpasst. Aber bitte keinen, der in allen Dingen die gleiche Meinung hat wie ich oder immer die gleichen Sachen gut findet, dann kann ich mich ja auch mit meinem Spielgelbild unterhalten ...

    Reibung erzeugt Wärme ... das weiß sogar ich Physikniete ;-)

    Wenn man in den Grundlegeneden Sachen übereinstimmt, ne Menge Spaß zusammen hat, es im Bett klappt und man glücklich miteinander ist, dann ist es ein Traumpartner.
     
    #15
    die_venus, 13 Mai 2006
  16. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich denke eher es gibt mehrere menschen die dem traumpartner nahekommen, aber ich hoffe doch das es nicht nur die eine gibt die ich mir dann unter 3000000000 frauen raussuchen muss.
     
    #16
    Olisec, 13 Mai 2006
  17. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Och ich glaub dran.. für jeden Topf n Deckel :smile:
     
    #17
    SchwarzerEngel, 13 Mai 2006
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nein, für mich gibt es keinen Traumpartner. Ich werde immer wieder Männer finden, die mir gefallen und sympathisch sind...der Rest ergibt sich dann irgendwie...u.a. durch arrangieren.
     
    #18
    munich-lion, 13 Mai 2006
  19. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denkt ihr das es DEN Traummann oder DIE Traumfrau für jemanden gibt???
    Ich denke schon, das es "den Traumann" gibt. Man weiß nur nciht ob man ihn schon gefunden hat oder nciht, es könnte sein das ich mein traummann schon gefunden hab. Denn es kommt einem ja nicht immer sovor das das der traummann ist, mit dem man zusammen ist... Vielleicht gibt es ja auch mehrere Traummänner, wär doch auf jeden fall gut ;-) :cool1:

    MFG Purzelmaus
     
    #19
    Purzelmaus, 13 Mai 2006
  20. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub nich das es DEN traummann, DEN richtigen gibt...
    man muss in einer Beziehung auch kompromisse eingehen, nur so kann das funktionieren...
    aba jemanden der ganz nah dran is ein traummann zu sein, den hab ich...^^
     
    #20
    claine, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt Traummann frau
Liebesfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Mai 2016
13 Antworten
Mondfinsternis
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Februar 2016
61 Antworten